avatar_Frosch

Frosch-File 2006/07 (Komplett-Update)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

*Thread wiederhochhol*

Da wieder gefragt worden ist: Ab Januar werde ich mich wieder an die Arbeit machen, um anschließend im Frühjahr das nächste Update zu veröffentlichen.

Bolero78

Das klingt super :bier:

Neben dem aktuellen Datensatz für A2G spiele ich A3 nur mit deinem File.

Frosch

Als nächstes werde ich die Talente der Jahrgänge 81-84 in Italien und Spanien machen.

Bolero78


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78


Frosch


Bolero78


Frosch

Um mal einen kleinen Wasserstandsbericht zu geben: Spaniens Jahrgänge 81-84 hab ich bereits bei 1/3 aller Vereine generalüberholt. In den nächsten Tagen folgen die restlichen Vereine Spaniens sowie Italiens.

Ich peile den 20. April als Deadline an für Version 5.1 an. :bier:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Bolero78


Frosch


Bolero78

Frosch wurde offenbar wieder entführt...   :hui:

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 23. April 2013, 11:31:58
Frosch wurde offenbar wieder entführt...   :hui:

Nein, aber ich bin noch nicht fertig mit dem was ich mir vorgenommen hatte. :wand:

Bolero78