avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich würde gern diese "Erschöpfung naht"-Mails bei mir ausstellen.

Gerade, wenn mehrere Wochen am Stück simuliert werden, bekomme ich die von allen Stammspielern einmal wöchentlich, d.h. bei 4 Wochen sind das dann min. 44 neue Mails - kommen Pokalspiele o.ä. dazu sind sie zeitweise auch mal im roten Bereich, dann sind es sogar noch mehr. Das müllt den Posteingang ganz schön zu.

Vor allem, da das ja quasi das "optimale Fenster" ist, wenn die Trainings- und Spielbelastung so hoch ist, dass sie immer mit gelbem Dreieick rumlaufen...

Please, lieber Admin - könntest Du da eine Option zu einbauen, dass man das individuell abschalten kann? :kuss:

___

PS: Aktuell steht der AJFM noch/wieder, oder?  :kratz:

TopS

#4696
Zitat von: dAb am 02. Mai 2019, 07:42:34
Na hoffentlich. :rofl:
wär doch nur fair. Aber eigentlich ist das ja selbstverständlich!

Edit: Anscheinend nicht.... hm.. ok. Hab ich halt einfach mal wieder Pech gehabt.  :kaffee:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Wieso muss man ihn denn überhaupt beschleunigen? Gibt doch sicher auch Leute, die noch gar kein Training eingestellt haben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

...und wieder 13 neue Mails, davon 10x "Erschöpfung naht".  :kaffee:

Schappi

Damit die Daten stimmen. Sorry, aber man hette jetzt echt genug Zeit, um alles einzustellen. Ich lasse wirklich genug Pausen. Wer jetzt noch etwas nicht eingestellt hat, ist selvst Schuld

Schappi

Zitat von: Corns am 02. Mai 2019, 12:04:30
...und wieder 13 neue Mails, davon 10x "Erschöpfung naht".  :kaffee:

Die würdest Du ja aber auch ohne Beschleunigung erhalten.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2019, 12:17:52
Damit die Daten stimmen. Sorry, aber man hette jetzt echt genug Zeit, um alles einzustellen. Ich lasse wirklich genug Pausen. Wer jetzt noch etwas nicht eingestellt hat, ist selvst Schuld

Hättest ja auch einfach das Datum ändern können. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2019, 12:18:19
Die würdest Du ja aber auch ohne Beschleunigung erhalten.

Ja, aber zehn neue Mails mit dem Betreff "Erschöpfung naht" am Tag sind "nur" lästig. 53 solcher Mails an einem Tag hingegen sind echte Spielspaß-Killer. ;)

TopS

Schon wieder 2 Tage übersprungen???? Was soll das???
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Womit habt ihr das verdient, dass ich euch so blöde angriene.
Warum hab ich euch nicht wenigstens gewarnt?

:effe:

Jetzt mache ich erstmal wieder etwas Pause.

Corns

Komm, jetzt zieh' es auch durch.  :bang:

Und dann ab morgen wieder geregelte Verhältnisse.

Schappi

Joar, später noch der Rest dann :)

TopS

Danke.
Ich stelle absichtlich die Aufstellungen/Taktiken erst zu den Spielen ein, da ich auf evtl Umstände aus vorangegangenen Partien usw reagieren möchte. In das Mail-Postfach guck ich bloß 1 mal im Monat, falls es da was gegeben haben sollte....

Ich werde jetzt aber mal die ganze Hinrunde einstellen. Kann ja immernoch nachträglich was machen.

Sollte ich vielleicht immer so handhaben  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

So handhabe ich das generell. Ehe ich zu Saisonbeginn FS vereinbare/annehme, stelle ich immer erst einmal die Aufstellung/Taktik für die gesamte HR ein + den Haken, dass der Co. Trainer evtl. Ausfälle automatisch auffüllt. Und da ich einmal am Tag, meist vor Spielbeginn nochmals reinschaue, habe ich auch immer Zeit, noch was umzustellen, wenn es denn sein müsste. :bier:

Also mir hat es heute keine Probleme gemacht. Hatte aber auch immer mal Zeit, reinzuschauen :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Hängt das Ding jetzt absichtlich?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: