avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich hoffe Löwe schickt mir ne WhatsApp wenn es losgeht. Ich hatte geplant hier auf meiner 7-stündigen Fahrt im Bummelzug durch Java meine Saison zu planen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wie lange bleibt denn Woche 0? Nur heute? Info?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ja "nur" heute, daa muss reichen :effe:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Durch "Time-Warp" keine Taktik für den Supercup gegen das Team von Corns eingestellt. :wand:

Trotzdem, höchst unverdient, gewonnen. :tuete:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Wie kommt es, dass der erste Spieltag durchgelaufen ist in der Wochenansicht, aber nicht gespielt wurde?
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Weil wie so häufig eine Liga meint, spacken zu müssen :rauf:

Corns

ZitatGrippewelle erfasst BSG Traktor Wolfsburg
Die Grippe hat die Welt wieder fest im Griff. Insgesamt 2 Spieler von BSG Traktor Wolfsburg liegen für einige Zeit flach.
(Do. W14 / S53)

Natürlich zwei Stammspieler ohne adäquaten Ersatz...  :rofl:

Derian

#4898
Die Lage der Liga

Ein gutes Drittel der Saison ist vorbei und in einigen Vereinen reibt man sich verwundert die Augen aufgrund der Platzierung.

Vom Platz an der Sonne grüßt der Rekordmeister RB Darmstadt, dicht gefolgt von den, trotz Verletzungspechs, stark spielenden Dönerlegenden aus Mörse.
Danach gibt es einen leichten Punkteabstand zu den Baronen aus München.
Letztgenannte hätte man wohl am wenigsten so weit oben erwartet.

Auf Rang vier der Zweitligameister aus Obersaubergen (22) mit der von Experten :zwinker: erwarteten starken Saison.
Diese führen auch in dem sehr engen Kampf um die letzten Kontinentalpokalplätze, welcher von Rang 4 mit 22 Punkten, bis zu Rang 12 mit 17 Punkten erreicht.

Hinter Obersaubergen ordnen sich die Traktoren aus Wolfsburg (21) mit nur einem Punkt Abstand und der amtierende Meister der FC Concord Eagles (20) ein.
Bei den Eagles war man sich zwar der Ausnahmesaison des Vorjahres bewusst, dennoch kann man mit der aktuellen Punktausbeute nicht zufrieden sein.

Die nachfolgenden Vereine stehen wahrscheinlich genau dort, wo sie es erwartet haben. Die Ziegelsteiner (20), der FMC aus Jena (19), die Piraten aus Fallersleben (18) und die Bonner Teutonen (18) rangieren im gesicherten Mittelfeld, in Schlagdistanz zu den Kontinentalpokalplätzen.

Beim FC Shelby (17) und den Dagersheimern (17) blickt man auf eine enttäuschende Platzierung und es dürfte hinter verschlossenen Türen dich arg rumoren.
Insbesondere Shelby zählte vor der Saison mit zum Favoritenkreis der Meisterkandidaten.

Die Preußen (15) sind der erste Verein der auch mit einem Auge nach Hinten blicken muss. Die aktuell vier Punkte Abstand zum ersten Abstiegsplatz sind kein komfortables Polster.

Die Meppener und die Turbine aus Berlin befinden sich mit je 12 Punkten mitten im Abstiegskampf. Erstgenannte scheiterten letzte Saison sensationell nur knapp an der Qualifikation für den Kontinentalpokal. Das dies ebenfalls eine Ausnahme war, zeigt sich in der laufenden Saison.

Bei den Yellow Devils (11) wird sicher die Hölle los sein. Nominell mit einem Top5-Kader, findet man sich auf den Abstiegsrängen wieder. Der Trainerstuhl dort ist sicherlich aktuell der heißeste der Liga.

Auf den letzten beiden Plätzen der Liga rangieren die Mannschaft aus Hinterdupfingen (8) und die Fohlen Elf (0).
Trotz der prekären Situation bleibt man dort ruhig. Mit diesen Kadern ist ab eine bessere Platzierung nicht zu denken.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Derian am 07. Dezember 2019, 13:41:39
Die Lage der Liga

Beim FC Shelby (17) und den Dagersheimern (17) blickt man auf eine enttäuschende Platzierung und es dürfte hinter verschlossenen Türen dich arg rumoren.
Insbesondere Shelby zählte vor der Saison mit zum Favoritenkreis der Meisterkandidaten.


:bier:

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2019, 08:13:13
Dagersheim nur noch ein Witz! Erdbeben losgelöst

Dagersheim ist nur noch ein jämmerlicher Witz in der Liga. auf die 1:6 Niederlage gegen Eagles entschloss sich Manager Löwenfan den Trainer zu entlassen und das gesamte Team zu verkaufen.

(Löwenfan / Mi. W21 / S53)

:eek: :eek: :eek:

Und nun? Der kalkulierte Abstieg als Turnaround? Hat immerhin bei den Dönern, Meppen und O'Saubergen astrein funktioniert...

Schappi

Ich weiß es noch nicht. Es musste erstmal eine Kurzschlussreaktion her :duckundweg:

Thuram

ZitatGrippewelle erfasst Stabil Schotter Mainz
Die Grippe hat die Welt wieder fest im Griff. Insgesamt 5 Spieler von Stabil Schotter Mainz liegen für einige Zeit flach.

:wand:

Den November mit vier Siegen und einem Unentschieden abgeschossen und jetzt das...  :wand:

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2019, 12:30:20
Ich weiß es noch nicht. Es musste erstmal eine Kurzschlussreaktion her :duckundweg:

Hmm hättest du nicht noch ein Spieltag warten können. So habe ich jetzt ein eher mieses Gefühl vor dem Spiel gegen dich.  :aufsmaul:

So eng das dieses Jahr zugeht darf ich eigentlich keine weiteren Punktverluste erlauben.   :)
RB Darmstadt

TopS

Zitat von: Corns am 09. Dezember 2019, 09:43:45
Und nun? Der kalkulierte Abstieg als Turnaround? Hat immerhin bei den Dönern, Meppen und O'Saubergen astrein funktioniert...
also kalkuliert war der bei mir damals nicht...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 09. Dezember 2019, 16:50:44
also kalkuliert war der bei mir damals nicht...

Geholfen hat es trotzdem.  :bang: