Vorgeplänkel / sonstige Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

ZitatNach dem letzten Vorrundenspiel gegen Spanien (0:1) am Montag in Danzig ermittelt die UEFA erstmals auch explizit wegen des "unangebrachten Verhaltens der Mannschaft" (sechs kroatische Akteure erhielten während der Partie die Gelbe Karte), wie es in einer Pressemitteilung des Dachverbandes hieß. Die Kontroll- und Disziplinarkammer will sich am Sonntag mit dem Fall befassen. (dpa)

So langsam haben die doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 21. Juni 2012, 13:31:22
So langsam haben die doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :bang:

Langsam frage ich mich, ob die das echt noch alles ernst meinen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 21. Juni 2012, 12:55:54
Mal gucken, ob er in FB antwortet. :D

Das Ding find ich gut. :D

ZitatSoso "Sieg-Sieg-Rufe" sind jetzt auch schon "beschämend". Ich verlange auch ein Kurzhaarschnittverbot für deutsche Spieler und Fans! Und das gemeinsame Klatschen und die Deutschlandrufe im Block sollten auch verboten werden. Erinnert mich zu sehr an die NS-Zeit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Was Gangster... :D

Nur de Zieler passt da nicht rein...

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Und der Wiese sieht total lächerlich aus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Wie geil. Da fehlen nur noch die Knarren wie in meinem früheren Ghetto. ^^
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

In China ist ein Fan an Herzversagen gestorben, nachdem er 11 Nächte hintereinander wegen Fußball durchgemacht hat und tagsüber arbeiten war. :D

Und Nasri hat mal wieder bewiesen, dass er perfekt zu ManCity passt. Nachdem er in einem Interview meinte, die Presse schreibe eh nur Scheiße und der Reporter daraufhin das Interview abbrach, beschimpfte er diesen als Hurensohn und er solle jetzt doch darüber schreiben, dass Nasri eine schlechte Erziehung hatte. Vollpfosten.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat11.43 Uhr: Hat sich Klaas-Jan Huntelaar ein heftiges Eigentor geschossen? Die holländische Zeitung "NRC Handelsblad" berichtet, dass der Schalker-Torjäger bei der EM kurz vor einem Nationalmannschafts-Rausschmiss stand. "Er hat sich unmöglich verhalten während der Europameisterschaft. Der Trainer hätte ihn nach Hause schicken müssen", so ein Insider der Elftal. Wegen seiner Bankdrücker-Rolle hat sich Huntelaar öffentlich beschwert. Auch intern soll der 28-Jährige seinem Ärger Luft gemacht haben. Die gesamte Mannschaft soll daraufhin seinen Rausschmiss gefordert haben. "Die Spieler sind fertig mit Huntelaar. Ich frage mich, ob es noch eine Zukunft für ihn gibt für Oranje. Ich schließe nicht aus, dass es zu einem Aufstand kommt, wenn er wieder nominiert wird. Beinahe niemand will mehr mit ihm zusammenspielen", so der Insider weiter.

Miiimiiimimimimimi... :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Also spielt er bald für ManCity, Barca oder Real :D

Sunlion79

ZitatL'Équipe: Nasri drohen zwei Jahre Sperre

Frankreichs Nationalspieler Samir Nasri muss seinen Verbalausraster nach dem Viertelfinalaus gegen Spanien möglicherweise teuer bezahlen. Ihm droht wegen seiner Beleidigung eines Journalisten nach einem Bericht der "L'Équipe" vom heutigen Dienstag möglicherweise eine lange Sperre. Der nationale Verband FFF ziehe eine Bestrafung des Mittelfeldspielers in Betracht, denkbar sei eine Suspendierung von bis zu zwei Jahren und damit das Aus für die WM 2014 in Brasilien. Am kommenden Dienstag könne das FFF-Exekutivkomitee bei einem Treffen ein Verfahren einleiten. Im Visier seien wegen unterschiedlicher Verfehlungen beim Turnier in Polen und der Ukraine auch Hatem Ben Arfa, Yann M'Vila und Jérémy Ménez. Die in Frankreich bislang höchste Sperre von 18 Länderspielen (15 Monate) hatte Nicolas Anelka nach der WM 2010 für seine Beleidigung des damaligen Nationaltrainers Raymond Domenech erhalten.

:wave:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Schade, dass der Trick nichts gebracht hat. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der hätte sich seinen Busch auch mal schneiden können. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Marwijk gibt auf. :wave:

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: