avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Wirbt Benetton-Renault öffentlich um Lupito?

Es wurde schon lange gemunkelt,dass es zwischen Teamchef und Fahrer Anstoss2005Fan und ColtCobra nicht mehr ganz so harmonisch verläuft. Wie man von Insidern gehört hat,möchte ColtCobra erst einmal seine Karriere ruhen lassen und sich privaten Dingen zuwenden möchte, um in einer der nächsten Saisons wieder neu angreifen zu können.
Die Freigabe würde er zumindest erhalten. Da dass Ziel,den 3.Platz der Konstrukteurs Wertung zu verteidigen,weit verfehlt wurde,die Ansprüche aber nicht gesunken sind,fragt man sich wer der neue Teamkollege werden könnte. Nach einer Saison mit nur einem mageren Sieg steht man weit hinter den Erwartungen. Anstoss2005Fan hatte schon immer eine gute Meinung von Lupito. "So einen Fahrer wünscht sich doch jedes Team. Erfahren und immer noch Siegeshungrig. Den würde man sogar aus Nordkoreanischen Arbeitslagern herauskaufen,bzw. umtauschen,gegen hochqualitative Baumwollsocken. Wenn er motiviert genug ist,ist er immernoch gefährlich und gut für jedes Team.
Vielleicht fährt er irgendwann mal für uns." wird der Teamchef aus unbekannter Quelle zitiert.
Man wird hoffentlich bald sehen,was an den Gerüchten dran ist.

dAb

Bestes Sommerwetter, die Formel 1 pausiert. Was ist da los? Die Ruhe vor dem Sturm oder steigt man auf Winterreifen um?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wirbt Benetton-Renault um Lupito?

Aus zuverlässiger Quelle wurde bekannt, dass das legendäre Benetton Renault Team um die Dienste des ehemaligen Minardi- und Tyrrell-Fahrers Lupito wirbt. Nach einer enttäuschenden Saison für Tyrrell löste Teamchef Kim Jong-un den Fahrervertrag auf und versetzte Lupito in ein Arbeitslager nahe Pjöngjang. Da sich die Verhandlungen über Lupitos Freigabe mit Kim Jong-un als schwierig erweisen, engagierte Benetton Renault eigens zu diesem Zweck den italienischen Kult-Manager Flavio Briatore, dessen Charm nicht einmal ein nordkoreanischer Diktator widerstehen können soll. In der Rodong Sinmun wird das Staats- und Teamoberhaupt nun mit den Worten zitiert, Lupito habe offensichtlich noch nie richtig gearbeitet und schade dem nordkoreanischen Volk sogar im Arbeitslager. Weiter heißt es, Benetton müsse nicht mal eine Ablöse zahlen - solange sie nur garantieren, dass Lupito niemals wieder nordkoreanischen Boden betritt.

Lupito

#708
Wechsel bestätigt - Lupito unterschreibt bei Benetton Renault

Jetzt ist es offiziell - in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz mit Lupito, Teamchef Anstoss2005Fan und Manager-Ikone Flavio Briatore wurde bestätigt, dass Lupito in der Saison 21 für das Benetton Renault Team an den Start geht. Als Nummer 2 im Team unterschrieb er vorerst einen Vertrag über eine Saison, mit einer erfolgsabhängigen Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr. Einzelheiten dazu wurden jedoch nicht genannt, auch wurde nach der Frage zu den Verhandlungen mit Nordkorea lediglich auf eine Verschwiegenheitserklärung hingewiesen, die es nicht erlaube, nähere Details zu nennen. Bestätigt wurde nur, dass mit dem Team-Wechsel und dem Verlassen der Demokratischen Volksrepublik Korea alle vertraglichen Verpflichtungen erfüllt seien. Das Gerücht, es handele sich um eine einjährige Leihgabe, wurde von allen Beteiligten dementiert.

Lupito verzichtete nach seinem Aufenthalt im Arbeitslager auf eine Regenerationspause und dreht bereits, hoch motiviert, erste Testrunden im neuen Benetton Renault Boliden, dem er einiges zutraut: "Der Wagen fährt sich unglaublich gut. Ich bin mir sicher, dass wir das Ziel "Top 3" mit diesem Wagen erreichen können. Vielleicht sogar mehr", so der Fahrer, der zum ersten Mal in seiner Karriere nur die Nummer 2 ist. "Der Erfolg des Teams steht an erster Stelle. Über den Rest entscheidet am Ende die Leistung und nicht die Rangfolge innerhalb des Teams", sagte Lupito und stellte klar, dass es zwar keine Stallorder gibt, sein Teamkollege im Kampf um den WM-Titel aber uneingeschränkt mit seiner Unterstützung rechnen könne.

Ueberflieger

Nimmt BMW dieses Jahr richtig Geld in die Hand?

Gerüchten zufolge wird sich das Team BMW, gebildet aus Dobby und Uebi, zur kommenden Saison trennen. Die Teamergebnisse der beiden Fahrer zur Vorsaison #19 waren zwar positiv, wenn auch nur Platz 2 der Konstrukteurs-Wertung herausgesprungen ist, doch in Saison #20 brannte es lichterloh. Die Koordination und Abstimmung in der bayrisch-fränkischen Connection hat absolut nicht mehr gepasst. Dies lag v.a. auch am bayerischen Fahrer Uebi, der schon länger nicht mehr an seine alten Zeiten als "Vize-Uebi" herangekommen ist. Bevorzugt hat er sich in ausgedehnten Großreisen quer um den Globus in Asien oder Südamerika "ablenken" lassen. Das soll nun anders werden. BMW schenkt Uebi aber weiterhin das Vertrauen über das Team. Gerüchten zufolge soll an der kolumbianisch-brasilianischen Grenze ein geheimes Treffen zwischen Uebi und einem jungen, neuen und aufstrebenden Fahrer gegeben haben. Ob es einen neuen Teamnamen oder neuen Co-Sponsor gibt ist unklar. Ebenfalls besagen Gerüchte, dass Uebi sich zukünfitg dauerhaft in Brasilien aufhalten könnte und deswegen sogar der Teamsitz dahinverlegt werden soll. Schuld soll eine weibliche Schönheit aus Belo Horizonte sein. Es bleibt spannend.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Das neue Team BMW steht

Jetzt ist es offiziell. b0nStaR und Uebi werden in der kommenden Saison gemeinsam für das Team BMW auf Punktejagd gehen. Darauf einigten sich die Teamleitung und die beiden Fahrer in der gestrigen Nacht.

Uebi: "Ja im Suff haben wir uns ja ganz gut verstanden (Dobby und Uebi - Anm. der Red.). Aber nüchtern war das Gefränkel einfach nicht zu ertragen. Das war diesmal ganz anders. Ich hatte hoch und heilig wirklich nur ein Bier intus, bevor der Vertrag mit bonstar zustandekam. Die Farben bei BMW sind klar verteilt.....kein gelb und kein rot. Und somit gab es da keinerlei Komplikationen."

b0nStaR: "Joa bin neu hier. Was muss ich tun? Mir wurden 2 Kasten Bier pro Rennen versprochen. Was soll jetzt der ganze Trubel hier?"

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das Ende einer Karriere

Mit großen Zielen wechselte Lupito zu Benetton Renault - und enttäuschte auf ganzer Linie. Mit mageren 5 Zählern und unverhältnismäßig vielen Ausfällen, von denen übrigens keiner auf einen technischen Defekt zurückzuführen war, beendete er die schlechteste Saison seiner langen Formel 1 - Karriere auf dem vorletzten Rang. Lediglich Audi-Pilot Zwerg war in dieser Saison noch schwächer. Dass Benetton trotzdem die Vizemeisterschaft holte, lag allein an den herausragenden Leistungen von Teamchef Anstoss2005Fan. Dieser blieb während der Saison stets ruhig, äußerte nach Ende des letzten Rennens dann aber doch seine Enttäuschung: "Ich sah in Lupito immer einen der besten F1-Fahrer und war mir sicher, dass wir gemeinsam die Team-WM gewinnen. Aber er scheint seine beste Zeit definitiv hinter sich zu haben und nicht mehr annähernd zur Spitze zu gehören", so Anstoss2005Fan, der sich nichtmal wirklich über den Vizetitel freuen konnte.
Zudem bestätigte er, dass er eine Klausel zog, die eine Kündigung des Vertrages mit Lupito ermöglichte, sollte dieser in einer Saison weniger als 70 Punkte holen - einen Wert, den der F1-Rentner nicht annähernd erreichte.
Der nun arbeitslose Lupito wollte sich nicht weiter zu seiner F1-Zukunft äußern. Das muss er auch gar nicht, denn unter den Experten ist klar, dass ihn sowieso kein Team mehr einstellen würde.

Schappi

Keine Grid Girls, keine Shemales

Seit längerm wurde darüber spekuliert, wie und evtl. sogar ob es mit der Formel 1 weitergeht. Der neue Besitzer haut gleich erstmal einen raus und verbietet ab sofort sämtliche Gridgirls und Shemales. Damit wird dem ganzen System natürlich einiges an Attraktivität genommen, was den ein oder anderen Fahrer oder Teambesitzer zum Umdenken bewegen könnte.
Es könnte aber auch nicht die einzige einschneidende Änderung im System sein. Sobald es neues zu berichten gibt, erfahren Sie es hier.

TopS

Ausstieg! Serienmeister TopScorer wird aus dem F1-Zirkus aussteigen. Zu einer möglichen neuen Saison ist im Mustang-Cockpit also nun ein Platz frei.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Nächste Formel 1-Sensation! Ex-Weltmeister Löwenegger kehrt zurück!

Nicht nur, dass wie aus dem Nichts eine neue Saison Formel 1 an den Start gebracht wird, in der sich viele alte Herren wie TopS, Ueberflieger, dAb oder Thuram wimmeln werden, die sich mit jungen Wilden wie Hegsch oder Derian herumschlagen werden müssen. Jetzt wurde exklusiv bekannt, dass sich auch der bereits zwischenzeitlich im Rollstuhl befindliche 3-malige Weltmeister Löwenegger das erste Mal seit Saison 15 wieder ins Cockpit steigen wird! Dafür hat er sich in den letzten Tagen ein metallisches Endoskelett einsetzen lassen und anschliessend hart trainiert.
Spoiler: ShowHide
:masturbate:

ZIEL(!) sei es, möglichst viele Fahrer von der Strecke zu schubsen, um so den nächsten WM-Titel zu erobern.

Thuram

EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG
Thuram mit furiosem Rennen zum F1-Sieg

Details folgen in Kürze...

Corns

Auflösungserscheinungen bei Scuderia SBinnala

Maranello - Das mit großen Ambitionen in die Saison gestartetet Hinterbänkler-Team "Scuderia SBinnala" steht Gerüchten zufolge vor dem Aus. Bereits Mitte der Saison waren dunkle Wolken über der Maranello gezogen. Sogar ein vorzeitiger Ausstieg aus der Weltmeisterschaft stand im Raum. Angeblich soll allein eine Kooperation mit einem der großen Teams den Fortbestand des Teams gesichtert haben (Name ist der Redaktion bekannt).

"Wir sind unseren Partnern sehr dankbar für die Untersützung. Ohne sie wären wir schon längst nicht mehr Teil dieser tollen Meisterschaft." meinte der Manager Corns. "Leider sieht es für das kommende Jahr schlecht aus. Ob eine Zusammenarbeit weiter möglich ist, ist offen. Zumal wir mit dieser B-Team-Lösung im Graubereich der Regeln operieren. Außerdem rechnet sich die Teilnahme mit nur einem Auto einfach nicht. Und seien wir mal ehrlich: Corns als Fahrer dreht sich pro Grand Prix sogar häufiger als Sebastian Vettel." Das kommentiere er zwar jedes Mal mit einem lauten "SBinnala!!!!", wodurch das Team eine enorme Reichweite in den sozialen Medien erlangt. Auf Dauer reicht das den Sponsoren und Ingenieuren aber nicht.

Die Saison will man noch zu Ende fahren und sich dann erneut beraten, ob und wie es weiter geht.

Thuram

#717
Thuram nach seinem Feier-Marathon aufgetaucht

Am heutigen Morgen stellte sich der Sieger des letzten Rennens Thuram der versammeten Presse. In der Fabrikhalle von Trabbi konnten die anwesenden Vertreter endlich ihre Fragen loswerden. Thuram, der auffällig häufig an seinem bereitgestellen Wasser nippte, antwortete recht schmallippig auf die Fragen zu den Feierlichkeiten nach dem Rennen. Aufgrund der aktuellen Auflagen, wollte Thuram wohl keine Verstöße einräumen. Zu dem Bild, welches durch das Käseblatt mit den vier Buchstaben veröffentlicht wurde, zeigt Thuram mit seiner Unterhose als Kopfbedeckung, auf dem ansonsten lediglich sein Helm das nötigste verdeckt.
Die Fragen zum Rennen hielten sich alleridngs auch in Grenzen. Thuram konnte seine Leistungssteigerung nicht wirklich erklären. Er dankte seinem Team für das bestehende Vertrauen in sein Leistungsvermögen. Sein rosafarbener Trabbi sei optimal auf die Bedingungen in Südafrika vorbereitet gewesen. Eine spezielle Getränkezufuhr während des Rennens soll ihm die nötigen "Flügel" verliehen haben.
Die Fans könnten sich schon auf das nächste Rennen freuen.

Lupito

Steht Lupito vor seinem F1 Comeback?

Beim großen Preis von Südafrika soll der ehemalige Weltmeister Lupito in der Boxengasse gesehen worden sein. Es wäre zwar nicht unüblich, dass alte, ehemalige Fahrer versuchen, mit ihrem Ruhm längst vergangener Tage bei den Boxenludern zu punkten - doch angeblich trug Lupito bei seinem Aufenthalt in Südafrika eine Maske, mit einem neuem Minardi Logo und der Aufschrift Minardi F1 S23. Dies könnte auf eine Teilnahme an der nächsten F1 Saison hindeuten: Der 23. Saison der F1 Geschichte.

Wir konnten Lupito bisher noch nicht erreichen, sodass uns noch keine offizielle Stellungnahme dazu vorliegt. Dennoch weisen einige Beiträge in seinem Telegram Channel darauf hin, dass sich die Befürchtungen, ähm, Gerüchte bewahrheiten könnten: So startete er eine Suche nach 16 Shemales - was der Anzahl der Rennen entspricht. Zudem hat er seine Follower gebeten, nach "so einem verrückten Union-Fan" zu suchen, wobei es sich um seinen langjährigen Minardi-Teamkollegen handeln könnte.

Wir bleiben an der Sache dran und hoffen, ihn so bald wie möglich zu einem Exklusiv-Interview zu erreichen. Seinem ehemaligen Manager Ahmet Öner haben wir bereits auf die Mailbox gesprochen. Vielleicht weiß er ja mehr.


Lupito

Lupito bestätigt Rückkehr - Teamfrage noch offen

Gestern waren es noch wilde Gerüchte - heute ist es bereits offiziell. Ex-Weltmeister Lupito kehrt zurück in die Formel 1.
"Ja, es stimmt. Dank der Corona-Langeweile bin ich tagelang einfach nur mit dem Auto in der Gegend herumgefahren. Irgendwann habe ich mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Und deswegen habe ich mich entschieden, das Fahren wieder mit den Dingen zu verbinden, die am meisten Spaß machen: Shemales und Saufen", so der stark gealterte Ex-Spitzenfahrer.

Auf die Frage, ob er angesichts der Konkurrenz denn ernsthaft an Titelchancen glaube, reagierte er gelassen: "Da fährt nur noch ein Haufen alter Säcke mit. Am Ende entscheidet bei uns nicht das Auto oder die Fahrerleistung über den Titel, sondern die Frage, wer den fähigsten Arzt an seiner Seite hat."

Unklar ist jedoch noch, für welches Team Lupito an den Start gehen wird. Seine Minardi-Maske war, wie er klarstellte, bloß ein Werbegag. "Jeder weiß, dass es Minardi nur mit Cerche und mir gibt. Und solange sich Cerche in irgendwelchen östlichen Provinzen herumtreibt, gibt es auch kein Minardi in der F1", so der traditionsbewusste Fan des zukünftigen Zweitligisten Schalke 04.

Auf die Frage angesprochen, ob es bereits einen Kontakt zwischen ihm und dem unterbesetzten Team SBinnala gab, antwortete er in gewohnt unklaren Sätzen: "Wir kennen ja alle unseren Bernie und wissen, wie sehr er darunter leidet, wenn zwei Teams mit je nur einem Fahrer an den Start gehen. Also, wenn es einen freien Platz gibt, den es zu besetzen gilt, soll es an mir nicht scheitern. Aber denkt dran, es muss auch etwas Extra-Platz für die Shemale-Crew vorhanden sein."

Wir bleiben dran.