avatar_Schappi

[AJFM] Ziele Saison 38

Begonnen von Schappi, 16. August 2017, 13:18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 16. August 2017, 13:18:44
Sportliches Ziel ist ganz klar der Durchmarsch und somit der direkte Aufstieg in Liga 3. Das sollte mit meinem Kader und der vorhandenen Erfahrung machbar sein.

Es werden aber 2 oder 3 "alte" Hasen (Ü19) den Kader verlassen müssen und durch junge, aufstrebende Spieler ersetzt. Auch um Geld zu generieren. Idealerweise kann ich den Kader um zwei Spieler auf dann 19 vergrößern.

Finanzielles Wunschziel wäre kreditfrei zu sein, ist aber kein Muss.

Nachträgliche Erweiterung:
Verbandspokalsieger (Süd) werden :pokal:

Pomm

--- KNAX-CLUB ---

TopS

Zitat von: Pomm am 03. September 2017, 18:28:53
:confused: :confused: :confused:
ich versteh's bis heute nicht richtig :D

Also vom Prinzip her schon.. aber vieles (rein ergebnistechnisch) muss man einfach hinnehmen. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Meister und Aufstieg in die fünfte Liga ✓
Mindestens 80 Punkte (Mehr als vergangene Saison) ✓
Mindestens 150 Tore (Mehr als vergangene Saison) ✓
Weniger als 50 Gegentore (Weniger als vergangene Saison) x
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Meister... pff.. das haste nur geschafft weil das Spiel lächerlich ist.
1:4 gegen Halle (schlechtere Stärke) bei zwei mal gelb-rot für Halle.  :palm:
Aber egal...
besser als Zweiter war ich ja noch nie.  :ok:
Was war nochmal mein Saisonziel???

Achso: Kein Ziel!  ✓

und dann noch.... Aufstieg.  ✓
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Zitat von: Garfield am 21. August 2017, 09:11:51
Um hier mal dem kuschelhof ajfm was entgegen zu setzen lautet das Saisonziel MEISTERSCHAFT.
Dafür gilt es Corns aus den Weg zu räumen  :aufsmaul:
:aufsmaul:
Der war ja eigentlich eh mal wieder pleite und nur dank dubiosen Krediten ist er der Insolvenz entkommen.
Auch bei  den Finanzen will ich weiterhin vor Corns bleiben. Leider hat er da schon im Vergleich zur Saison 36 sehr viel Boden gut gemacht. Daher muss ich dieses Jahr besser hinbekomme.
Um es kurz zu machen.  Wir haben es vergeigt...  :rot:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 04. Oktober 2017, 09:11:15
Um es kurz zu machen.  Wir haben es vergeigt...  :rot:

Bin froh, dass es am Ende nicht die Spiele gegen mich waren, die den Aufstiegskampf entschieden hat. Sonst wäre das mit der Fanfreundschaft wohl schwierig geworden.  :bang:

Finanziell wirst Du mich wieder überholen. Bei mir bekommt doch kaum noch einer die +0,3 bei der Sonderaufwertung.

Garfield

Zitat von: Corns am 04. Oktober 2017, 09:18:05
Bin froh, dass es am Ende nicht die Spiele gegen mich waren, die den Aufstiegskampf entschieden hat. Sonst wäre das mit der Fanfreundschaft wohl schwierig geworden.  :bang:

Finanziell wirst Du mich wieder überholen. Bei mir bekommt doch kaum noch einer die +0,3 bei der Sonderaufwertung.
Jo wie gesagt bei 38 Spieltagen liegt es am Ende nicht daran.  :bier: ( Löwenfan ist da klar schuld  :effe:) Eher daran das ich 4-5 mal vergessen hatte die Taktik einzustellen  :tuete:. Finanziell sieht man ja bei elenor wo die Reise hingeht, sprich ihr macht das kommende Saison und in Zukunft wohl unter euch aus. Ich habe erstmal andere Ziele... Insolvenz vermeiden, Team halten, eventuell aufsteigen.
War eigentlich sehr gut aufgestellt, aber wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, wird es halt schwer.
RB Darmstadt

BashStar

Endlich hab ich mal den Klassenerhalt geschafft  :schal:

Leider stieg RB nicht auf. Da wird es dann wohl in den nächsten Saisons immer schwerer aufzusteigen. Ich muss mich also, wie immer, auf mein Glück verlassen  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 16. August 2017, 13:18:44
Sportliches Ziel ist ganz klar der Durchmarsch und somit der direkte Aufstieg in Liga 3. Das sollte mit meinem Kader und der vorhandenen Erfahrung machbar sein.

Es werden aber 2 oder 3 "alte" Hasen (Ü19) den Kader verlassen müssen und durch junge, aufstrebende Spieler ersetzt. Auch um Geld zu generieren. Idealerweise kann ich den Kader um zwei Spieler auf dann 19 vergrößern.

Finanzielles Wunschziel wäre kreditfrei zu sein, ist aber kein Muss.

Durchmarsch locker geschafft, leider zum Schluss die Liga-Meisterschaft verpasst.

Der Verein steht auf gesunden Beinen und ist (bis auf den Dispo) schuldenfrei.

Zitat von: Löwenfan am 27. August 2017, 12:17:53
Nachträgliche Erweiterung:
Verbandspokalsieger (Süd) werden :pokal:

Kläglich im Viertelfinale gescheitert. Das ärgert(e) mich total :mad: