Statistiken

Begonnen von vrenizilla, 28. April 2017, 02:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Was passiert eigentlich wenn ich in der Kalkulation zu Saisonbeginn die teuerste Statistikfirma nehme?

Hat das schon mal wer gemacht und welche Statistiken kann man dann alles anschauen?
Vrenizilla

Frosch

Dann stehen dir alle im Spiel verfügbaren Statistiken zur Verfügung. Wenn dich Statistiken nicht interessieren, kannst du an dieser Stelle etwas Geld sparen. Gerade in der 3. Liga jucken mich Statistiken überhaupt nicht.

Furlong

Guten Morgen.
Wie ist das eigentlich mit den Statistiken?
Was wird ewig mitgerechnet bzw.geführt?
Und welche Sachen werden immer die letzten 10 Jahre
gerechnet?
Werden im Gegner Info ,die Ergebnisse gegen meine Mannschaft
ewig geführt?Werden Titel der Mannschaften nur gezählt ab Spielbeginn oder
werden die Titel aus der "realen Welt"dazu gezählt .das gleiche würde mich
bei der Statistik "Ewige Tabelle"interessieren?
Finde das mit den Statistiken sehr interessant und möchte mich schlauer machen.

Danke schon mal ...

dAb

Wenn die Titel und die Ewige Tabelle im Editor eingetragen sind, dann werden diese auch mitgezählt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Es werden immer alle Statistiken geführt, nur ob sie dir auch angezeigt werden hängt von der Bezahlung ab. Einige Statistiken sind zwar verbuggt was die Inhalte angeht, das hat aber nichts damit zu tun, ob du dafür Geld bezahlst oder nicht.

chrisdewolf

Was für einen Mehrwert habe ich dich von den Statistiken genau? Wie wird meine Handlungsweise dadurch beeinflusst? Habt Ihr da konkrete Beispiele?

Homerclon

Im Grunde kann man auf alles davon verzichten.
Lediglich die Statistik zur Heim-/ Auswärtstorjäger halte ich für interessant genug, um Einfluss auf die Aufstellung zu haben. Alles andere ist entweder unwichtig, oder stellt es nur übersichtlicher und leichter zugänglich dar.

Wer in einem Unterklassigen Verein ist, der kann bedenkenlos darauf verzichten. Spätestens wenn man regelmäßig International vertreten ist, hat man aber so viel Geld, das man problemlos für die volle Statistik zahlen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Statistiken müssen sein. Gibt doch nichts Interessanteres. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

chrisdewolf

Habe halt früher immer Rentner mit PC genommen, aber mitlerweile mache ich komplett ohne. Gerade in der 3ten Liga. kann man nicht genug sparen.

Furlong

In der Spielvorschau stehen immer Statistiken wie ,,Heimbilanz gegen ihre Mannschaft"und Auswärtsbilanz gegen Ihre Mannschaft"Werden diese Statistiken eigentlich immer weiter mitgezählt?Auch nach z.b 50 virtuellen Jahren?