avatar_Schappi

[AJFM] Ziele für Saison 39

Begonnen von Schappi, 09. Oktober 2017, 00:10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Mittelfeldplatz in Liga 3 mit genügend Abstand zu den Abstiegsplätzen

Im Pokal kann das Ziel leider nur heißen: nicht von Shelby abschlachten lassen :rolleyes:

Finanziell sind wir top aufgestellt, so dass der Kader vermutlich um 2 bis 3 Spieler vergrößert wird

BONSTAR

5te Liga: Frühzeitiger Klassenerhalt
V-Pokal: Gleich in der ersten Runde einen starken Gegner. Mal schauen...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

#2
5te Liga: Drin bleiben.

Verbandspokal: Finale.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

5te Liga: Aufstieg

Verbandspokal: Pokalsieg
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Liga: Souveräner Klassenerhalt mit Blick Richtung Aufstiegsplätze.

Verbandspokal: Mitspielen
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

2. Liga: Aufstieg - klingt logisch, aber benötigt wohl doch etwas Glück, da Stuttgart, Dortmund und Gladbach extrem stark sind, dazu Shelby für mich als Aufsteiger gesetzt ist und einige Team, wie München, die sicher auch nicht ewig Bock auf 2. Liga haben, ganz unangenehm zu bespielen sein werden.
Pokal: Achtelfinale - dafür muss das zweite Managerduell des diesjährigen Pokals gegen München gewonnen werden.
Team: Dritten Torwart verpflichten, Vertrag mit Thiel verlängern - beides erscheint im Bereich des Möglichen.

Derian

Mannschaft: Kader breiter aufstellen.d

Liga: Souveräner Klassenerhalt mit leiser Hoffnung auf den Aufstieg

Pokal: 1.Runde überstehen
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Toasty534

Der Aufstieg in Liga 5 sollte eigentlich drin sein mit Hinterdupfingen als einzigen Nicht-Bot. Ist nur die Frage ob ich das finanziell so sicher aufbauen kann, dass in der Saison darauf nicht gleich wieder der Abstieg folgt.

Im Pokal auch direkt gegen Hinterdupfingen... Ziel ist ganz klar so weit wie möglich zu kommen um eventuell noch gegen einen Viertligisten (am besten natürlich im Finale) zu spielen aufgrund der Einnahmenteilung und der Prämie.

Im Kader noch möglichst die faulen ersetzen und Talente, gerade fleißige, langfristig binden. Außerdem muss ich noch für genügend Ersatzspieler sorgen. Sollte aber kein Problem sein.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Krockie

#8
Auch diese Saison heißt das Ziel ganz klar (und diesmal wohl erst recht): Klassenerhalt.

Im Pokal in Nürnberg nicht untergehen.

Kader gut trainieren und ein kleineres Finanzpolster aufbauen (was angesichts der neuen Gehälter) etwas schwerer werden wird.

Garfield

Liga: Alles außer dem Aufstieg in die zweite Liga wäre eine Enttäuschung. Mit meiner Kaderstärke und dem Marktwert gehe ich als klarer Favorit in die neue Saison. Trotz der schlechten letzten Saison, sollte daher die Meisterschaft das eigentliche Ziel sein.
Pokal: Die erste Runde überstehen und auf mehr hoffen
Finanzen: Die Insolvenz abwenden. Dabei trotzdem den Trainer 1-2 Fortbildungen spendieren und wichtige Verträge von einzelnen Leistungsträgern verlängern. Daher wird der Kader ausgedünnt werden müssen.

Kader
Durch die Verpflichtung von Ey sollten die Abwehrprobleme Geschichte sein. Offensiv sollte es weiterhin passen,  da es nur auf der Om Position  einen Spielertausch gab. Aufgrund der finaziellen Situation müssen noch 1-3 Spieler gehen. Eventuell kommen aber dann noch zwei Talente wieder hinzu. Der Transfermarkt gibt dafür aber gerade nichts her.

Den anderen Managern wünsche ich noch eine erfolgreiche Saison.  :bier:
RB Darmstadt

dAb

Sieht in der Liga eigentlich gut aus. Bester Kader, teuerster Kader ebenfalls. Der Aufstieg muss also diesmal gelingen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kogge

neues ziel :  333+ gegentore

:dj:
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 09. Oktober 2017, 00:10:24
Mittelfeldplatz in Liga 3 mit genügend Abstand zu den Abstiegsplätzen

Im Pokal kann das Ziel leider nur heißen: nicht von Shelby abschlachten lassen :rolleyes:

Finanziell sind wir top aufgestellt, so dass der Kader vermutlich um 2 bis 3 Spieler vergrößert wird

Zwischenzeitlich sah es nach hartem Abstiegskampf aus, als ich nach 22 Spieltagen mit 20 Punkten nur einen Punkt vor P16 lag. Mit sensationellen 37 Punkten aus den restlichen 16 Spielen konnte das Saisonziel Mittelfeldplatz mit Platz 8 aber doch noch erreicht werden! :bier:

Im Pokal war wie zu erwarten gegen Shelby in Runde 1 schon Schluß. Leider mit 1:5 auch deutlich verloren. Aber immerhin konnte die erste Halbzeit noch eng gestaltet werden (1:2).

Die Saison über haben wir immer am Dispo gekratz. Zwischenzeitlich wurde für einen Kauf ein kleiner Kredit aufgenommen, der aber inwzischen komplett zurückgezahlt wurde. Und nach wie vor ist man inzwischen locker im Dispo. Also finanziell gut aufgestellt.

Der Kader wurde auf 20 Spieler aufgestockt, insofern hat man fast eine komplette B-Elf, die auch auch einige Liga-Einsätze und somit Erfahrung bekommen hat.


Alles in Allem eine sehr gute Saison :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Oktober 2017, 11:23:34
Liga: Souveräner Klassenerhalt mit Blick Richtung Aufstiegsplätze.

Verbandspokal: Mitspielen

Liga übererfüllt mit dem Aufstieg.

Pokal verpennt vor dem zweiten Spiel das Training zu reduzieren, sonst wäre da auch noch was drin gewesen.  :tuete:

Finanziell immer noch wie bisher in allen Saisons über dem Dispo geblieben.  :schal:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

#14
Zitat von: Graetschengott am 09. Oktober 2017, 10:06:29
5te Liga: Aufstieg

Verbandspokal: Pokalsieg
Aufstieg in Liga 4 mehr als souverän gemeistert.
Pokalfinale knapp verloren :-(
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG