avatar_dAb

Gruppe H

Begonnen von dAb, 15. Mai 2018, 09:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Kolumbien
7 (87.5%)
Japan
2 (25%)
Polen
6 (75%)
Senegal
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 14. Juni 2018, 09:49:01

Lupito


Sunlion79

War der schon in Dortmund so ein Arschloch oder ist er das erst geworden? :kratz:

Den würde ich beim letzten Spiel knallhart aus dem Kader streichen. :protestier:

Die Bayern tun sich keinen Gefallen damit den Stinkstiefel zu behalten. Aber sollen sie ruhig machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ist wohl bei den Bayern so geworden. :(

ZitatIch würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.

:D

Gonozal

Ehrlich gesagt, Lewandowski erinnert mich etwas an Luca Toni. Der war als Stoßstürmer in der italienischen Nationalmannschaft die einsamste Sau, wenn sich die anderen 9 Feldspieler im eigenen Strafraum verbarrikadierten. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Bei Lewandowski sind doch immer nur die anderen schuld... die Mitspieler, dass Polen schon raus ist. Bei Bayern waren es die Mitspieler, dass er nicht Torschützenkönig geworden ist. Und wahrscheinlich ist der böse Stift schuld, dass er so einen langfristigen Vertrag bei Bayern unterschrieben hat. :protestier:

Ich hoffe, dass Uli und Kalle das knallhart durchziehen und er notfalls auf der Tribüne landet. :effe:
Wobei... so oft wie die das angekündigt haben dürfen sie ihn gar nicht verkaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

So geht das mit dem Videobeweis. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Japan weiter aufgrund der FairPlay-Wertung...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Schade, wieder keine afrikanische Mannschaft weiter :(

Gonozal

Zitat von: alesch am 28. Juni 2018, 17:56:58
Japan weiter aufgrund der FairPlay-Wertung...

Immerhin besser als durch Los. Schade, daß das am Ende ein zweites Gijon war. :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Zitat von: Gonozal am 28. Juni 2018, 20:51:30
Immerhin besser als durch Los. Schade, daß das am Ende ein zweites Gijon war. :(
Den Vergleich verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. In beiden Spielen ist eine Mannschaft weiter und eine ausgeschieden. Polen als gewinnende, Senegal als verlierende Mannschaft in ihren jeweiligen Spielen ausgeschieden... Wo siehst du die Parallele?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

Zitat von: alesch am 29. Juni 2018, 09:34:12
Den Vergleich verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. In beiden Spielen ist eine Mannschaft weiter und eine ausgeschieden. Polen als gewinnende, Senegal als verlierende Mannschaft in ihren jeweiligen Spielen ausgeschieden... Wo siehst du die Parallele?

Ähm... ich meinte, Fairplay als Tiebreaker ist schon fies, Lose ziehen wäre aber noch übler. Trotzdem tun mir die Senegalesen leid, so knapp gescheitert zu sein.
Ich würde Japan das Weiterkommen mehr gönnen, wenn dieser Nichtangriffspakt am Ende nicht gewesen wäre, wie weiland in Gijon(ja, hab ich noch miterlebt, kann mich sogar noch an den Tag erinnern)

Ich hätt mir Senegal und Japan weiter gewünscht, aber wusste, daß das unrealistisch war. Da Polen ja schon nach zwei Spielen draussen war, kam wenigstens einer von beiden weiter.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX