avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimiK

Zitat von: KimiK am 13. Februar 2014, 18:12:58
@Löweee:
Kannst du mal eine Statistik einführen, in der man Vereine vergleichen kann (also hinsichtlich der Siege, Unentschieden und Niederlagen und Tore quasi)?

So wie du es schon hast bei Angst- und Lieblingsgegner.

Wo ich gerade dabei bin? Sollten Angst- und Lieblingsgegner noch einen Einfluss haben?

Immer werde ich ignoriert :(
Glaube ich steige aus  :heul:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Schappi

Ich führe jetzt erstmal keine neue Statistik ein. Habe ja eine große andere Baustelle. Das mit der Auswirkung kann ich ggf. bei der Spieleberechnung berücksichtigen, wenn ich diese dann anfasse. :bier:

Schappi

[attachment=0][/attachment] :D :1860: :bang:

Wohlstandsradler


Lupito


dAb

ZitatSehr geehrter dAb,

Ihr Spieler Detlef Schwalb hat eine Eigenurin-Therapie begonnen. Er trinkt jeden Morgen seinen Mittelstrahl und das wirkt sich positiv auf seine körperliche Verfassung aus. Seine Fitness steigt um 7 Prozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Ekelhaft. :kotz:

Hat er das bei dir gelernt, Radler? :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Februar 2014, 08:37:43
Ekelhaft. :kotz:

Er tut eben alles für den Erfolg. Wenn er so viel saufen würde wie der Manager, hätte er gar keine Fitness mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Februar 2014, 08:39:16
Er tut eben alles für den Erfolg. Wenn er so viel saufen würde wie der Manager, hätte er gar keine Fitness mehr. :D

Eigenurin-Therapie bedeutet bei einem Spieler von dAb doch nur, dass er den Restalkohol nicht vergeuden will :D

dAb

Da wird eben keine Promille verschenkt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler


Schappi

ZitatSV Olympia Berlin löst Vertrag mit Co-Trainer auf
SV Olympia Berlin hat sich mit sofortiger Wirkung vom Co-Trainer getrennt. Der Verein erhofft sich von diesem Schritt einen Aufschwung für die weiteren Spiele.
(Mi. W20 / S13)

Autsch, das war bestimmt keine gute Idee am Mittwoch

Endeavour


dAb

Kann wohl damit nicht umgehen, wenn Punktgleichheit auf eine Grenze trifft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Der November ist aber ein heißer Monat für die Co-Trainer!!!   :rot:

Sunlion79

Gar nicht so unrealistisch der AJFM. :D

ZitatFürth: Zahlreiche Spieler erkrankt
Viruswelle bei der Spielvereinigung

Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag leiden ein großer Teil der Fürther Mannschaft, Trainer Frank Kramer, Mitarbeiter des Betreuerstabs sowie Angestellte der Verwaltung an Übelkeit und Erbrechen. Als Ursache wird ein Noro-Virus vermutet. Insgesamt sind 15 Personen betroffen, darunter neun Spieler. Ob das Spitzenspiel am Montag bei Tabellenführer Köln gefährdet ist, ist noch offen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."