avatar_TopS

Der deutsche WM-Kader

Begonnen von TopS, 14. Mai 2018, 17:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich finde Lupitos Argument durchaus schlüssig. Wenn die beiden dafür rausfliegen, müsste Deutschland auch die WM 2018 und 2022 boykottieren.

Und zu Neuer: Ich finde, der Löw hätte schon klar sagen müssen, dass er Neuer nicht mitnimmt. Auch wenn der jetzt wieder 100% fit sein sollte... der hat ewig nicht gespielt. Das widerspricht klar seinen eigenen Vorgaben und ist auch ein Schlag ins Gesicht für die anderen Torhüter. Es sei denn er hat denen intern schon was dazu gesagt. Aber trotzdem... die ganze Neuer-Diskussion könnte schon längst beendet sein. Und so wird sie heute erst anfangen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Deswegen ist er auch nicht in meinem Kader. Du kannst so einen meiner Meinung nicht mitnehmen. Auch wenn es der Kapitän ist. Man könnte höchstens überlegen ihn als Nummer 3 zu nominieren, ihm das aber von Anfang an klar zu machen. Oder er darf als Nummer 4 mitfahren.

Laut Bild ist wohl Wagner schon mal nicht mit dabei. Dafür aber Neuer. Aber vllt wird der ja auch noch gestrichen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Nummer 4? :bang:

Da macht er doch bestimmt lieber Urlaub. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ist ja wie Urlaub für ihn. Kein offizielles Mitglied des Kaders, aber halt als Kapitän und Maskottchen halt dabei. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Mai 2018, 10:26:59
Ist ja wie Urlaub für ihn. Kein offizielles Mitglied des Kaders, aber halt als Kapitän und Maskottchen halt dabei. ;)

Wird der dann auch ins Tor gelegt wie das die kleinen Kinder gerne machen? :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Mai 2018, 10:51:36
http://meinwmkader.eurosport.de/web/liste23-de/vote-after/16405196

Dahoud? :bang: Na hoffentlich nicht.
Goretzka würde ich auch daheim lassen. Zu formschwach in den letzten Wochen gewesen.

Zitat von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 11:37:41
http://meinwmkader.eurosport.de/web/liste23-de/vote-after/16408121

Bundes-Sunny. :cool:

Havertz als Überraschung könnte ich mir auch gut vorstellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Laut kicker ist Petersen im vorläufigen Kader. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

#25
http://meinwmkader.eurosport.de/web/liste23-de/vote-after/16409900

Edit. Wobei Halstenberg dürfte schwierig werden. Kreuzbandriss  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 15. Mai 2018, 11:49:47
Laut kicker ist Petersen im vorläufigen Kader. :hui:

Auch wenn er ein sympathischer Kerl ist... Aber sorry, den ziehe ich doch nicht einem Wagner vor. Für was? Zum Elfmeterschießen? Und selbst da hat er den entscheidenden in seiner Karriere versiebt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 15. Mai 2018, 12:40:21
Auch wenn er ein sympathischer Kerl ist... Aber sorry, den ziehe ich doch nicht einem Wagner vor. Für was? Zum Elfmeterschießen? Und selbst da hat er den entscheidenden in seiner Karriere versiebt.

Kommt darauf an... Wagner hat eine ziemlich große Fresse... vielleicht sieht er da die Gefahr für die Harmonie in der Gruppe. Immerhin hängen die ein paar Wochen auf dem Haufen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Da Petersen ja aktuell das größte "Talent" aus der Jenaer Kaderrschmiede ist, kann ich das natürlich nicht ganz neutral betrachten, aber er hat in Rio und bei Freiburg gezeigt, dass er aus keiner Chance Treffer erzielen kann und ein extrem guter Teamplayer ist. Zudem ist er eben nicht der typische Stoßstürmer (Wagner, Gomez), welche Löw eben nicht gut gut findet bzw. passend für sein System.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."