Vereinsgelände verbugged

Begonnen von fridulin, 18. März 2018, 01:54:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fridulin

Ich habe gerade ein Spiel mit einem Kumpel am laufen und habe einen Verein, den ich nach und nach aufbauen wollte. Leider ist das Vereinsgelände "verbugged". Kennt jemand eine Lösung? Sonst muss ich wohl den Verein demnächst verlassen...

Spiele mit Patch und den aktuellen Datensatz 2017/18. Der Verein ist Birmhingham City.

Homerclon

Also am Datensatz liegt es nicht, hab schnell nachgeschaut. Birmingham City hat ein Vereinsgelände.

Eine Lösung für das Problem fällt mir keine ein, aber vlt. jemand anderem.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Ich vermute, dass deine Dateien unter dem Ordner "map_generator", in dem die Informationen für die Vereinsgelände liegen, teilweise defekt oder unvollständig sind. Am besten lädst du dir die mal aus dem Downloadbereich runter und verschiebst diese in den Ordner, damit wieder alles vollständig ist. Dies hilft allerdings nur für neue Spielstände - bereits angefangene wären weiterhin verbuggt.