avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hühnchen

Kleinen Fehler hab ich noch entdeckt:
In Nordirland bei FC Newry City wird bei Darren meckhart (DM) das M nicht Großgeschrieben beim Nachnamen.

Frosch

Danke, ist nun korrigiert und ab dem nächsten Update richtig geschrieben. :bier:

Anstosser14283

Niederlande, doppelter Spieler:

PSV Eindhoven: OM - Aissati, Ismael

FC Twente Entschede: OM - Aissati, Ismael

Frosch


Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 28. Februar 2017, 23:38:55
Danke, habe ich korrigiert. :)

Dazu noch Deutschland:

Kevin Volland bei 1860 München und scheinbar noch einmal als Jugendspieler.

Frosch

Zitat von: Anstosser14283 am 01. März 2017, 15:09:41
Dazu noch Deutschland:

Kevin Volland bei 1860 München und scheinbar noch einmal als Jugendspieler.

Wie viele sind denn noch doppelt?! :rauf:

Danke. Korrigiert. :bier:

Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 01. März 2017, 19:01:19
Wie viele sind denn noch doppelt?! :rauf:

Danke. Korrigiert. :bier:

Passiert :)

David Alaba (Austria Wien) ist in Deutschland in der Jugend ebenfalls noch einmal vertreten.

Anstosser14283

Zitat von: Anstosser14283 am 27. März 2017, 10:42:50
Passiert :)

David Alaba (Austria Wien) ist in Deutschland in der Jugend ebenfalls noch einmal vertreten.

Ailton ist ebenfalls als Jugendspieler in Deutschland vorhanden und spielt jedoch noch in der Türkei bei Besiktas.

Frosch

Zitat von: Anstosser14283 am 27. März 2017, 10:42:50
Passiert :)

David Alaba (Austria Wien) ist in Deutschland in der Jugend ebenfalls noch einmal vertreten.

behoben :bier:

Zitat von: Anstosser14283 am 29. März 2017, 16:27:45
Ailton ist ebenfalls als Jugendspieler in Deutschland vorhanden und spielt jedoch noch in der Türkei bei Besiktas.

behoben :bier:




Ich glaube, so langsam lohnt es sich eine neue Version hochzuladen. Zum einen habe ich einiges weiter editiert, zum anderen hattest du einige Fehler gefunden, welche ich behoben habe.

Hühnchen

Wenn du eh ein neues Update hochladen möchtest, wäre ich dankbar wenn man die Amateurvereine von den Niederlanden überarbeiten könnte.
Das sind ja lauter sau dämliche Namen.

Danke  :alk:

Bolero78

Bonusland Polen ist zu 80 Prozent fertig...

Frosch

Zitat von: Hühnchen am 13. April 2017, 19:11:57
Wenn du eh ein neues Update hochladen möchtest, wäre ich dankbar wenn man die Amateurvereine von den Niederlanden überarbeiten könnte.
Das sind ja lauter sau dämliche Namen.

Danke  :alk:

Um Gottes Willen... Habs direkt mal geändert. Danke!

Frosch

So,

ich möchte hiermit für nächste Woche Sonntag das nächste Update ankündigen. Wer noch Fehler findet oder Wünsche hat, kann diese bis dahin noch äußern, damit ich diese noch korrigieren und einpflegen kann.

- Vermisst ihr noch Spieler im Jugendpool? Zum Beispiel heutige Bundesligaspieler oder ausländische Nationalspieler?

ZitatÄnderungen:

      - Fähigkeiten und Schwächen bei einigen Spielern weltweit hinzugefügt, welche bisher keine hatten:
         - Komplett: 1. Liga England

      - Talente von einigen Spielern weltweit angepasst

      - In der Slowakei wurde FK Senica durch MSK Kosice ersetzt
      - In Polen wurde Polonia Warschau durch Górnik Zabrze ersetzt

      - Weltweit fehlerhafte Kader korrigiert:
         - Komplett: Slowakei, Polen, Kroatien, Finnland, Irland
      - Kader von Viktoria Köln korrigiert

      - Amateurvereine in den Niederlanden geändert

Dazu habe ich natürlich noch diverse Jugendspieler korrigiert, welche von einigen von euch als doppelte gefunden wurden. In Belgien werde ich auch noch bei dem ein oder anderen Verein die Fähigkeiten und Schwächen hinzufügen.

Anstosser14283

Zitat von: Frosch am 16. April 2017, 21:42:41
So,

ich möchte hiermit für nächste Woche Sonntag das nächste Update ankündigen. Wer noch Fehler findet oder Wünsche hat, kann diese bis dahin noch äußern, damit ich diese noch korrigieren und einpflegen kann.

- Vermisst ihr noch Spieler im Jugendpool? Zum Beispiel heutige Bundesligaspieler oder ausländische Nationalspieler?

Dazu habe ich natürlich noch diverse Jugendspieler korrigiert, welche von einigen von euch als doppelte gefunden wurden. In Belgien werde ich auch noch bei dem ein oder anderen Verein die Fähigkeiten und Schwächen hinzufügen.

Evtl.:

Emre Can, Leroy Sané, Max Meyer, Joshua Kimmich, Davie Selke, Pierre-Michel Lasogga, Nils Petersen. Harry Kane, Dele Alli, Jamie Vardy in England. Vielleicht auch Youri Tielemans. Gianluigi Donnarumma in Italien.

Dazu tümpelt Gonzalo Higuain als kein Talent bei Real Madrid B vor sich hin...

Vielleicht Firminho und Douglas Costa in Brasilien. Henrikh Mkhitaryan irgendwo im Ostblock.

Da ja auch irgendwie Darth Vader auftauchte, wie wäre es mit Diego Maradona, Paul Gascoigne, Eric Cantona, Vinnie Jones, Dennis Bergkamp, Zinédine Zidane, Gabriel Batistuta

Ich glaub, da darfst nicht fragen, da fallen einem sicher noch so einige ein.  :schwitz:

Hühnchen

Wenn du noch wünsche willst, hier sind meine:  :wave:

- Amateurvereine Schottlands sind auch sehr einfallslos
- Lukas Hradecky zu Turku PS (Finnland)
- Pierre-Emerick Aubameyang (Jugend Italien)
- Jugendspieler Türkei: Nachnamen abwechslungsreicher