avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2018, 10:18:13
Bringen sonst halt noch Spielpraxis und Eingespieltheit. Wenn nicht nötig, dann kannste die sparen ;)
Freundschaftsspiele bringen Spielpraxis? Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber gut zu wissen  :kratz: Und die Eingespieltheit wird nicht zurückgesetzt zu Saisonbeginn?

Schappi

Nope. Das einzige was zurückgesetzt wird, ist die Stimmung.


Davos

Zitat von: Löwenfan am 29. November 2018, 10:36:09
Nope. Das einzige was zurückgesetzt wird, ist die Stimmung.
Okay, danke für die Auskunft. Dann machen die Friendlies bei mir auf jeden Fall Sinn, damit meine junge Mannschaft sich noch weiter einspielen kann  :bier:

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BONSTAR

Ist die kommende Saison nun die "Geistersaison"?  :kratz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi


TopS

Was für eine Geistersaison???

Achso.... wann soll die neue Saison denn beginnen?
Ein Kumpel von mir überlegt auch einzusteigen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Geistersaison:
Irgendwann in (naher) Zukunft (vermutlich 2019) wird eine Saison gespielt an deren Ende diese zurückgesetzt wird. Bzw., diese wird zwei mal gespielt.
Änderungen die man am Ende der Vorsaison in Auftrag gab (Spielerverpflichtung bspw.) wird beibehalten. Aber bpsw. Spieler die man nach dem Saisonwechsel oder in der Winterpause verpflichtet, die werden danach wieder verschwinden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

In dieser Geistersaison wird die komplett umgebaute Spielberechnung getestet. Da hier für keine gravierenden Fehler garantiert werden kann, wird es diese Testsaison geben

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 02. Dezember 2018, 02:38:12
Was für eine Geistersaison???

Achso.... wann soll die neue Saison denn beginnen?
Ein Kumpel von mir überlegt auch einzusteigen.
Morgen ;)

BashStar

#4541
Bin mal auf die kommende Saison gespannt. Ich hab mal ein bisschen Geld in die Hand genommen

ZitatOffene Transferverbindlichkeiten    109.590.785 €
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 02. Dezember 2018, 02:38:12
Was für eine Geistersaison???

Achso.... wann soll die neue Saison denn beginnen?
Ein Kumpel von mir überlegt auch einzusteigen.

Er sollte sich beeilen. Nachträglich einfügen ist immer mega nervig, außerdem fehlt mir die Tage die Zeit dazu

Schappi

Achja, ich plane, die Tage die Erschöpfung wieder zu debuggen und aktivieren ;)

Schappi

8., 3., 4.

Immer besser platziert als Preuße, Derian und Bash und trotzdem im Renommee als immer noch nur etablierter Verein hinter diesen dreien, jetzt großen Klubs :rauf:

Scheiß Pokal :kotz: