avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Prinzipell unendlich, aber ich würde es nicht zu kleinteilig machen und auf max. 10 beschränken wollen

Corns

Ich fände es vor allem gut, wenn man die Erschöpfungswarnungen optional auch deaktivieren kann.

Jens 33

Abend zusammen, :)  :schal:

Ich hab mir Anstoß 3 gekauft wie bekomme ich es auf mein win 10?? Und gibt es für das spiel Aktuelle Spieler ?? Hab das letztes mal vor 11 Jahren Anstoß gespielt . :sabber:

Grüße Jens

Ueberflieger

Ich befürchte du bist im falschen Thread. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#5104
Zitat von: Ueberflieger am 19. April 2020, 19:52:39
Ich befürchte du bist im falschen Thread. :D
Gerne aber für die nächste Saison anmelden, darf er sich, wenn er schon einmal hier ist. Und für den nächsten Anstoss Juenger Contest gleich mit.  :bier: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ich habe mal folgende Ordner angelegt

[attachment id=0 msg=330671]

Hegsch

Der Ordner Scouting könnte doch dann prinzipiell als Beobachtungsliste dienen, oder irre ich mich? :kratz:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 20. April 2020, 09:14:49
Ich habe mal folgende Ordner angelegt

[attachment id=0 msg=330671]

Ohne, dass ich wüsste, was da außer Friendly-Anfragen noch reinkommen sollte, könnte man den Ordner "Freundschaftsspiele" vielleicht auch allgemeiner "Termine" nennen.

"Mannschaft" klingt sehr bunt. Vom Familientag über Verletzungen bis zur Formkrise. Vielleicht kann man da noch differenzieren bzw. man sortiert alles, was mit Veranstaltungen zu tun hat zu "Termine", die Form- und Verletzungs-Meldungen etc. zu "Spieler" und belässt alleine die Motivationsmeldungen im Ordner "Mannschaft".

Den Ordner "Spielerentwicklung" würde ich in dem Zuge auch eher "Spieler" nenen. Die Unterscheidung wäre dann "alles, was die gesamte Mannschaft betrifft" kommt in "Mannschaft". Alles, was nur einen Spieler betrifft kommt unter "Spieler". Dann könnte man da vielleicht auch noch Unterordner machen: "Entwicklung", "Form", "Verletzungen", "Sonstiges".

Schappi

Unterordner wird es nicht geben. Das ganze ist eh schon aufwendig genug, da wird jetzt kein neues Outlook draus gemacht. Ich mache auch nicht für jeden seine Ordner.

LEtztlich muss jeder für sich interpretieren, wie er die dann zur Verfügung gestellten Ordner nutzt. Aber grundsätzlich bin ich natürlich noch offen für Ideen

Schappi

"Spielerentwicklung" würde ich noch zu "Spieler" umbenennen und Transfers unterhalb von Scouting ansiedeln

Louis Lavendel

#5110
Wie kann man sich eine Mail ansehen?  :kratz:
Einfach drauf drücken? Bei mir passiert gar nichts  :tuete:
Habe mich auch ausgeloggt und neu eingeloggt.

PS: OK, ich habe das mit dem Cache gefunden und dann geht es  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Derian

In der Kompaktansicht wäre es hilfreich, die Warnschilder zu integrieren.

Hierfür könnte das €-Zeichen weichen, da die Währung ja immer in EUR ist.
Evtl. könnte man das Symbol "=>TM" noch ohne den Pfeil darstellen um weiteren Platz zu gewinnen.

Alternative wäre, dass Symbol "Verl." nur dann anzuzeigen, wenn eine Verlängerung in der laufenden Saison überhaupt möglich ist.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

Wie schreibe ich einem Manager eine Mail innerhalb des Managers? :rauf:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: Derian am 25. April 2020, 10:01:30
In der Kompaktansicht wäre es hilfreich, die Warnschilder zu integrieren.

Hierfür könnte das €-Zeichen weichen, da die Währung ja immer in EUR ist.
Evtl. könnte man das Symbol "=>TM" noch ohne den Pfeil darstellen um weiteren Platz zu gewinnen.

Alternative wäre, dass Symbol "Verl." nur dann anzuzeigen, wenn eine Verlängerung in der laufenden Saison überhaupt möglich ist.
Was für Warnschilder? In der Kompaktanzeige ist doch jetzt eigentlich alles drin. Viel enger kann und will ich das eigentlich  nicht mehr machen

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


Schappi

Zitat von: LoMa am 25. April 2020, 10:40:11
Wie schreibe ich einem Manager eine Mail innerhalb des Managers? :rauf:
Links über der Ordnerübersicht solltest du das Plus finden, da steht auch "neue Mail". Auf eine bestehende Mail kannst du mit dem Pfeil bei der ausgewählten und angezeigten Mail antworten

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk