avatar_A3

diverse Fragen

Begonnen von A3, 29. November 2017, 19:10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

1. Ich habe 8,4 Mio. fixe Fernseheinnahmen für Championsleague teilnahme.
In der Bilanz sehe ich jedoch nur die 8 Mio für die Bundesliga. Wo werden die Championsleague einnahmen angezeigt?

2. Taktik: Passpiel kurz, sicher, lang, riskant bzw. Positionstreue gering.
Wann ist hier was am besten? Kann es sein dass eine schlechte Mannschaft ehr sichere kurzpässe spielen soll und eine in der Liga relativ gute Mannschaft lange riskannte Pässe spielen sollte?

3. Zählt der Schwerigkeitsgrad des Servers oder jedes Clients bei der Anwendung des Schwierigkeitsgrads in LAN spielen?

:schal:

dAb

3. müsste Server sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

1. Die Fernsehgelder, die du selbst aushandelst, gelten nur für die Europa League. Die CL hat eigene Ansätze, z.B. gibt's fürs Halbfinale 6 Mio, für den Sieg 12 Mio. Sofern du aber nicht in die KO-Phase kommst in der CL, ist die EL finanziell meist attraktiver.

2. Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich irrelevant, zumindest wenn du nicht im Grafikmodus spielst.
A3-Story: Stardust

A3

Danke für die Antworten.

Sicher dass das aushandeln nur für EL gilt? Hab ja bei CL auch die möglichkeit fixe Beträge oder Beträge pro Spiel auszuhandeln. Gut würd erklären warum es in der Bilanz nicht auftaucht, aber zählt die Verhandung wirklich gar nicht?

Fanakick

Ja, aushandeln musst du halt immer, weil du auch als CL-Teilnehmer noch in die EL rutschen kannst. Dann kommt der TV-Vertrag zur Anwendung.

Ich glaube, es gab irgendwo einen Thread dazu.
A3-Story: Stardust