avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Sky mal wieder besoffen F1 gefahren. Wann kommen endlich Konsequenzen??
sic itur at astra

BorussenZwerg

#466
Ich lade hiermit zur PK am heutigen Abend ein, da ich wichtiges zu verkünden habe.

Ich werde sie über meine weitere Karriere unterrichten und zur bisherigen Saison Stellung beziehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

+++ Sunny über Lupito: "Miiimiiimimimimimi..." :heul: +++ Sunny über Zwerg: "Miiimiiimimimimimi..." :heul: (unter Vorbehalt) +++
Ihr Lutscher. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

+++ Lupito vor Wechsel zur Muppetshow: Nach Rücktritt von Beaker wird dringend ein Nachfolger gesucht +++

BorussenZwerg

BZ(BorussenZwerg): Danke für Ihre zahlreiches Erscheinen. Jeder darf eine Frage stellen, danach ist diese PK beendet, ich möchte keine Tränen hier im Saal haben, nachdem ich es hier verkündet habe.

Pressefuzzi 1: Was haben Sie zu verkünden?

BZ: Ich trete genau in diesem Moment zurück!

Pressefuzzi 2 geht.

Pressefuzzi 3: Wovon treten Sie zurück?

BZ: NAtürlich von dieser SCHEIß Erfolgslosigkeit der letzten Rennen! Was ich da für einen Mist gefahren hab und was das Team mir hier für Mechaniker zur Verfügung gestellt hat...
Das geht ja gar nicht. Ich habe hier jeden einzelnen Stein umgedreht und einige Neuerungen eingeführt. Ich persönlich muss mich natürlich auch hinterfragen, denn ich war nach der letzten Saison satt, denn ich konnte mich einfach nicht mehr motivieren,denn es war meine beste Saison aller Zeiten und den Teamweltmeistertitel haben wir mit einem Erfolg geholt, der wohl ewig in der Geschichte bestehen bleiben wird.
Aber dieses hinterherfahren geht ja  gar nicht, selbst die beiden Renter mit Hut (Sunny und Löwe) fahren schneller, selbst SVW der hier mit seinem Kettcar antritt ist schneller... Von den beiden auf dem Fahrrad ganz  zu schweigen und dann steht da noch dieser betrunkene Bayer mit dem Bierbach vor mir :bundi:, da kann ich mich nur schämen und schwöre hiermit Besserung.
Hiermit entschuldige ich mich bei Sonny für die letzten Rennenu nd hoffe, dass es bald wieder besser läuft, denn der Teamtitel muss unser Ziel sein!

Da mehr Personen hier nicht erschienen sind ist die PK hiermit beendet.


Schlagezeile von Pressefuzzi 2 (Schreiberling der SZ): BorussenZwerg tritt zurück und lässt Sonny im Stich.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Cyklar-News: Uebervize musste nach dem Kanada Grand-Prix zum Dopingtest. Mit Spannung wird das Ergebnis erwartet.

Wohlstandsradler

#471
!!! SKANDAL !!! Vizes Urin ist eine vergorene Mischung aus Wasser, Malz und Hopfen.  ... doch dazu steht nichts im Regelwerk  :panik:

Lupito

+++ Endlich wieder auf Platz 1: Lupito ganz oben auf der Liste der Steuerfahnder +++

Dashky

Skandal in der Formel 1! Mehrere Fahrer kündigten Ausstieg an!

Der Skandal um den F1-Gründer und -Chef Bernie Frosch erschütterte die ganze (wichtige) Motorsportwelt. Obzwar die Ermittlungen noch keine Ergebnisse gebracht haben und Frosch unschuldig zu sein scheint, gehen Experten davon aus, dass die angekündigten Rücktritte in der letzten Woche insbesondere auf die Affären rund um den Obersten der Formel 1 zurückzuführen sind.

Auf Nachfragen dementierte Dashky allerdings: "Die Stimmung im Fahrerlager ist aktuell natürlich nicht gerade auf einem Hochpunkt. Insbesondere betrüben uns die angekündigten Karriereenden mehrerer langjähriger Fahrer. Dennoch sind diese keineswegs auf die Probleme, die Bernie (B.Frosch, Anm. d. Red.) aktuell zu lösen hat, beschäftigen." Auf die Frage, ob er denke, ob Frosch schuldig ist, oder nicht, antwortete er "Auch wenn sie es anders handhabend, gilt in dem Land, in dem gegen ihn ermittelt wird zuallerst mal die Unschuldsvermutung. Sie sollten niemanden vorschnell be- und verurteilen, wenn sie nicht die ganze Wahrheit kennen."
Anschließend wünschte er Frosch alles Gute und verschwand in eine Lounge, zu der nur Fahrer und Offizielle zutritt hatten...

Wohlstandsradler

Cyklar planen Doppelsieg im nächsten Rennen. Bernie Frosch gibt grünes Licht.

Dashky

Audi löst technische Probleme - mit beeindruckenden Resultaten

Audi hatte in den ersten Rennen häufiger mit technischen Problemen oder aber zuwenig Sprit zu kämpfen. Nach einigen erfolgreichen Versuchen gelang es dann, zumindest einen Boliden auf das höchste Niveau zu heben und jeweils gute Ergebnisse einzufahren, so die Pressestelle in Ingolstadt.
Mit dem heutigen Tag hat Audi dann bewiesen, dass man zwei Topfahrer unter Vertrag stehen hat und zwei der schnellsten Autos ins Feld führt. Mit einem beeindruckenden Doppelsieg ist Audi auf Rang zwei der Teamwertung vorgerückt, die weiterhin von BMW angeführt wird. Hiermit sollte klar sein, dass sich mit Audi ein ernsthafter Konkurrent auf den Konstrukteurs-Titel etabliert hat. Dass Hardy nun nur einen Punkt hinter dem Vorjahresweltmeister auf Rang vier der Teamwertung liegt und Dashky nur einen Platz hinter ihm rangiert zeigt, dass der Ueberflieger aus Süddeutschland diese WM noch fahren muss, bevor ihm der Titel überreicht wird.

"Diese Saison wird spannend, dafür sorgen wir" ließ Dashky, nach mehreren Champagner-Duschen (und wohl auch einigen Schlücken  :alk:) nach der Siegerehrung verlauten.

Dashky

:panik: Frosch überfahren!  :panik: Großer grüner Fleck auf der A1 entdeckt!  :panik:

dAb

+++ Frosch bei Krötenwanderung verunglückt? +++
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

#478
+++ Wurde Bernie schon wieder entführt? - Zuletzt wurde der F1-Boss bei der Besichtigung einer neuen Strecke in Somalia gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. +++

Frosch

Das nächste Rennen startet frühestens am 26.05.2013 um 13:06:00 Uhr.