avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Sorry an die roten Bullen, hoffen die Spieler fallen nicht zu lange aus.  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

#3661
Sechs gelbe Karten trotz
ZitatDie Mannschaft spielte mit nicht mehr Einsatz als nötig, mit wenig Härte,
:kratz: :peitsch: :rolleyes:

kopfballungeheuer

Eine kurze Frage zur Aufstiegsrunde, vielleicht ist es irgendwo schon beschrieben, dann habe ich es bisher überlesen. Wie wird die Aufstiegsrunde in Liga 5 genau aussehen? Jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel? Spielt die Platzierung oder die erspielten Punkte in der "normalen" Saison eine Rolle oder ist es unerheblich, ob man als erster oder fünfter, ob man sich mit 30 oder 50 Punkten für die Runde qualifiziert?

dAb

#3663
Irgendwo stand es hier. :kratz:

Die Punkte werden auf jeden Fall behalten. Spielplan glaube Hin- und Rückrunde, muss aber nochmal nachgucken.

Edit: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,167.msg285635.html#msg285635
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

kopfballungeheuer

Danke dir. Schade, dass diw Punkte behalten werden - meine b-spiwlwe hatten sich schon auf ein paar Einsätze in den letzten spielen gefreut

Schappi

Punkte werden 1:1 behalten, es gibt eine Hin- und Rückrunde zwischen den Teams der jeweiligen Quali-Runde.

Spiele sind ausschließlich samstags und nicht in W35, da ist spielfrei. Außerdem haben in der Aufstiegsrunde alle zwei mal spielfrei wegen der ungeraden Teilnehmerzahl.

Corns

Ich verstehe den Modus nicht.

Zum Glück bin ich nicht betroffen.  :popcorn:

Schappi

2. Bundesliga 91/92, war damals sogar auf Dauer geplant :panik:

Garfield

Und wurde zurecht wieder abgeschafft.  :D
Hatte diesen Modus als Folge der ungewollten 11 Liga verstanden, daher diesen etwas merkwürdigen Modus. Wobei in Belgien wird such mit auf- und Abstiegsrunde gespielt  :kratz:
Am Ende ist es egal, im jeden Modus muss man seine Spiele gewinnen.  :bart:
RB Darmstadt

Corns

Saison 91/92?

Da war ich fünf Jahre alt.

Garfield

Ich war acht und wurde Frankfurt Fan . Seitdem ging es mit der sge eigentlich nur abwärts....vizemeister 91/92....Abstiege 96/01/04(?)/11  :tuete:
RB Darmstadt

Corns

#3671
Ach komm, das Auswärtsspiel in Bordeaux war schon sensationell!  :anbet:

Und überhaupt ist mir als Dresdner die Fanszene der SGE viel sympathischer als so manch anderer "Traditions"-"Verein"; eine wohltuende Abwechslung gegenüber den weichgespülten und einfallslosen Erfolgs-"Heja, BVB"-Dortmundern oder "Baaaaaaaaayern"-Bayern.

Edit: Aber das Plakat am Wochenende war drüber.

Garfield

Ja diese Highlights gibt es natürlich schon.:D Wobei ich mich aktuell mit Frankfurt und den letzten Aktionen (Plakat Wochenende usw.) sehr schwer tue. Seitdem die zunehmend "jüngeren" ultras Einfluß gewinnen, sind mir da zuviele hohlroller unterwegs oder man selbst wird erwachsener. Aber gut einmal Eintracht... Immer Eintracht. Der Rest wäre ein anderes Thema und gehört nicht hier her.   :bier:
RB Darmstadt

Louis Lavendel

So heut geht die Liga für mich weiter.
Da ich zu viele Gegentore hatte, kam ein neuer Torwart.
Und weil die Chancenverwertung mies war, kam ein neuer MS.
Entrechend abgespeckt habe ich nun bei ES (insb. Ligaerfahrung).
Trotzdem will ich natürlich erstmal in die Aufstiegsrunde und danach hilft der liebe Gott (oder eben die Engi)  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

IIch habe heute auch nochmal 3 Spieler getauscht, zwei davon A-Elf. Insgesamt sind jetzt nur noch 4 A-Spieler aus der Hinrunde am Start :panik: