avatar_Frosch

Steinigungsthread (Ex-Steimigungsthread)

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:38:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hermes ist bei mir auch nur die allergrößte Notlösung. Schon genug Stress gehabt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FlyingFrog

Für mich war es inzwischen sogar schon ein paar Mal der Grund nicht bei Amazon einzukaufen, sondern lieber 1 Stunde in die Stadt zu fahren und am WE mir es selber direkt zu kaufen.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Krockie

Eure Hermes-Abenteuer kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wenn ich mal eine Bestellung per Hermesversand erwarte ...

Ueberflieger

AAAARRRGGHHHHHHHHHH :evil2:
Diese Penner ziehen das tatsächlich durch hier mit dem kein Bier mehr an Tanken. :panik:
Diese Grattler, Wichser, Arschlöcher! :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein: :stein:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

Das hatte ich auch schon  :wand: :wand:
sic itur at astra

Krockie

So können nur biersüchtige plappern ... :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

sic itur at astra

Ueberflieger

#263
Dieser Penner steht natürlich genau vor "MEINER" Tankstelle! :effe:

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Nachrichten/Rathaus/Artikel/1211977/Rathaus-CSU-fordert--Alkohol-Sheriffs/

Hätte ich den in die Finger bekommen. :effe: :stein:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Dann übernehm' doch einfach die Pacht von dem Laden. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Lohnt ja ohne Alkverkauf nicht mehr der Laden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Wie siehts denn bei euch mit Dönerläden aus? Die haben meist auch sehr unchristliche Ladenzeiten und unmuslimische Verkaufsstrategien. :D

Gegen die kommt die CDU doch bestimmt erstrecht nicht an ohne als NPD beschimpft zu werden. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 04. September 2012, 00:29:39
Wie siehts denn bei euch mit Dönerläden aus? Die haben meist auch sehr unchristliche Ladenzeiten und unmuslimische Verkaufsstrategien. :D

Gegen die kommt die CDU doch bestimmt erstrecht nicht an ohne als NPD beschimpft zu werden. :D
Die haben ja ne Gaststättengenehmigung, sind ja davon nicht betroffen.
Sonst könnte man ja alles hochklappen um 20 Uhr hier. :D
Aber jetzt weiß ich, warum Batti und ich am Freitag ab 2 Uhr nachts nichts mehr gefunden haben...Polizeistunde ab 2 Uhr in Nürnberg...oh man. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hier seid ja in ner Kackgegend. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: FlyingFrog am 30. August 2012, 22:10:04
Für mich war es inzwischen sogar schon ein paar Mal der Grund nicht bei Amazon einzukaufen, sondern lieber 1 Stunde in die Stadt zu fahren und am WE mir es selber direkt zu kaufen.

:kratz:  Bei mir werden Amazon-Lieferungen von DHL ausgeliefert.  :ok: