avatar_Beinhold Reckmann

[A2G] Hilfestellungen zum Editieren

Begonnen von Beinhold Reckmann, 01. Juli 2017, 18:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beinhold Reckmann

Moin, werte Anstoss-Jünger. :bier:

Ich hab großen Bock aufs Editieren und wollte mal fragen, wie man sich da bei Anstoss 2 Gold das Leben möglichst leicht machen kann. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, mir ein paar Tipps zu geben.

:wave:

BONSTAR

Zitat von: Beinhold Reckmann am 01. Juli 2017, 18:59:50
Moin, werte Anstoss-Jünger. :bier:

Ich hab großen Bock aufs Editieren und wollte mal fragen, wie man sich da bei Anstoss 2 Gold das Leben möglichst leicht machen kann. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, mir ein paar Tipps zu geben.

:wave:
Du kannst sehr gerne am kommenden Saison-File mitwirken. Leicht machen? Bzgl. Datensuche oder das editieren selbst?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Beinhold Reckmann

Zitat von: b0nStaR am 01. Juli 2017, 20:21:30
Du kannst sehr gerne am kommenden Saison-File mitwirken.
Danke fürs Angebot, aber ich steh mehr so auf die Charakterköpfe der originalen Anstoss-Zeit. :)

Zitat von: b0nStaR am 01. Juli 2017, 20:21:30
Leicht machen? Bzgl. Datensuche oder das editieren selbst?
Beides. Mit Quellen bin ich ganz gut versorgt, denk ich. Nehm aber gerne noch Vorschläge ein. Und beim Editieren meine ich sowas wie den Excel-Konverter, von dem ich hier mal was gelesen habe.

:wave:

BONSTAR

#3
Zitat von: Beinhold Reckmann am 01. Juli 2017, 21:21:57
Danke fürs Angebot, aber ich steh mehr so auf die Charakterköpfe der originalen Anstoss-Zeit. :)
Beides. Mit Quellen bin ich ganz gut versorgt, denk ich. Nehm aber gerne noch Vorschläge ein. Und beim Editieren meine ich sowas wie den Excel-Konverter, von dem ich hier mal was gelesen habe.

:wave:
Aus dem Konverter ist glaub ich nichts geworden. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass hierzu etwas zustande kam. An eine weitere Quelle, wenn nicht bereits vorhanden, hätte ich noch https://sofifa.com/players/top zwecks Charakter & Fähigkeiten. Bzgl. Kader & Stärken nutze ich selbst Transfermarkt.de und Fupa.net
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Beinhold Reckmann

Zitat von: b0nStaR am 01. Juli 2017, 21:50:13
Aus dem Konverter ist glaub ich nichts geworden. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass hierzu etwas zustande kam.
Schade.

Zitat von: b0nStaR am 01. Juli 2017, 21:50:13An eine weitere Quelle, wenn nicht bereits vorhanden, hätte ich noch https://sofifa.com/players/top zwecks Charakter & Fähigkeiten. Bzgl. Kader & Stärken nutze ich selbst Transfermarkt.de und Fupa.net
Danke. :) Für die alten Spieler ist SOFIFA leider nicht zu gebrauchen, die anderen beiden kenne ich natürlich.

:wave: