avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 15. April 2024, 17:35:59logo :D


Da klingelt bei mir nix mehr, bin ich wohl schon zu alt dafür.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

LoMa

Zitat von: spike-30 am 15. April 2024, 18:00:07Da klingelt bei mir nix mehr, bin ich wohl schon zu alt dafür.

Das war damals groß in den Medien, vor ca. 25 Jahren. Soooo alt bist du ja doch noch nicht. :nein:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

spike-30

Zitat von: LoMa am 15. April 2024, 18:45:50Das war damals groß in den Medien, vor ca. 25 Jahren. Soooo alt bist du ja doch noch nicht. :nein:

Na des erklärt alles, vor 25 Jahren hab ich Fussball nur gespielt (Manager/Verein) und nicht im TV geschaut. Da hab ich dann von dem Spiel nix mitbekommen bzw. gleich wieder gelöscht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Fanakick

Wie er dann den anderen Typen noch aus dem Bild natzt, das kriegt mich jedes Mal. :D
A3-Story: Stardust

Olbrany

Mit welcher Wehmut ich solche Szenen schaue. Die gute alte (meine) Fußballzeit. Nicht zu vergleichen mit heute.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

In der heutigen Zeit gibt es aber auch viele Typen, an die man gerne zurückdenken wird. Klopp als Trainer, Thomas Müller, Sandro Wagner etc.

Aber die alten Interviews und lustigen Momente anzuschauen ist trotzdem immer ein Highlight.


PS: Sehen die Ordner bei Hans eigentlich immer noch so aus? :aufsmaul: :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: dAb am 16. April 2024, 09:40:53In der heutigen Zeit gibt es aber auch viele Typen, an die man gerne zurückdenken wird. Klopp als Trainer, Thomas Müller, Sandro Wagner etc.

Damit endet die Aufzählung aber auch schon.

Vermutlich werden die Kids in 20 Jahren genauso wehmütig auf den heutigen Fußball zurückblicken und den Fußball 2045 verfluchen. Aber am Fußball bis Ende der 2010er war trotzdem vieles besser.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."