avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 34

Begonnen von Schappi, 30. Januar 2017, 09:12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ursprüngliches Ziel war gesichertes Mittelfeld, durch talentbedingte Abgänge ist die erste Elf aber etwas geschwächt, dadurch korrigiere ich das Ziel zu "Klassenerhalt". Und vllt geht dann ja was durch finanzielle Engpässe bei den anderen Teams.

Außerdem finanzielle Konsolidierung. Events sind in dieser Saison nicht drin :tuete:

TopS

Wie erwähnt ist mein Ziel "etablieren". Also drin bleiben und eher nach oben denn nach unten schauen müssen.
Ob das korrigiert werden muss werde ich sehen wenn die Kader endgültig stehen.

Finanziell muss ich ja auch noch aufpassen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

ColtCobra

Kann nur um den Aufstieg gehen :P

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Ich verkaufe nur einen 1er Spieler. Ansonsten werde ich meine 3er wohl auch behalten. Mal schauen, ob ich dann noch auf einen 4er Co upgraden kann. Ansonsten verscherbel ich die 3er doch noch.

Ziel ist vorne mitspielen. Aufstieg wäre nice. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Tiefer als Liga 7 geht wohl kaum.
Von daher -> tiefenentspannt  :alk:

Garfield

#6
Mehr wie der klasssenerhalt dürfte nicht drinn sein. Hoffe das die botvereine + jemand anderes am  Ende hinter mir sind.
RB Darmstadt

Schappi

Die Botvereine sollten auf jeden Fall absteigen, alles andere wäre überraschend :panik:

BONSTAR

In der ersten Saisonphase rechne ich nicht mit ganz soviel. Zum Ende der Saison ist das Ziel der Klassenerhalt.

Und ich bin mal gespannt, wie die finanzielle Situation der Vereine ausschaut, welche letzte Saison mit "Sorgen" aufgestiegen sind.  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Obere Tabellenhälfte mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen.

Nicht in finanzielle Schieflage kommen und Spieler weiterentwickeln.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Zitat von: Elenor am 30. Januar 2017, 11:05:23
ganz klar Klassenerhalt :panik:

Dito! Stehen in der Stärketabelle ja identisch da (nur in der anderen Staffel). Von Platz 6 aus wird das mit dem Aufstieg wohl nichts... und absteigen werden wir auch nicht. Daher wird es eine ganz entspannte Saison.  :kaffee:

Elenor

Zitat von: Corns am 31. Januar 2017, 01:04:55
Dito! Stehen in der Stärketabelle ja identisch da (nur in der anderen Staffel). Von Platz 6 aus wird das mit dem Aufstieg wohl nichts... und absteigen werden wir auch nicht. Daher wird es eine ganz entspannte Saison.  :kaffee:
Ja habe mich für die Zukunft entschieden und einen ausgeglichenen Kader gekauft. Dies geht ganz klar auf die Gesamtstärke aber dafür ist es für die finanzielle Entwicklung besser. Mal sehen wie weit ich damit sportlich komme. :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

TopS

Zielkorrektur:
Kein Ziel vorgegeben. Lasse einfach laufen und schaue wo ich lande.
:faszinierend:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: Elenor am 31. Januar 2017, 07:38:32
Ja habe mich für die Zukunft entschieden und einen ausgeglichenen Kader gekauft. Dies geht ganz klar auf die Gesamtstärke aber dafür ist es für die finanzielle Entwicklung besser. Mal sehen wie weit ich damit sportlich komme. :hui:

Hatte exakt die gleichen Überlegungen.  :ok:

:bier:

So richtig sicher, ob das clever war, bin ich mir nicht. Kamn durchaus sein, dass der finanzielle Unterschied zwischen Liga 5 und 6 dann gewaltig ist und man lieber mit Gewalt hätte auf den Aufstieg drängen sollen... Bin sehr gespannt wie sich die aktuellen 6.-Liga-Vereine in dieser und dr nächsten Saison bzgl. Kaderwert und Kaderstärke entwickeln werden!

dAb

Zitat von: dAb am 30. Januar 2017, 11:18:48
Ich verkaufe nur einen 1er Spieler. Ansonsten werde ich meine 3er wohl auch behalten. Mal schauen, ob ich dann noch auf einen 4er Co upgraden kann. Ansonsten verscherbel ich die 3er doch noch.

Ziel ist vorne mitspielen. Aufstieg wäre nice. :cool:

Die 3er werde ich jetzt doch verkaufen müssen. Macht aber nichts. Spült 120k in die Kassen. Davon kaufe ich zwei Stammspieler, zwei Ersatzspieler und 7000 müssen noch getilgt werden. Passt also. :bier:

Ob man mit nem 2er-Kader allerdings vorne mitspielen kann, steht natürlich in den Wolken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: