[AJFM/Bug] Spieler körperlich am Ende trotz Trainingsreduzierung

Begonnen von Garfield, 14. Oktober 2017, 07:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Zur besser Übersicht poste ich es nochmal hier.

Nach meiner Rechnung habe ich aktuell 31 TE, einem Spieletag und maximal vier friendlies je Spieler. Dabei sind immer noch 4 körperlich am Ende. Das sind die, die vier friendlies gespielt haben. Eigentlich dürfte das noch nicht sein oder?
RB Darmstadt

Corns

Mir kommt es auch so vor als wäre die Erschöpfung krasser als vorher.

Garfield

Sehe gerade, dass die Spieler jetzt im Friendly  top fit sind ~95% trotzdem aber noch körperlich total am Ende.  :confused:
RB Darmstadt

BONSTAR

Dito. Habe auch gravierende Probleme. Hatte ich bisher noch nie. Und ich trainiere/spiele in der Vorbereitung immer gleich.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Ich bei 3 Spielern auch, da aber auch andere gleich trainiert und gespielt haben dürfte da was nicht passen...

Trainiert hab ich auch wie immer und hatte damit nie Probleme.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

hatte in der Vorbereitung 6 Spiele und kaum noch trainiert. trotzdem sind fast alle rot  :panik: :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Kann sein, dass was net passt, aber damit müssen wir jetzt ne Woche leben.oder ich halte den Manager an. wie ihr wollt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 14. Oktober 2017, 11:39:09
Kann sein, dass was net passt, aber damit müssen wir jetzt ne Woche leben.oder ich halte den Manager an. wie ihr wollt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bei elf völlig erschöpften Spielern, wäre ich eher für einen Stop, aufgrund der erhöhten Verletzungsanfälligkeit  :tuete:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Garfield

Wäre auch für einen stop. Die aktuelle Situation führt dazu das ich zum ersten Ligaspiel fast nur total erschöpfte Spieler aufstellen muss. Zudem fehlen mir dann rund 8 TE's, ein friendly zur sonderaufwertung, Schlechtere Eingespieltheit und wenn es ganz blöd läuft ist noch die Stimmung der Mannschaft im ars...
Die  fehlenden TE haben zum Beispiel wohl zur Folge das ich bis zur achten Woche einen Spieler vor der Sonderaufwertung verkaufen muss. Das ganze hat so in der Summe schon eine größere Auswirkung.
Den Athletiktrainer habe ich als Hauptverantwortlichen schon gefeuert, trotzdem wäre ein Stop hilfreich  ;-)
RB Darmstadt

Corns

Die Situation ist für alle gleich. Daher sehe ich es nicht so dramatisch.  :kaffee:

Musste auch schon nachkaufen. Dann haben wir wieder 22er Kader, was ja auch realistischer ist.

Garfield

#10
Ka ob es für alle gleich ist, will ja auch nichts rückgängig gemacht bekommen, nur fände ich es gut wenn man das Spiel erstmal stoppt. Ka wie es die anderen sehen.  :bier:

Edit
Einen größeren Kader fände ich auch grundsätzlich besser, aber ja nicht aufgrund eines "Bugs".
RB Darmstadt

dAb

Bei mir sind die alten Spieler am Ende, die neuen nicht. Sieht eigentlich doch ganz gut aus bei vollem Training und vier Spielen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Ich bin auch gegen einen Stop, obwohl ich selbst auch "rote" Spieler habe.
Wie Corns schon geschrieben hat, ist die Situation für alle gleich.
Vorher haben wir ja anscheinend von der fehlenden Belastung profitiert.

Trotzdem sollte der Bug in der kommenden Woche behoben werde. Aber das wird der Löwe schon machen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

#13
Dann eben weiter und nächste Woche dann komplett Traingsfrei  :bier: Aber wehe es verletzt sich heut Abend jemand  :evil:

Edit. Bin trotzdem für einen Stop   :engel:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: