avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 37

Begonnen von Schappi, 04. Juli 2017, 10:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

In dieser Saison kann das Ziel nur Aufstieg in Liga 4 heißen. Nachdem der Aufstieg letzte Saison unnötig und knapp versemmelt wurde, ist der Kader für Liga 5 eigentlich schon zu teuer.

Also möglich, dass in der zweiten Saisonhälfte finanziell etwas nachgeholt werden muss. :tuete:

Die B-Elf wurde nahezu komplett von "alten" 3ern zu jüngeren 4ern ausgetauscht und bietet Möglichkeiten der Weiterentwicklung und finanziellen Aufbesserung.

Hierdurch ist die Elf aber eben auch in der Breite besser aufgestellt, was mir letzte Saison mit den ganzen Verletzungen und Sperren vermuch auch im Endspurt den Aufstieg vermasselt hat.

Krockie

Erste Saison in Liga 5 - Ziel ist Klassenerhalt.

dAb

Ich warte mal die ersten vier Wochen ab. Davor ist es eh schwierig ne Aussage zu treffen, solange die Kader noch nicht komplett sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Aufgrund meiner Umbaumaßnahmen ganz klar der Klassenerhalt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Mir geht es wie Zwerg.
Durch den Abstieg sind einige Stammkräfte weg. Nach dem Umbruch wird der Klassenerhalt das Ziel sein.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Ich trete mit einem komplett neuen Kader an:

- Nicht zuviele Punkte zu Beginn abgeben
- Zum Saisonende Platz 3-4
- hohe Marktwertsteigerung
- Grundlage schaffen für den Aufstieg in der nächsten Saison
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Garfield

Stand heute :
- Aufstieg in die dritte Liga
- Mw von 25-30 Mio generieren
RB Darmstadt

BashStar

Klassenerhalt
Andernfalls würde es in Liga 5 nächstes Jahr sehr schwer werden, da bin ich mir sicher.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

In der Stärketabelle liege ich momentan auf Platz 14, in der erwarteten Tabelle auf Platz 11.

Da meine Jungs im Saisonverlauf besser werden, denke, dass Platz 8 eine realistische Zielstellung ist. Die Top 5 sind mehr als 15 Stärkepunkte besser, da wird wohl nach oben nicht viel gehen. Das Gefälle in der Liga ist einfach zu groß.

Weitere Ziele sind: Spaß im Pokal haben (Was ist grün und stinkt nach Fisch?), ein Zuschauerschnitt über 2.000 und ganz viel Training.

Meine ganz persönliche Saisonprognose:

[attachment id=0 msg=291601]

Anstoss-Preuße

Durchmarsch in Liga V wäre was :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Louis Lavendel

Zitat von: Krockie am 04. Juli 2017, 11:16:41
Erste Saison in Liga 5 - Ziel ist Klassenerhalt.
Dito + mögliche Insolvenz abwenden  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hühnchen

Klassenerhalt und nicht verschulden.

Elenor

Hm, wird sehr schwer werden aber natürlich wird versucht am Ende oben mitzumischen.
Daher in der Hinrunde Top ten erstmal :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Nummer 3 in Sachen Kaderstärke und -wert. Dann sollte auch das das Ziel sein. Sollte es dennoch mit dem Aufstieg klappen, freut man sich auch darüber. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 04. Juli 2017, 10:33:56
In dieser Saison kann das Ziel nur Aufstieg in Liga 4 heißen. Nachdem der Aufstieg letzte Saison unnötig und knapp versemmelt wurde, ist der Kader für Liga 5 eigentlich schon zu teuer.

Also möglich, dass in der zweiten Saisonhälfte finanziell etwas nachgeholt werden muss. :tuete:

Die B-Elf wurde nahezu komplett von "alten" 3ern zu jüngeren 4ern ausgetauscht und bietet Möglichkeiten der Weiterentwicklung und finanziellen Aufbesserung.

Hierdurch ist die Elf aber eben auch in der Breite besser aufgestellt, was mir letzte Saison mit den ganzen Verletzungen und Sperren vermuch auch im Endspurt den Aufstieg vermasselt hat.

Noch sind zwei Spiele zu gehen, dennoch habe ich mein Ziel bereits erreicht :bier:

Die Breite des Kaders hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Da konnte durchaus mal rotiert bzw. ersetzt werden, ohne nennenswerten ES-Verlust.

Und auswärts steigt man auf, das zeigt sich jetzt.