avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

Der DFB-Kontrollausschuss fordert 100.000€ Strafe und ein Spiel ohne Zuschauer für die Fortuna.

ZitatJeweils Teilausschlüsse der Zuschauer zu Beginn der neuen Saison müssen wegen verschiedener Verfehlungen die Hertha, Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln, Aufsteiger Eintracht Frankfurt und der Zweitligist Dynamo Dresden befürchten. Den Strafanträgen zufolge dürfen die Vereine für ihre Heimpremieren der neuen Runde jeweils nur 15.000 Karten für ihre Anhänger zuzüglich 5000 Karten für die Gästefans verkaufen (in Dresden 10.000 und 3.000 Karten). Die Stehplätze bleiben komplett geschlossen. Zudem müssen die Vereine 50.000 Euro (Dresden: 20.000) Strafe bezahlen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bolero78

Und warum nur ein Teilausschluss für Hertha? Und was hat Dynamo wieder gemacht?

Sidd

Dynamoanhänger sollen mit Bechern auf den Assi pardon Schiedsrichterassistentern geworfen haben (er wurde nicht getroffen, ich muss sogar gestehen davon null mitbekommen zu haben und ich schau ansich alle Spiele meiner SGD). Ach und dann gab es nach dem letzten Spiel einen mini Platzsturm (nach Abpfiff^^) bei dem eine Werbebande kaputt gegangen sein soll.  :bang:
Sorry, aber das ist mal wieder sowas von überhaupt gar nicht verglichbar, drecks Fußballmafia. :aufsmaul:

Mit solch Unsinn löst man gar nichts, wenn selbst ich alter Phlegmat noch militant werde, dann heißt das schon viel...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Besser spät als nie. Dieser Verein ist so peinlich. Der 1. FC Köln kann sich bei der Hetha bedanken, diesen Titel abgeben zu dürfen. :D

Ueberflieger

Hab mal die Umfragen oben aktualisiert. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Ich mache da aber keinen Tipp. Denn da verstehe ich dieses Jahr überhaupt keinen Spaß, sollte ich auf den tippen, auf den ich hoffe und am Ende gehts wieder schief!  :nein: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. Mai 2013, 20:59:27
Hab mal die Umfragen oben aktualisiert. :bier:

Habe mal die alten Umfragen entfernt. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Vince1909

Deutsch nix deine Sprache??? :rot:

wenn oder wen???

merfis

Zitat von: Vince1909 am 22. Mai 2013, 21:10:22
Deutsch nix deine Sprache??? :rot:

wenn oder wen???

Der kommt aus Bayern, die lernen da kein deutsch :D

Ueberflieger

Meine Güte. :palm: :tuete:
Hab die ersten Buchstaben da reingeschrieben und den Rest hat er automatisch gefüllt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Hm, ob Hoffenheim das noch aufholen kann? :D

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 22. Mai 2013, 21:27:14
Hm, ob Hoffenheim das noch aufholen kann? :D
Es gibt nur einen dAb. Sonst fällt mir keiner ein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Umfrage sind Klasse. Warum gibt es keine im CL-Thread?  :bier: