Gastgeber WM/EM

Begonnen von Fanakick, 16. November 2017, 16:40:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanakick

Bin derzeit gerade an einem Spielstand mit dem 16/17er-Userfile. Dort sind im Editor für die WM 2018 Russland und für die EM 2020 England als Gastgeber eingeteilt. Laut Spielstatistik unter Historisches waren die Gastgeberländer jedoch Mexiko und Frankreich. Ist das nur ein Bug bei mir oder funktioniert die Vergabe generell nicht nach Editor?
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Hab ich in meinem 160-Jahre Spielstand noch nie drauf geachtet  :tuete:
Vielleicht ein BUG, weil A3 dann die ursprünglichen Austragungsländer nimmt, die damals eingestellt waren...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Fanakick

Die nächste WM 2022 fand in den USA statt, die laut Editor 2030 dran gewesen wären. Die nächste EM machen die Griechen, die gemäss Editor 2048 an der Reihe wären.

Auch interessant: ist es Zufall, welche Mannschaft nicht an der WM-Quali teilnimmt, wenn die WM nicht in Europa stattfindet? Bei der letzten Quali musste Nordirland dran glauben. Die sind momentan auch letzte in der 5-Jahres-Wertung, bei der Auslosung der letzten Gruppen müsste es aber Malta gewesen sein.

Und wie werden eigentlich die nichteuropäischen WM-Teilnehmer ermittelt? Gewürfelt?
A3-Story: Stardust

Homerclon

Die müssen auch Quali spielen. Abgesehen von WM-Quali und WM gibts keine Pflichtspiele für die nicht UEFA-Mitglieder.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fanakick

Zitat von: Homerclon am 05. Dezember 2017, 21:18:12
Die müssen auch Quali spielen. Abgesehen von WM-Quali und WM gibts keine Pflichtspiele für die nicht UEFA-Mitglieder.

Aber ich habe keine Möglichkeit zu überprüfen, ob da "wirklich" gespielt wird oder einfach ein paar Mannschaften ausgewählt?

Weiterer Funfact, den ich bei der WM festgestellt habe. Rote Karten für KI-Teams werden einfach ignoriert. Gleich in zwei Fällen waren Spieler unter Feldverweise aufgeführt, im nächsten Spiel aber wieder im Einsatz.
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Nein, weil ich glaube, dass man außereuropäische Länder - Brasilien, Japan, Argentinien, etc. - NIE als Nationaltrainer übernehmen kann...
Ich bin im Jahr 2181 und mir wäre das aufgefallen. Ich finde es sehr interessant, dass Brasilien offenbar nur jede zweite WM dabei war in den letzten 15 Turnieren...
Deutscher Meister wird nur der FCN!