avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Hier können die Teams (und natürlich auch die Fahrer) ihre medialen Schlammschlachten austragen. :D

Lupito

Eine sehr auflagenstarke Zeitung, die trotzdem von niemandem gelesen wird, berichtet vom drohenden Absturz ins Mittelmaß und einer Krise. Nach starkem Auftakt legte Lupito zuletzt 2 schwache Rennen hin und muss nun die Führung in der Fahrerwertung abgeben. Gründe für das zuletzt schlechte Abschneiden waren schnell gefunden. "Ganz klar Manip... ähm, die Reifen. Es waren die Reifen, eindeutig. Wir hatten wohl Pech mit den Mischungen", so Lupito. In der Krise befindet sich das Team seiner Meinung nach allerdings nicht. "Wir sind Neuling in der F1 und dafür sind wir doch gut dabei. Im nächsten Rennen kann es wieder viel besser aussehen. Außerdem bin ich wieder vor Uebi ins Ziel gekommen. Solange wir das schaffen, kann man nun wirklich nicht von einer Krise sprechen", führte er fort.

BorussenZwerg

Kündigung zum Saisonende?

Borussenzwerg erwägt Wechsel zur Konkurrenz.
"Bei dem scheiss Auto was ich hier gestellt bekomme muss ich überlegen ob ich nicht Wechsel.. einen Mann wiemich will jeder... gucken sie mal fürs nächste rennen darf ich mit dem bobbcar fahren und er mit nem Ferrari... Naja schneller als die Minardi werd ich sein."

Wohin soll die reise gehen?"

Es gibt nicht viele Rennställe die dauerhaft um die Meisterschaft mitfahren."

Was sagen sie zu den Gerüchten das Sunny Lieber mit Löwe fährt?"

Da hat der pirat wohl wieder zu tief in den Rum geguckt... Mit dem hält es doch kein anderer aus"

Kann man sie von einem verbleib überzeugen?

"Wenn der rennstall genug springen lässt beim teammeeting ende Mai vielleicht."
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Helle Aufregung in der Motorsport-Welt.

Nach einigen Gerüchten und nicht ganz eindeutigen Aussagen vom Zwerg aus dem Team Cassanova, brodelt die Gerüchteküche ungehemmt weiter.
Angeblich steckt Ueberflieger schon in tiefen Verhandlungen mit dem Team. Die beiden 1.- und 3.-Platzierten in einem Team? Das würde wohl eine jahrelange Dominanz bedeuten. Und günstiger würde Uebi dem Team wohl auch kommen, wenn man den Zahlen der letzten Forderung von Zwerg Glauben schenken kann.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Dominanz, dass wir nicht lachen!

Die Gerüchteküche brodelt: Steht da Team von Sunny und Zwerg vor dem Aus? Sunny wird schon beim Löwen gehandelt, aber Uebi buhlt um den Sunny. Uebi wähnt sich schon in grenzenloser Dominanz. Aber Löwe sieht das anders: "Mit mir wäre Sunny deutlich überlegener, denn dann wären die beiden Erstplatzierten der relativen Wertung vorne! Und da ich in den ersten beiden Saisons und mit der Führung des AJFM soviel verdient habe bzw. verdiene, fahre ich für lau! Aber: ich habe gar kein Interesse an einem Teamwechsel. Solange Sonny mitfährt, werden wir ein Teambilden. Sollte er irgendwann mal seinen Rücktritt erklären oder einen Teamwechsel anstreben, wäre zudem dAb mein erster Ansprechpartner."

Sunlion79

Der Zwerg will das Team verlassen. Uebi will ins Team. Der Löwe will auch, kann aber öffentlich nicht zu seinen Gefühlen stehen.

Reporter: "Sunny, wie erklären Sie sich, dass Ihr langjähriger Teamkollege Zwerg das letzte Dino-Team verlassen will? Hat er wirklich ein schlechtes Auto, bekommt er nur einen Hungerlohn oder kommt er mit Ihrem diktatorischen Führungsstil nicht klar?"

Sunny: "Erstmal durfte er sich diese Saison zum ersten Mal das Auto selbst aussuchen. Wenn das jetzt schlecht ist, dann spricht das für seine fehlende Fachkompetenz. Einen Hungerlohn bekommt er sicher nicht, er hat genug zu essen und klein war er nun mal schon immer. Das liegt nicht an unzureichender Ernährung. Und wer behauptet hier, dass ich ein Diktator bin? Wollen Sie ein paar Nächte in meinem Folterkeller verbringen? Gono ist schon ganz heiß auf Gesellschaft!"

Reporter: "Aber wie erklären Sie sich dann dieses Interview vom Zwerg?"

Sunny: "Das ist ganz einfach: Er hat in letzter Zeit einfach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Der Kleine muss gehegt und gepflegt werden, wie eine Pflanze. Außerdem hat er sich wohl in diese kleine Mechanikerin von VW verknallt, er ist da immer gleich so schnell bei der Sache. Deswegen hat er wohl an einen Wechsel gedacht. Aber auch dieses Problem habe ich gelöst, ich habe die Kleine aus ihrem Vertrag gekauft und sie wird zum 1. Mai bei uns anfangen. Und zwar als persönliche Mechanikerin vom Zwerg. Dann wird sein Gehalt noch verdoppelt und alles ist in Ordnung."

Reporter: "Sie reden nicht, Sie handeln. Das nenne ich einen starken Mann!"

Sunny: "Danke und jetzt verpissen Sie sich."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

 :heul:

Zu Tränen gerührt Treffen wir BorussenZwerg an..

Reporter: Was ist mit Ihnen los? So emotional kennen wir Sie gar nicht.

Zwerg: Es ist einfach herzergreifend, wie das Team alles tut um mich zu halten. Ich denke diese Liebe des Teams ist einzigartig.

Reporter: Also bleiben sie?

Zwerg: Sie sind der erste dem ichs sage... Natürlich ich habe bis 2014 verlängert, zusammen mit Sunny. Wir hatten Blanko Angebote und konnten Gehalt und Laufzeit eintragen.

Reporter: Also wieder alles gut zwischen Ihnen?

Zwerg: Zwischen uns war immer alles gut und ich bin froh Ihnen mitteilen zu können, dass ich ab nun im pinken Flitzer fahren werde. :D

Reporter: Stimmen die Gerüchte um die Mechaniker des Minardi Teams?

Zwerg: Welche? Das sie alle Schwänze haben und Lupito das freut? JA!

Reporter: Danke für das Interview.

Zwerg: Um Sunny zu zitieren "Verpissen Sie sich".

Anschließend verschwand der Zwerg mit der neuen Mechanikerin... Er wollte ihm seinen neuen Flitzer mal ganz genau zeigen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

*Haut mit der Faust bei der FIA auf den Tisch


Zwerg: Was soll der Scheiß? Wo steht in den Regeln, dass man nur "Ziel" schreiben darf, damit man als Ankömmling gezählt wird? 
Hier herrscht Willkür durch die offiziellen, dagegen werden wir uns zur Wehr setzen und uns einfach mal anstrengen und die Team WM dadurch trotzdem langweilig gestalten, aber wir sind uns sicher, dass Mr. Frosch sich was einfallen lässt, damit die anderen Teams glücklich sind...

Lieferant: Hier eine Lieferung von 5 Kisten bestem Wein aus Italien an Herrn Frosch. Absender Lupito.
Ist Herr Frosch hier?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

...überschattet wurde der Große Preis von Belgien lediglich durch einen Vorfall, weswegen die Rennleitung sich gezwungen sah Konsequenzen zu ziehen. "Herr Sunny war unzufrieden wegen der Startuhrzeit und fuhr daher sehr überhastet, weswegen er einen Unfall baute, was sehr überflüssig war da er in der vorletzten Kurve war und das Ziel bereits vor Augen hatte", erklärt Herr Frosch, Rennleiter der AJF1. "Damit gefährdete er er ohne Zweifel die nachkommenden Fahrzeuge, die das Ziel eventuell nicht mehr sehen konnten. Die Tatsache dass er es dennoch ins Ziel geschafft hat freut uns zwar für ihn, da er sich dabei jedoch sehr viel Zeit gelassen hat, ist es für den Zuschauer und für die Rennleitung nur sehr schwer zu ersehen, wer es denn tatsächlich ins Ziel schafft", erläuterte er weiter. " Wenn das jeder so macht, blickt bald gar keiner mehr durch" sagte Frosch abschließend über Sunnys Unfall, und nippte genüsslich an seinem Wein.

Auf die Frage, warum ein Ersthelfer ebenfalls bestraft wurde, entgegnete Frosch nur, dass die Erste Hilfe für Sunny bereits unterwegs war, und es nicht Aufgabe der Faher sei Erste Hilfe zu leisten. "Die medizinische Versorgung an der Strecke ist ausgezeichnet, da braucht keiner anzuhalten und den Helden zu spielen. Zumal wir das in diesem Moment nicht verantworten konnten: Zwergs Blutdruck war viel zu hoch, alkoholisiert war er warscheinlich wie immer auch noch, und von den hygienischen Zuständen des verwendeten Materials (Kanülen, Spritzen, anm.d.R.) brauche ich gar nicht erst zu reden..." entgegnete Frosch erbost.

"Ich denke wir haben mit dem Strafmaß richtig gehandelt, zumal hierbei ja lediglich die Strafe für den Unfall (spammen) entscheident auf die Wertung Einfluss genommen hat, und nicht die des zu langsamen fahrens ("Ziel" in einen Satz einbauen)" fügte Frosch hinzu.

"Jeder der in Zukunft zu langsam fährt oder gar stehen bleibt und unnötig Zeit auf der Strecke verbringt wird mit den gleichen Sanktionen bestraft, insofern war das keine Entscheidung gegen das Team Cassanova, sondern für den Sport" erklärte Frosch mit einem schmierigen grinsen abschließend.

Sunlion79

Skandal

BILD: "Sunny, was sagen Sie zu dem Urteil gegen Sie und Ihr Team?"

Sunny: "Das ist ein Skandal! Mein Kollege rettet mir das Leben... und diese Ärsche von Offiziellen hätten mich verbluten lassen! Einen Toten hätten die wahrscheinlich gut vermarkten können. Sollen die doch machen, den Zwerg und mich kann man sowieso nicht aufhalten!"

BILD: "Wie man Sie kennt, sinnen Sie sicher auf Rache."

Sunny: "Wissen Sie... ich habe schon so viele Frauen und Freundinnen von anderen Fahrern und Offiziellen gebumst. Meine Rache hatte ich schon präventiv genommen."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Financial Times: "Gegenüber einer großen deutschen Boulevar-Zeitung wetterte Sunny gegen Ihre Entscheidung - was sagen Sie dazu?"

Frosch: "Nun, das Herr Sunny gern sein Gesicht in jede Kamera hält und gerne ausführliche Interviwes gibt, wo er die Tatsachen verdreht und absichtlich falsch darstellen lässt, ist hinlänglich bekannt. Das er ausgerechnet zu dieser "Zeitung" gegangen ist wundert mich überhaupt nicht - Er hat eben keinen Stil. Mehr brauche ich darüber nicht zu sagen."

Financial Times: "Er brüstete sich damit, ein Verhältnis mit ihrer derzeitigen Lebensgefährtin gehabt zu haben, möchten Sie sich dazu äußern?"

Frosch: "Ich weiß schon weshalb ich immer mit einem Double von einem Double von meiner Freundin durch die Gegend laufe - da hat er mal wieder schlecht recherchiert und voreilige Schlüsse gezogen. Wissen Sie: Das Herr Sunny unberechenbar ist wissen wir doch alle, aber mit den Fahrern im Fahrerlager ist das wie mit der eigenen Familie: Man kann sie sich nicht aussuchen, und es gibt immer einen Onkel den keiner in der Familie mag. Das ist dann aber nicht mein Problem. Er wird sehr schnell merken dass er nichts erreichen wird, wenn er dieses Thema ständig in die Öffentlichkeit zerrt.

Ueberflieger

Neben diversen Mitgliedern und Fahrern anderer Rennställe, lobt auch der #1-Fahrer von BMW das harte Durchgreifen der Offiziellen.

"Genau richtig so....de Grattler moana a, dass se si a ois erlaubn derfa ha...?", sprach Ueberflieger im unverständlichen hinterwäldlerisch für seine Heimatpresse.
An unsere Zeitung gewandt: "Ach der Sunlion...wer sich mit den vier Buchstaben einlässt, hat bei mir eh jeglichen Kredit verspielt und verschissen. Der kriegt das nächste Mal ne ordentliche Tracht Prügel. Voraussichtlich am 26.05. :effe: "
Auf die Frage, wie es denn um die Gerüchte eines Wechsels von ihm zu Sunnys Team stünde, meinte Uebi: "So an Schmarrn hab ich ja noch nie gehört....infame Gerüchte...diese verfuckte Lügenpresse halt wieder."

"Damit wäre wohl alles gesagt", meinte Uebi und verließ den Presseraum.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Beim Großen Preis von Belgien kam es zu einem Eklat: Fahrer Sunlion vom Team Cassanova hatte einen schweren Unfall, der einen Totalschaden am Wagen zur Folge hatte. Aber Sportsmann wie er nun mal ist, schleppte er sich blutend über die Ziellinie. Sein Teamkollege Zwerg leistete umgehend Erste Hilfe und hat Sunlion dadurch wahrscheinlich das Leben gerettet.

Und dafür wurden beide Fahrer hart bestraft!

Teamchef Giacomo Cassanova stellt sich der Presse.

,,Wir können diese Strafen nur als lächerlich bezeichnen. Unser Fahrer Sunlion hatte einen Unfall und bekommt dafür eine Strafe für ,,Stehen auf freier Strecke". Dann schleppt er sich blutend ins Ziel und wird für ,,zu langsames Fahren" bestraft. Sein Kollege Zwerg rettet ihm wahrscheinlich das Leben und wird wegen ,,Behinderung der Strecke" bestraft. Das müssen Sie sich mal vorstellen! Anscheinend setzen die Offiziellen lieber auf diese neureichen Plastik-Rennställe wie 1899 Minardi oder RB BMW. Auch der Öko-Rennstall von Cyklar scheint in deren Gunst ganz oben zu stehen. Und ein Traditionsrennstall wie Cassanova wird mit Füßen getreten.", wettert Teamchef Giacomo Cassanova.

Und weiter im Text: ,,Sunlion hat es hart erwischt, er ist schwer verletzt. Zwerg ist am Boden zerstört, weil er für das Retten eines Lebens bestraft wird. Die beiden sind jetzt auf der Yacht von ihrem Kumpel Charlie Sheen. Dort feiern sie am 10.05.12 den Geburtstag von Bono, der auf der Yacht auch ein kleines Konzert geben wird. Die beiden sollen ein bisschen Abstand vom Rennzirkus bekommen. Daher werden unsere beiden Fahrer nicht an den Rennen in Italien und Singapur teilnehmen."

Und ein paar letzte Worte vom Teamchef: ,,Die beiden werden nicht für eine Stellungnahme zur Verfügung stehen. Bitte versuchen Sie nicht, unsere Fahrer in den nächsten Tagen zu erreichen. Das Team Cassanova wird in Japan wieder an den Start gehen. Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin wieder beruhigt hat. Bis dahin werden wir unsere Kommunikation mit den Medien auf ein Minimum reduzieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und auf Wiedersehen."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#13
ZitatWo ist Jolly?

Borgward-Pilot Jolly_Rogers wurde schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr im Zielbereich beim F1-Rennen gesichtet, geschweige denn überhaupt bei seinem Wagen in der Box. Was ist mit ihm?

Sein letztes Lebenszeichen stammt vom 24. Apr., hier gönnte er sich noch (nach eigenen Angaben) eine Portion Kesselfleisch mit frisches Brot für die Nacht. Wurde auf ihm ein Anschlag von der Konkurrenz verübt indem er vergiftet wurde? Wurde er etwa in den Kessel geschubst, dieser verschlossen und irgendwo hin verschifft? Neider gibts sicherlich viele, zumal er kurz zuvor mal ein Rennen gewonnen hatte ...

Auf alle Fälle leistet er derzeit einen echten Bärendienst und lässt seinen Teamkollegen svw-fan so ziemlich im Stich. Svw-fan sucht derzeit händeringend nach einen Ersatzpiloten (spätestens zur nächsten Saison) - sollte sich keiner finden oder ein anderes Team finden, so muss die frisch gestartete Rennkarriere wieder an den Nagel gehangen werden.

Wohlstandsradler

Wohlstandsradler verlässt mit sofortiger Wirkung die Formel 1
"Habe einfach die Lust daran verloren.", sind die einzigen und letzten Worte, die dem Ex-Cyklar-Fahrer zu entnehmen sind, bevor er mit seinem Fahrrad in voller Outdoor-Ausrüstung gen Süden radelt.