avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

Beide neuen Wappen drin :bier:

Phenolphthalein

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2014, 12:50:36
Beide neuen Wappen drin :bier:
Habe ich grad schon freudig festgestellt :ok: supi


Ps. Da hast du dir zu Beginn mal gleich ein Opfer für den Pokal gesucht... das merke ich mir :kratz:

Schappi

Sei froh, dass Du überhaupt dabei bist :effe: Früher hätte ich ein Freilos gehabt, weil Neulinge nicht für den Pokal qualifiziert waren :p

Phenolphthalein

Ach so okay, ja dann vielen Dank :) nun weiß ich auch denn Millionenbetrag im Punkt Bestechungsgelder bei meinen Finanzen einzuschätzen... puh :schwitz:

Krockie

Hängt der Wochendurchlauf noch immer beim Montag fest .... :kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


Krockie

ZitatSehr geehrter Krockie,

Ihr Spieler Dirk Rathgeb und seine Freundin haben sich darauf geeinigt, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. Jedoch ist die junge Dame bereit eine Ausnahme zu machen, wenn er im nächsten Spiel ein Tor erzielt. Der junge Mann ist jetzt natürlich heiß wie Frittenfett und gewinnt 3 Formpunkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Ähmm, ja, nur blöd dass es ein Spieler ist, der eher keine Tore schießt ....  :bang:

Krockie

Hmmm, yummie-yummie ...?

ZitatSehr geehrter Krockie,

Ihr Spieler Markwart Kasal hat eine Eigenurin-Therapie begonnen. Er trinkt jeden Morgen seinen Mittelstrahl und das wirkt sich positiv auf seine körperliche Verfassung aus. Seine Fitness steigt um 3 Prozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

Ihr Spieler Herbert Reus hat das Programm "I make you sexy!" vom Tanzbär der Nation Detlef D! Soost für sich entdeckt und sich damit prächtig in Form gebracht. Seine Fitness steigt um 2 Prozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Nicht nachmachen. :D

ZitatSehr geehrter Wohlstandsradler,

inspiriert durch die aktuelle Ausgabe der Bravo hat Ihr Spieler Osbert Bindewald seinen Schniedel zum Masturbieren in den Staubsauger gesteckt und das Gerät auf volle Saugkraft gestellt. Dem anfangs schönen Gefühl folgte höllischer Schmerz... glücklicherweise gibt es keine Nachher-Bilder. Osbert Bindewald muss erstmal im Krankenhaus bleiben und fällt 4 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Krockie

#2338
Was ist das denn für'n Rotz, seit wann kann man Zusammenspiel-Punkte verlieren? :kratz:

dAb

Naja, immer wenn die Mannschaft nicht zusammenspielt. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: