avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sky

Gelungener Saisonstart!

Die Saison ist noch jung, dennoch ist Mustang in Partylaune. Dauerfahrer Sky gelang der beste Saisonstart seiner Karriere. So schaffte er im dritten Rennen, bereits das dritte Treppchen. Auf Rang 1 steht zurzeit auch sein Team, das nun klar gemacht hat den Titel verteidigen zu wollen.
sic itur at astra

Lupito

Die F1 braucht ihre Helden zurück

Die Formel 1 ist nicht mehr das, was sie mal war. Nachdem sie mit Sunny und Löwe bereits 2 Legenden verlor, fehlt seit dieser Saison neben Ex-Weltmeister Lupito auch das legendäre Cyklar-Team. Die Leitung der Rennserie gab Kult-Boss Bernie Frosch bereits vor einiger Zeit ab, da er mit einer 20-jährigen Blondine durchbrannte, die noch heute fest daran glaubt, dass es sich bei ihm in Wirklichkeit um einen Prinzen handelt. Um den WM-Titel fahren nun Trunkenbolde wie dAb, Uebi und Sky, die beim Wort "Tradition" nur an Blutwurz, Bier und 20 Stunden Schlaf denken.
Erstmals nach seinem Rücktritt äußerte sich nun Lupito zum Zustand der F1: "Ich fürchte, die Serie steht kurz vor ihrem Ende. Wenn sie keine echten Fahrer mehr gewinnen kann, sehe ich keine große Zukunft. Ein motivierter Neuling allein, wird die F1 leider nicht retten können. Der F1 fehlen die Altstars, die Legenden!", so der Ex-Fahrer, der jedoch keine Auskunft darüber gab, ob auch er selbst eine Rückkehr in den Rennsport in Betracht zieht.

TopS

Alles Pussies im Rennsport

In Saison 17 hat sich das Fahrerfeld der Formel 1 erneut reduziert. Dass dies auch den ehemaligen Topstars nicht verborgen geblieben ist wurde durch entsprechende Medienberichte deutlich. Dort hieß es u.a. die F1 sei "nicht mehr das was sie einmal war" und es gäbe "keine echten Fahrer mehr". Zu diesen Aussagen befragt äusserte Weltmeister TopScorer sich folgendermaßen:" Solche Aussagen tätigen doch nur die Pussy-Legenden, die sich aus Angst vor der wachsenden Konkurrenz in den Ruhestand begeben haben.", und forderte daraufhin:" Sie sollen sich ruhig wieder dem Wettkampf stellen und zurück kommen!" Durch den aktuellen Siegeszug des Mustang-Teams scheint diese Aussage auch untermauert zu werden. Das Weltmeister-Setup der Vorsaison scheint Sky sichtlich zu beflügeln, während TopScorer mit dem neuen Boliden zwar noch etwas zu kämpfen hat, doch immerhin auch schon einen Platz auf dem Treppchen ergattern konnte. Inzwischen in seiner 4. Saison im großen F1-Zirkus fügte der Weltmeister noch hinzu:" Natürlich ist es schade, dass die Konkurrenz von früher sich auflöst. Wir hoffen auch, dass wieder mehr Spannung einkehrt. Jeder Sportsmann ist willkommen da mitzuwirken! Ein motivierter Neuling, das ist ja schonmal ein Anfang!"
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Großer Preis von San Marino vor der Absage?

Zum zweiten Mal musste der Start in Imola innerhalb kürzester Zeit verschoben werden. Nun steht der Große Preis von San Marino ganz vor der Absage. Viele Fahrer und Rennchef Bernie-Bot beklagen die schlechte Organisation der Italiener. Die Unzufriedenheit im Fahrerlager steigt mit jeder Minute in der das Rennen nicht startet. Als kurzfristiger Ersatz könnte der Große Preis vom Odenwald ausgetragen werden. Auf der wohl hügeligsten Rennstrecke auf der ganzen Welt stünden die Rennfahrer wenigstens mal vor einer ordentlichen Herausforderung.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Benetton-Renault Team zieht aus Italien ab

Das Benetton-Renault Team von Teamchef und Fahrer Anstoss2005Fan zog heute morgen aus San Marino ab, da sie "nicht mehr den glauben haben, dass das Rennen überhaupt noch gestartet wird".
Doch auf die faule Haut möchte sich das Team nicht legen. Es gibt wohl noch Probleme mit der neuen Renault Motorenausbaustufe. Man begibt sich auf das EurospeedwayLausitzring Oval, "wo wir in den nächsten Zwei Tagen an der Performance des nagelneuen Motors feilen werden".
Sobald die organisatorischen Probleme des Rennens ausgeräumt werden, möchte man sich so schnell wie Möglich zurück im WM-irkus zeigen.

Lupito

F1 vor dem Aus?

In einer offiziellen Mitteilung gab das Minardi-Team bekannt, dass sich der Investor aus Katar mit sofortiger Wirkung zurückzieht. "Er hat auf Grund der Ölkrise mit einem dramatischen Umsatzrückgang zu kämpfen. Sein Vermögen wird in diesem Jahr nur noch um einen zweistelligen Milliardenbetrag anwachsen, sodass der arme Scheich sich den teuren Rennsport nicht mehr leisten kann", so die Aussage des Pressesprechers. "Back to the roots" lautet das neue Motto des Minardi-Rennstalls, der sich nun wieder vollständig im Besitz von Cerche und Lupito befindet, die jeweils 50% der Anteile übernahmen. Unklar ist allerdings noch, wie die beiden die Finanzierung des Team sicherstellen wollen, da das Shemale-Geschäft ebenfalls nicht mehr so gut läuft. "Ach was, das bekommen wir schon hin. Durch die aktuellen Ölpreise ist der Spaß bei weitem nicht mehr so teuer, wie früher. Und zur Not setze ich mich eben wieder selbst hinters Steuer. Minardi lässt sich nicht unterkriegen", so Lupito, der damit Hoffnungen auf ein Come-Back weckt.

Ob es überhaupt zu diesem Comeback kommen kann, bleibt jedoch ebenfalls fraglich, da aus geheimen Unterlagen, die exklusiv der BLÖD vorliegen, hervorgeht, dass die Formel 1 unmittelbar vor ihrem Aus steht. Begründet wird dies mit einer angeblichen Zahlungsunfähigkeit des AJF1-Verbands, der die Rennen veranstaltet. Gerüchten zufolge setzte Bernie-Bot das gesamte Verbandsvermögen auf eine Wette, nach der 1860 München bereits nach dem 22. Spieltag als sicherer Aufsteiger in die Bundesliga feststehen sollte. Die Pleite des Verbands könnte natürlich erklären, weshalb der Start des Rennens in San Marino mehrfach verschoben wurde. Offenbar wurden fällige Zahlungen an den Betreiber der Strecke erst verspätet gezahlt - nach dem eine großzügige Spende aus dem Odenwald eintraf.

Lupito

Comeback in Saison 19?

BernieLeaks sollen Dokumente vorliegen, die die Gerüchte anheizen, dass Ex-F1-Fahrer Lupito sein Comeback plant. Laut BernieLeaks habe Lupito allein im März 4 Millionen Thailändische Baht für Shemales und Alkohol verschwendet und stehe inzwischen kurz davor, aus lauter Langeweile und auf Grund des enormen Drogeneinflusses, sein restliches Vermögen in den HSV zu investieren. "Das kann ich nicht zu lassen", sagte Lupitos Ex-Manager Ahmet Öner und behauptete, es gäbe ein Angebot, die Managementtätigkeit wieder aufzunehmen. "In der F1 fahren zur Zeit nicht die Besten, sondern nur die, die der Promoter mit dem TV-Vertrag gerade zu bieten hat! Das muss sich ändern. Lupito kehrt zurück", so der ehemalige Box-Promoter. Allerdings erst in der übernächsten Saison, denn laut Öner ist Lupito derzeit nicht fähig, einen Rennwagen zu steuern: "Naja, der Alkohol ist nicht das größte Problem. Eher das, was die vielen Shemales anrichteten. Also... sowas habe ich noch nie gesehen... es wird etwas dauern, bis er überhaupt wieder schmerzfrei sitzen kann".

clubdobby

Erstes Langstreckenrennen in der Formel 1 Geschichte

Beim Großen Preis von Japan in der Saison 17 gab es zum ersten Mal ein Langstreckenrennen zu bestaunen. Das Rennen dauert jetzt bereits 66 Stunden und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Rennleiter Bernie-Bot und Promoter SheMaleEnterprises wollen dadurch ins Guiness Buch der Rekorde. "Das 24 Stunden-Renne am Nürburgring oder auch in Le Mans ist ein Witz. Und die wechseln sogar noch die Fahrer zwischendurch. Alles Pussies!" sagte Bernie gegenüber der Blöd. Ob in Zukunft noch weitere Langstreckenrennen oder sogar eine derartige Meisterschaft geplant ist, ist bis dato nicht bekannt.

Lupito

+++ Eilmeldung: Lupito kehrt in der nächsten Saison in die F1 zurück und setzt sich wieder für Minardi hinter das Steuer +++

Schappi

#684
Rennkalender der Saison1 9 veröffentlicht
Mit Spannung wurde der neue Rennkalender erwartet, da einige alte und neue Strecken in der Gerüchteküche brodelten. Jetzt is es raus: Österreichh kehrt mit dem historischen A1-Ring zurück. dafür muss der ungeliebte Hungaroring weichen, auch San Marino ist nicht mehr dabei. Saisonbeginn und -ende tauschen die Kontinente. So beginnt die Saison wieder klassich in Australien, wandert über Asien dann nach Europa. Das Ende findet dann auf dem amerikanischen und südamerikanischen Kontinent mit dem Abschluss in Brasilien. Die Europtour wird durch die Erschließung des afrikanischen Kontinents mit 2 neuen Rennstrecken in Tschad und Südafrika unterbrochen. Mit freundlicher Unterstützung von Minardi dürfen wir den Großen Preis von Thailand begrüßen.  :babsi:

Insgesamt gibt es in der Saison 19 20 Rennen, u.a. auch neu dabei sind Mexiko und Russland

Ueberflieger

#685
+++ BMW sucht einen neuen ambitionierten Mitfahrer! - Bitte bei Uebi melden +++
Gezahlt wird in :bier:. Ein :bier: pro Rennen und als Prämienausschüttung zwei :bier: pro eingefahrenen Punkt. :cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Medien entscheiden, wo clubdobby nächste Saison fahren wird

Alles sprach dafür, dass clubdobby auch nächste Saison im Audi an der Seite von Dashky Platz nehen wird. Bis er bei einer Party in Bangkok einen Scherz machte und sagte, er hätte eine Bewerbung für das freie Cockpit bei BMW abgegeben. Die Offiziellen der Formel 1, sowie auch die Presse reagierten sofort und setzten ihn für die Zukunft an Ueberfliegers Seite. Auf Nachfrage äußert sich clubdobby nur wie folgt: "Ich weiß, dass es eine blöde Situation für alle Beteiligten ist. Es war echt nur als Scherz gemeint. Allerdings stehe ich zu den Dingen, die ich unter Alkoholeinfluss sage. Für Dashky tut es mir Leid, dass er es auf diese Weise erfahren muss, ich bin gerne mit ihm gefahren!"

Scheinbar macht clubdobby nun doch Ernst.

Es bleibt abzuwarten, wie der versetzte Dashky darauf reagieren wird.

Ueberflieger

+++ Transferwahnsinn in der Formel 1 !!! - Hat Uebi den Dashky-Abservierer, Seidla-Experten und Vizeweltmeister im Einarmigen Reißen in der Halbliterklasse -  Clubdobby - zum Wechsel zu BMW im Suff gezwungen? 

Uebi bestreitet diese Vorwürfe natürlich aufs Schärfste. "Ach wir sind gute Kollegen, die sich abseits vom Fußball auch gut verstehen. Gezwungen hab ich ihn zu nichts und extra abfüllen musste ich ihn auch nicht. Das schafft der schon alleine. Jetzt wohnen wir ja schon seit 5 Jahren quasi Seit-an-Seit in der Nürnberger Metropole, da gewöhnt man sich halt aneinander. Wenn Bayern oder Nürnberg spielt verzichten wir ja bereits auf die obligatorische Schlägerei und schreien uns ja nur noch ein bisschen an. Also mehr kann man doch wirklich nicht verlangen."

Nach dem mysteriösen Verschwinden von Blacky (Zeugen behaupten, Uebi hätte angeblich mal 50 Cent bei einem Spiel auf den 1.FC Köln gesetzt, woraufhin Blacky sich mit Altbier ertränkt haben soll) ist das Team BMW die letzten zwei Saisons eigentlich nur mit einem Fahrer gefahren. Es wäre also eine fruchtbare Fusion auch im Sinne der Konstrukteurswertung (in Saison 18 wäre dies Platz 2 gewesen).
Es soll demnächst Vollzug gemeldet werden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

#688
Audi erwägt Umbenennung in Team Glubb

Berichten der Blöd zufolge erwägt der Rennstall Audi aus Marketinggründen eine Umbenennung in "Team Glubb". So soll damit vor allem das Nürnberger Publikum angesprochen werden. Zudem verspricht man sich daraus, die zähen Vertragsverhandlungen mit clubdobby voran zu bringen. Gerade im Hinblick auf die Äußerungen der letzten Tage könnte dieser Schritt nochmal zu einer Kehrtwende führen.

Lupito

Lupito zu BMW?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lupito nach zweijähriger Abstinenz in die F1 zurückkehren wird. Niemand zweifelte daran, dass er dann auch wieder für Minardi fährt. Doch nun ist es Lupito selbst, der die Gerüchteküche anheizt: "Wer sagt, dass ich wieder für Minardi fahre? Schumi ist nach seiner Pause auch nicht mehr für Ferrari gefahren. Und ein Team aus Bayern hat doch noch einen freien Platz zu besetzen ", so der ehemalige Weltmeister.