avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 04. Januar 2017, 17:21:03
Okay.
Wasilewski lasse ich ob der beschriebenen Gründe beim RSC. Nehme dafür einen Jugendspieler in den Kader von Posen rein.

Erschwerend kommt in seinem Fall natürlich hinzu, dass ich Lech Posen bislang nicht editiert hatte. Ich möchte für die zukünftige Editierung von Lech Posen nicht ausschließen, dass er dann vielleicht doch bei Posen landet, falls beispielsweise Posen einen sehr kleinen Kader hat und ich daher jeden möglichen Spieler benötige um den Kader auf ein vernünftiges Maß aufzufüllen. Umgekehrt müsste ich für ihn in Anderlecht einen anderen Anderlecht-Spieler als Ersatz finden, welchen ich bislang nicht im File berücksichtigt hatte, da ich die Kader nicht zu sehr aufblähen wollte.

Da du nun das Bonusland Polen machst, würde ich dich natürich über jede meiner Änderungen an den polnischen Kadern informieren, denn: Sobald dein Bonusland eingelesen wird, werden "meine" 8 polnischen Vereine durch deine überschrieben, was bedeutet, dass dann wichtigere Spieler fehlen können oder auf einmal doppelt auftauchen, weil ich sie transferiert habe.

Bolero78

So machen wir es :)

Als Top-8 würde ich folgende Mannschaften vorschlagen:
Zaglebie Lubin
GKS Belchatow
Legia Warszawa
Cracovia
Groclin Dyskobolia
Lech Poznan
Korona Kielce
Wisla Krakow

Ich habe alle Vereine schon recht weit aktualisiert. Willst du sie als Basis nutzen?

Bei der Kadergröße möchte ich 26 Spieler nicht überschreiten, eher nur 22-24.


Bolero78

Kleiner Tippfehler:

Michael Bodnar (Waldhof Mannheim)

Frosch


Hühnchen

Hab auch noch was kleines entdeckt. Vuvhel Tsoumou bei den deutschen Jugendspielern ist Juvhel Tsoumou.

Bolero78

Ein kleines Highlight für alle Lewandowski-Fans. Er ist im Bonusland als echter Spieler bei seinem damaligen Verein verfügbar  :bier:


Frosch

Zitat von: Hühnchen am 09. Januar 2017, 16:13:24
Hab auch noch was kleines entdeckt. Vuvhel Tsoumou bei den deutschen Jugendspielern ist Juvhel Tsoumou.

Danke! :bier:

Zitat von: Bolero78 am 11. Januar 2017, 01:47:00
Ein kleines Highlight für alle Lewandowski-Fans. Er ist im Bonusland als echter Spieler bei seinem damaligen Verein verfügbar  :bier:

Sehr gut! :ok:

Bolero78

Werter Frosch,

da ja nun in deinem File auch exklusive Systeme (4-5-1, 3-6-1 etc.) von dir mit eingebunden sind, wollte ich fragen, ob denn auch vorgesehen ist, exklusive "Frosch" Trainingswochen- und pläne mit beizulegen. Würde m.E. das ganze Paket noch richtig abrunden.

Frosch

#248
Ich habe mir zwar mal eigene Trainingswochen und -Pläne gemacht, die sind aber nichts besonderes. Habe mir damals auch nicht wirklich im Detail die Zeit dafür genommen die zu perfektionieren, dem entsprechend sind die Traningsergebnisse nur leicht überdurchschnittlich. Ich denke nicht, dass die es Wert sind, irgendwie mit eingebunden zu werden. Zumal es ja bereits sehr gute Trainingswochen von anderen gibt.

Ich stelle euch gerne ein Grundgerüst hin (detaillierter Datensatz, Spielsysteme) mit dem man eine schöne Karriere starten kann - aber trainieren dürft ihr eure Jungs schon noch selber. :D

Bolero78

Zitat von: Frosch am 11. Januar 2017, 18:13:54
Zumal es ja bereits sehr gute Trainingswochen von anderen gibt.
Welche empfiehlst du?

Anstosser14283

Ein Spieler ist sozusagen doppelt vorhanden:

Thiago "Thiago" Alcántara -> FC Barcelona

Thiago Alcantara -> Jugendspielerpool FC Barcelona

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 11. Januar 2017, 23:39:54
Welche empfiehlst du?

Da kann ich nichts zu sagen, da ich nur meine Trainingswochen spiele. Die anderen die ich mal ausprobiert hatte, das ist Jahre her.

Frosch

#252
Zitat von: Anstosser14283 am 13. Januar 2017, 16:45:11
Ein Spieler ist sozusagen doppelt vorhanden:

Thiago "Thiago" Alcántara -> FC Barcelona

Thiago Alcantara -> Jugendspielerpool FC Barcelona

Oh, tatsächlich, Danke! Habe ihn nun im Jugendspielerpool durch Saúl Niguez ersetzt und den Primärverein auf Atletico Madrid geändert. :bier:

Das war jetzt auf die Schnelle der beste Kandidat als OM. Ich muss die Tage mal schauen ob es nicht noch bessere OMs in Spanien gibt, welche ich noch nicht berücksichtigt habe, dann nehme ich den.

Bolero78

Das Bonusland Polen ist so gut wie fertig. Ich mache jetzt nur noch das Feintuning und warte auf die Wappen von Hammermolch...

Bolero78

Mitte Februar sollte das Bonusland Polen fertig sein...