avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ich muss ja sagen vor der Relegation war ich klar für Nürnberg gewesen.
Aber gestern Abend war ich dann doch traurig, dass sie es noch geschafft haben. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Zitat von: dAb am 12. Juli 2020, 09:17:57
Ich muss ja sagen vor der Relegation war ich klar für Nürnberg gewesen.
Aber gestern Abend war ich dann doch traurig, dass sie es noch geschafft haben. :tuete:

:evil:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der Hector spielt sich als Stürmer noch in den EM-Kader. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 26. Mai 2021, 19:02:33
Der Hector spielt sich als Stürmer noch in den EM-Kader. :D

Kein Wunder, dass Köln auf 16 steht, wenn die Verteidiger vorne rumlaufen...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Schappi

Yesss

Jetzt muss Kiel den Sack doch einfach zu machen :bier: :peitsch:

Frosch

Gute Ausgangslage für Kiel, aber eine, die ein gefährliches Sicherheitsgefühl gibt. Denn ich sehe es als Vorteil für Köln, dass sie im Rückspiel die so wichtigen Auswärtstore erzielen können.

Kiel kann sich also aufs Kontern spezialisieren, ohne Köln jedoch zu nah vors Kieler Tor zu lassen.

dAb

Dafür sind bei Kiel Mühling und Meffert vermutlich wieder zurück. Von daher bin ich zuversichtlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Zitat von: Frosch am 26. Mai 2021, 23:42:41
Gute Ausgangslage für Kiel, aber eine, die ein gefährliches Sicherheitsgefühl gibt. Denn ich sehe es als Vorteil für Köln, dass sie im Rückspiel die so wichtigen Auswärtstore erzielen können.

Kiel kann sich also aufs Kontern spezialisieren, ohne Köln jedoch zu nah vors Kieler Tor zu lassen.

So schlecht waren wir gar nicht, aber mir ist ein 0:1 am Ende sogar lieber als ein 1:1. So müssen wir sofort auf Sieg spielen. Ich bin sicher, dass wir das packen können, aber es bedarf einer klaren Leistungssteigerung, auch wenn wir gestern schön hätten gewinnen können.

Das uns der VAR nicht mag, wusste ich schon, von daher hat es mich auch nicht gewundert, warum der VAR beim Foul von Ignjovski nicht auf Rote Karte plädiert hat.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Casablanca

Für mich erstaunlich, dass Kö!n in HZ2 nicht mehr richtig zulegen konnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

--MariO91--

Ich bin nur froh, dass ich diesmal in der Relegation entspannt zuschauen kann und nicht bis zu 96. Minute zittern muss. Aus neutraler Sicht auch ein schönes Ergebnis, alles noch offen, Kiel hat den Vorteil auf seiner Seite. Köln muss im Rückspiel jetzt kommen. Ich freu mich drauf.  :bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

2:0 Ingolstadt bislang. :panik:

Auf jeden Fall verdient. Das würden selbst die 60er schaffen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Ich hab keine Lust, dass dieser Kutschke in 2. Liga kickt und der Oral wieder in der 2. Liga auftaucht... Das könnte so ne geile Saison werden und dann müssen die Idioten hochkommen  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Nach vier Minuten schon 1:1. Na hoffentlich geht's so weiter. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ok, fünf Minuten 1:2 :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: