avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Spielen die nach dem Bolzplatz-Prinzip "Letzter Mann"? :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Endeavour

Werden die Spielpläne zufällig erstellt? Ich hab 4 Auswärtsspiele in Serie und am Schluss 3 Heimspiele in Folge  :panik:

Sunlion79

Die Saison hat gerade angefangen und irgendwie hatte schon die Hälfte meiner Mannschaft Geburtstag. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 03. Oktober 2012, 19:17:46
Die Saison hat gerade angefangen und irgendwie hatte schon die Hälfte meiner Mannschaft Geburtstag. :bang:

Hat sich die Stimmung denn auch verbessert ...?

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 03. Oktober 2012, 19:36:11
Hat sich die Stimmung denn auch verbessert ...?

Manchmal, meistens +1 oder +2. Bin jetzt bei 111.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ich bin höher. Vllt bringt es morgen ja was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. Oktober 2012, 19:47:29
Ich bin höher. Vllt bringt es morgen ja was.

Wenn nicht, kannst du Löwe ja eine böse Mail schreiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Endeavour

5 neue - 3x Eifer 0, 2x Eifer 2  :bang:

dAb

Ich sehe die neue Statistik nicht. Oder ist die nur im Testsystem?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Unter Verein

[attachment=0][/attachment]

dAb

Ach da kann man noch ins Untermenü...


Aber warum gibts bei dir Training? :panik:


Kein Wunder, dass du Meister wurdest. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Haha :-)

Ich habe für mich schonmal alle Menüeinträge angelegt, die sehe aber nur ich als Admin. Dahinter steht aber nix ;)

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Zitat von: Endeavour am 03. Oktober 2012, 12:47:29
Werden die Spielpläne zufällig erstellt? Ich hab 4 Auswärtsspiele in Serie und am Schluss 3 Heimspiele in Folge  :panik:

Die Spielpläne werden nach einen gewissen Schlüssel zufällig erstellt. Ich habe mich dennoch über Deine 3 Heim- und 4 Auswärtsspiele gewundert. Das liegt in diesem Fall einfach daran, dass Du zwischendurch spielfrei hast (wo bei einer 12er Liga ein Auswärts- bzw. Heimspiel gewesen wäre). Ohne Spielfrei hättest Du also maxyimal 2 Heim- und zwei Auswärtsspiele am Stück ;)

BorussenZwerg

Ich hab keine Lieblingsgegner nur 3 Angstgegner  :palm:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova