[AJFM/Bug] Spieler körperlich am Ende trotz Trainingsreduzierung

Begonnen von Garfield, 14. Oktober 2017, 07:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Weder das TU von 15 Uhr, noch das TU von 17 Uhr hat eine großartige Verbesserung gebracht.
Jetzt zahlt sich der größere Kader direkt im 1. Ligaspiel aus.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

#16
Noch immer 8 Spieler rot. 4 in der Startelf. Naja... Hoffen, dass es keine Verletzten gibt, die Niederlage der "B-Elf' nicht zu hoch wird und nächste Woche dann Urlaub  :rolleyes:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

totaler Käse, es haben sich bei mir 2 Spieler verletzt und ich verliere sinnlos das Spiel!
ist ja so schon immer ne Lotterie, aber damit wird es einfach völlig sinnfrei  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Zwar überlegen gewonnen, aber auch ne Verletzung und zwei rote... total nervig.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ich stoppe, das hat so keinen Sinn

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Corns

Immer noch fünf Stammspieler rot. Trotz trainingsfreier Tage und Schonung in den Testspielen.

Und das vor dem wichtigen Pokalspiel...  :panik:

Endlich mal  Leben in der Bude! Realismus pur.  :ok:

Derian

Ich verstehe es nicht. Ich habe gar nicht trainiert und habe so keinen Erschöpften mehr. :kratz:

D.h., wenn nun gestoppt wird, habe ich den Nachteil ggü. denen die trotz Erschöpfung trainiert haben. :protestier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Ich hatte auch nicht mehr trainiert, aber mit keinem Erfolg. Mein Verdacht wäre die Spiele/ friendlies selbst. Eventuell werden diese zu hoch angerechnet.  :kratz:
RB Darmstadt

Schappi

und bevor es weitergeht, werden alle Spieler ent-erschöpft

gar nicht trainiert *eine* Woche lang? Vernachlässigbar sag ich jetzt.

aber es verletzen sich zuviele Spieler. und ich bin wegen Urlaubs enorm eingeschränkt zB und kann nicht wirklich reagieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Derian

#25
Zitat von: Löwenfan am 15. Oktober 2017, 18:18:00...
gar nicht trainiert *eine* Woche lang? Vernachlässigbar sag ich jetzt...

Von wegen *eine*.  :protestier: Drei (!) Wochen. Finde es halt nicht fair. Ich habe reagiert und habe mir damit dann keinen Gefallen getan.

Edit: Wenn ich einen Trainingseffekt von 1,5 Wochen für meine Spieler erhalte, wäre es halbwegs kompensiert.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Die entscheidende Frage lautet doch, warum bricht Löwenfan seinen Urlaub nicht einfach ab. Das kannste hier doch keinem zumuten! Wann geht's weiter?  :effe: :D
RB Darmstadt

Schappi

Zitat von: iander am 15. Oktober 2017, 18:27:48
Von wegen *eine*.  :protestier: Drei (!) Wochen. Finde es halt nicht fair. Ich habe reagiert und habe mir damit dann keinen Gefallen getan.

Edit: Wenn ich einen Trainingseffekt von 1,5 Wochen für meine Spieler erhalte, wäre es halbwegs kompensiert.
jou, das bekommen wir hin.

Deine nächste Trainingswoche wird einfach 3fach gewertet, natürlich net bei der Fitness

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Schappi

nochmal drüber geschlafen.

da vermutlich auch andere ihr Training redizuert haben und das ganze so n bissl schwierig aufzulösen ist, werde ich den Bug beheben, aber der Erschöpfung so lassen. wird sich vermutlich beim nächsten TU dann auflösen.

Dafür werde ich kein Training nachberechnen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk