Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Nach Breitenreiter scheint jetzt auch Baum ganz schön auf der Kippe zu stehen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Hannover hat erstmal heute und morgen traningsfrei und am Freitag soll dann, wie es aussieht, Thomas Doll gegen Leipzig punkten.

Ja, da lach ich mir doch den Arsch ab
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Doll ist es jetzt tatsächlich. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 27. Januar 2019, 19:45:58
Doll ist es jetzt tatsächlich. :-)))

Gegen die Jungs seiner Fußballschule haben mal mit unserer Schulauswahl mal gekickt - und gewonnen. Das war noch vor seiner Profitrainer-Zeit. Haben danach noch mit ihm zusammen gegrillt. Eigentlich ein cooler Typ! So in Adiletten, mit dicken Eiern und immer nem lustigen Spruch oder ner Anekdote am Start. Seitdem der HSV dem dann kurze Zeit später seine Profis anvertraut hat, hatte ich den Glauben an die Hamburger verloren...  :bang:

CeBee

Breitenreiter entlassen?
Komisch, er hatte doch volle Rückendeckung vom Vorstand?  :kratz:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Kennen wir doch spätestens seit Heldt und Keller. Da schwanken jede Woche die Meinungen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 28. Januar 2019, 08:23:58
Kennen wir doch spätestens seit Heldt und Keller. Da schwanken jede Woche die Meinungen. :palm:

Hat der Horst eigentlich irgendwo mal längerfristig erfolgreich gearbeitet? Vielleicht sollte er sich mal hinterfragen.

Hannover hätte den Horst nach Wolfsburg lassen sollen und den Füllkrug nach Gladbach.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Für Gladbach ists schon besser, dass sie jetzt stattdessen den Plea haben. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 27. Januar 2019, 19:45:58
Doll ist es jetzt tatsächlich. :-)))

Ich hatte mich kürzlich erst gefragt, was der inzwischen überhaupt macht :rofl:
Der Horst ist auch immer wieder für eine Überraschung gut :D

Corns

Der Schalker muss den Dortmunder holen.

Wie sehr muss der Kind den kleinen Horst hassen?  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 28. Januar 2019, 16:10:31
Der Schalker muss den Dortmunder holen.

Wie sehr muss der Kind den kleinen Horst hassen?  :effe:

Naja... ich glaube beim Doll fällt einem eher HSV ein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Und Lehmann soll jetzt Augsburg retten? :bang:

Und Uerdingen entlässt Krämer. :crazy: Scheiß Investor! :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 29. Januar 2019, 08:22:17
Und Lehmann soll jetzt Augsburg retten? :bang:

Und Uerdingen entlässt Krämer. :crazy: Scheiß Investor! :effe:

Ob der Jens da auch täglich von München aus mit dem Helikopter nach Augsburg pendelt?  :bang:

Corns

Kennt jemand einen guten Zweitligatrainer? Wenn ja, bitte melden!

Walpurgis scheint ein Griff ins Klo gewesen zu sein. Das Team bekommt keine konstant guten 90 Minuten hin, immer hakt es irgendwann aus - vorn wie hinten. Dazu sieht man immer noch keine Handschrift, keine Spielidee (auch nicht in Ansätzen oder wenigstens eine Entwicklung in eine Richtung) und das Abwehrverhalten ist teils vogelwild.

Kurzum: Über kurz oder lang wird da auch wieder ein Stuhl frei.  :palm:

Lupito

Tedesco soll in der zweiten Liga ganz gut gewesen sein :wave: :D