avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Bei mir nicht. Ich mache dicken Gewinn. :cool:

Pokal sei Dank. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

flipp007

Wann ist eigentlich der neustart? War das nach der Saison 16 oder wie sieht da der aktuelle Stand aus?

Schappi

Kann ich jetzt noch nicht sagen. Das große Update wird kein reines Design Update werden, sondern es wird auch Änderungen bei den Spielereigenschaften und daraus resultierend auch in der SPielberechnung geben.

dAb

Hauptsache es kommt bevor Holzfuß an der Spitze ist. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flipp007

Ok thx für die Info. Wenn es definitiv einen neustart gibt, verprasse ich jetzt einfach mal alles und vielleicht kann ich nochmal bei einer kommenden Meisterschaft ein Wörtchen mitreden  :evil:

Hardy

Hätte auch mehr sein dürfen:
ZitatHallo Hardy!

Wir begrüßen die Trennung vom Co-Trainer, er hat die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 3 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

KimiK

Wäre trotzdem schön, wenn die ewige Tabelle erhalten bleibt mit den
jetzigen Ständen :-)
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Thuram

War eigentlich Krockie seit Mitte Januar nicht mehr hier und steht trotzdem in der ersten Liga auf Platz 2?! Da hat er ja mal ein intaktes Team zurückgelassen!

Schappi

#1943
ZitatSehr geehrter PP,

die letzten Wochen haben mir wieder so viel Spaß bereitet, ich fühle mich noch fit, also warum sollte ich dann jetzt schon aufhören? Ich wünsche mir, dass wir nochmal eine tolle Saison miteinander haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Ernst Gos

:schwitz: Mein Torwart

ZitatSehr geehrter PP,

ich habe es Ihnen ja schon vor ein paar Wochen angekündigt. Ich werde meine Karriere nun also nach reiflicher Überlegung nach Ablauf meines Vertrages beenden. Bis dahin werde ich natürlich alles für den Verein geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Gottlob Pusch

Mit 30 Jahren :wand: Mein toller LS

Edit: Vertrag läuft noch bis Ende Saison 14, hm, weiss jetzt gar nicht, ob er bis Vertragsende bleiben muss :kratz: Laut zukünftigem Kader ist er noch dabei kommende Saison. :bang:

dAb

Kann ja wohl nicht trotz Vertrag verschwinden. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zum Glück ist es  "nur" eine Simulation... Sonst würde der nächste Saison ständig mit gelben Zetteln bei dir auftauchen   :kotz:

Endeavour

Zitat von: Löwenfan am 11. März 2014, 07:56:17
:schwitz: Mein Torwart

Mit 30 Jahren :wand: Mein toller LS

Edit: Vertrag läuft noch bis Ende Saison 14, hm, weiss jetzt gar nicht, ob er bis Vertragsende bleiben muss :kratz: Laut zukünftigem Kader ist er noch dabei kommende Saison. :bang:

Der bleibt, hatte ich letzte Saison mit meinem RV. Der hatte dann diese Saison übrigens nochmal überlegt, ob er aufhört - zwar mit dem selben Ergebnis, aber das hat mich schon stutzig gemacht  :kratz:

Schappi

Hehe, scheint wohl noch nicht so astrein zu sein :D

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 11. März 2014, 07:56:17
:schwitz: Mein Torwart

Mit 30 Jahren :wand: Mein toller LS

Edit: Vertrag läuft noch bis Ende Saison 14, hm, weiss jetzt gar nicht, ob er bis Vertragsende bleiben muss :kratz: Laut zukünftigem Kader ist er noch dabei kommende Saison. :bang:
Steht doch da:
Zitatnach Ablauf meines Vertrages beenden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Nur weil das da steht, muss es ja nicht so sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."