avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Im Nachhinein hätte er selber lieber einen Maulkorb gehabt.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

wenn ich den liveticker lese... OMG !

+++ 18.29 Uhr: Niemeyer: ,,Ich bin mit dem Gedanken an meine Familie in die Kabine gelaufen. Ich habe meine Freundin kurz vor der Unterbrechung nicht mehr gesehen. Danach hatte ich erstmal mit mir zu tun." Eilers fragt sich nach der Situation in der Kabine: ,,Haben sie bei den Südamerikanern die Tränen in den Augen gesehen." Niemeyer: ,,Ja, habe ich." Nachfrage von Eilers: ,,Sie haben bei allen drei Spielern Tränen gesehen?" Der Hertha-Star: ,,Ja, das habe ich."

+++ 18.48 Uhr: Eilers fragt nach den Tränen der Spieler. Raffael: ,,Es hat uns sehr mitgenommen." Nachfrage: ,,Hatten Sie Tränen in den Augen?" Raffael nickt und sagt, dass auch Ramos sehr mitgenommen gewesen sei und Ronny gerötete Augen gehabt habe. Raffael weiter: ,,Ich glaube, er hat geweint."


Pussies ! Als ob es in Südamerika ruhiger ist  :crazy:

Ueberflieger

Gerade in Südamerika geht doch immer die Hölle ab. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

tja, dort wo die herkommen wohl nicht. Da ist Pyro standart und hier bekommen sie pipi in den augen  :palm:

Krockie

Zitat21.17 Uhr: Richter Eilers: "Es gibt keine Prognose, wie lange wir für die Beratung brauchen. Die Absicht besteht, dass wir heute noch ein Urteil finden. Die Sitzung ist unterbrochen." Zwischen 10 Minuten und 3 Stunden - alles ist möglich!

:bang:

Sunlion79

Hertha ist so abgefuckt lächerlich!!! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

FOOOOOOOORTUUUUUUUNAAAAAAA

AUFSTIEG!  :bier:

Scheiß Hertha! Nie mehr 1. Liga!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Ab nach Düsseldorf. Warmtrinken für morgen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie

Zitat22.38 Uhr: Die Berufung ist zurückgewiesen!

22.37 Uhr: Kein weißer Rauch - aber weiße Haare! Eilers kommt zurück in den Saal. Nach 80 Minuten!

Sunlion79

Scheiß Hertha! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#401
Zurückgewiesen. (Was ich falsch finde)..


Schade das die Bayern ihr CL-Finale bereits gespielt haben..

Denn so wie es ausschaut, scheint es ja erlaubt zu sein,
wenn man kurz vor Spielende, in Feierlaune den Platz stürmt..

Das 1:1 wäre so also zu verhindern gewesen ;-)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Hertha hat den Fall denk ich vor allem im ersten verfahren...

Hätten nicht auf Todesangst plädieren sollen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Die Hertha hätte einfach absteigen sollen, wie jeder anständige Absteiger. Aber noch nicht mal das bekommen sie hin.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

#404
Morgen berät man, ob man weiter klagt.. Bin mal gespannt. Ich denke es läuft dahin hinaus.
Wird es dort auch abgewiesen, wäre der nächste Schritt das CAS.. Ich denke spätestens
dort, dürfte die Hertha recht bekommen..

Dann würde aber, hab ich i.wo gelesen, der BL-Start um mehrere Wochen nach hinten verschoben werden müssen?!
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72