avatar_Paintmaster

Lewandowski Ersatz wer soll es werden?

Begonnen von Paintmaster, 30. Oktober 2017, 23:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paintmaster


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Paintmaster


Paintmaster

Sei mal froh dass ich kein extra Forum gegründet hab!!!  :rot:

CeBee

Die Bayern könnten dann doch mal ihre Bank reinholen..

Reinhold Mathy
Michael Rummelfliege
Klaus Wunder
Calle Del' Haye..
Bernardo der Entlauber
Jean Pierre Papin ("Schappapapin")
Jan Schlaudraff

Wären alle ein prima Lewandowski-Ersatz.. :)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Paintmaster


TopS

Weil er jetzt verletzt ist?
Hat er das gesagt?
Hm... hab nichts mitbekommen  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Bei einem Fußballmanager würde ich Robben und James (hängend) zentral spielen lassen und die fehlenden Aussen mit einer Fünferkette mit Alaba und Kimmisch lösen.
Die Idee mit Thiago fand ich ganz schlecht und war die falscheste 9 ever :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Dashky

Werner oder Aubameyang. Getreu dem Bayerischen Einkaufsmodell "Lasst die anderen mal scouten."

Lupito


dAb

Zitat von: TopScorer86 am 31. Oktober 2017, 01:53:34
Weil er jetzt verletzt ist?
Hat er das gesagt?
Hm... hab nichts mitbekommen  :bang:

Er hat gesagt auf dem Niveau kann er nicht alle drei Tage 90 Minuten spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Dashky am 31. Oktober 2017, 15:16:20
Werner oder Aubameyang. Getreu dem Bayerischen Einkaufsmodell "Lasst die anderen mal scouten."


Sie wollen sich ja schon im Winter umschauen. Denke aber mal das wird eh nichts werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Man muss auch erst mal einen finden der die Qualitäten hat, und trotzdem Bereit ist meist nur auf der Bank platz zu nehmen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77