avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2018/19

Begonnen von Bolero78, 17. Juni 2018, 07:51:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koppelinho

Zitat von: Bergmonster am 30. März 2019, 22:08:29
Ich hab mal ein komplett Neues erstellt. Hab alles fertig, ausser die Jugendspieler der Hauptländer. Da ich mich aber eh die nächste Woche noch von ner OP erholen muss bekomm ich das noch hin.. International hab ich jetzt alle Pools mal mit echten Talenten (und ein paar grossen Ehemaligen Nachnamen) aufgefüllt.

Hab einiges an Ländern getauscht - halt so dass es mit den Pools passt:

Türkei -> Bulgarien
Bulgarien -> Ukraine
Ukraine -> Dänemark
Dänemark -> Türkei
Schweden/Island <-> Tschechien/Slowakei
Färöer musste dann halt Armenien werden.

Hab mir zum Spass ein paar Sonderdinge eingebaut... Also die Ukrainischen Ausländischen Vereine binhalten jetzt auch Weissrussland :-)
Ausserdem ist mein Heimatverein spielbar (so a la Hoppenheim und so.. )


Falls wer Interesse hat kann das gerne haben. Stärken sind natürlich so ein bisschen nach eigenem Sachvestand.
Hab jetzt auch nicht jeden französischen Manager upgedated.. das war mir dann doch zu blöd :)

Hast du die Möglichkeit mir die auch mal zur Verfügung zu stellen? Danke vorab 😁

Seppl0684

Hi Zusammen,

Sehr geil das es ein neues file gibt - kann mir das jemand zur Verfügung stellen ?

Danke!!!!

koppelinho

#62
urlaubsbedingt verzögert es sich noch ein wenig  :hui: :freu: hab ne PM vom Bergmonster bekommen! Danke schon mal  :schal:

dAb

Zitat von: NerD am 01. April 2019, 22:12:52
Yo Bergmonster, ich hab dir mal 'me PM geschickt.
Wie siehts denn aus? Sollte ich das jetzt vllt direkt hier hochladen?
Dann bitte das File an mich weiterleiten.

Dein Unterfangen sieht ja ehrlich gesagt nicht so gut aus...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bendzema

bin ebenfalls in freudiger erwartung des neuen files 😀
respekt und dank an die ersteller 👍👍
kann jmd schon sagen, wann es downloadbar sein wird?

Seppl0684

Hi zusammen,

Und gibt es schon was neues?

An einem Regenwochenende wie diesem gibt es nicht besseres als eine ordentliche Session Anstoß 2 Gold 😎

Lg

BONSTAR

Mir wurde das File vom Bergemonster zu Monatsbeginn bereits zugesendet. Werde es mal an dAb weiterleiten. Evtl. stellt er es dann ja online. Selbst habe ich noch nicht reingeschaut. Werde es die Tage aber auch endlich mal nachholen  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Hab vorhin das File vom Bergemonster an dAb gesendet, damit er es zum Download freigeben kann  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Fisico9798

Klasse. Ein riesen großen Dank von mir.  :freu:
Es ist echt immer wieder toll zu sehen, das es für ANSTOSS 2 Gold und ANSTOSS 3 aktuelle Files gibt.

Danke für die Arbeit!  :bier:

Allerbeste Grüße,
Fisico9798
ANSTOSS 2 GOLD und ANSTOSS 3 4 LIFE!  :bier:

pb84

Vielen Dank für die ganze Mühe. Wo finde ich denn das File zum download?

BONSTAR

#70
Zitat von: pb84 am 01. Mai 2019, 23:28:48
Vielen Dank für die ganze Mühe. Wo finde ich denn das File zum download?
Unter Downloads, sobald dAb es dort hochgeladen hat.



Was mir vorhin aufgefallen ist: Hatte nur den DATA Ordner erhalten, aber Bergemonster hatte angemerkt, dass er Länder miteinander getauscht hatte...
Zitat
Hab einiges an Ländern getauscht - halt so dass es mit den Pools passt:

Türkei -> Bulgarien
Bulgarien -> Ukraine
Ukraine -> Dänemark
Dänemark -> Türkei
Schweden/Island <-> Tschechien/Slowakei
Färöer musste dann halt Armenien werden.

Hab mir zum Spass ein paar Sonderdinge eingebaut... Also die Ukrainischen Ausländischen Vereine binhalten jetzt auch Weissrussland :-)
Ausserdem ist mein Heimatverein spielbar (so a la Hoppenheim und so.. )
So hätte ich auch den FLAGGEN Ordner benötigt, welchen ich aber nicht mit in meiner E-Mail habe. Werde ihn darauf aber nochmal anschreiben, dass er diesen mir, oder dAb direkt zukommen lässt. Könnte also je, nachdem noch Fehlerhaft in der Darstellung der Flaggen sein. - Habe selbst noch immer nicht reingeschaut, was ich längst mal machen wollte  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ok, dann ändere ich den Download später nochmal.

Ansonsten gibts das File nun hier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=361
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bendzema

Zitat von: dAb am 02. Mai 2019, 07:54:52
Ok, dann ändere ich den Download später nochmal.

Ansonsten gibts das File nun hier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=361

geil! aber lieber noch nicht ziehen, weil die flaggen fehlen?

BONSTAR

#73
Zitat von: bendzema am 02. Mai 2019, 12:57:51
geil! aber lieber noch nicht ziehen, weil die flaggen fehlen?
Doch, kannst du ruhig schon ziehen. Die Flaggen lassen sich auch selbst tauschen, über die beiden Ordner im Ordner FLAGGEN, anhand der Reihenfolge in der Länder-Datei im Ordner DATA.VER. Wenn ich heute oder morgen Abend dazu Zeit finde, versprechen kann ich es nicht, dann kann ich dies aber auch machen und dAb zum Download zusenden. Evtl. aber sendet Bergemonster mir oder dAb den fehlenden Ordner noch nach. Angeschrieben hab ich ihn dies bzgl.

Edit.   Wenn ich die Zeit dazu finde, versprechen kann ich auch hier noch nichts, werde ich mich für die kommende Saison auch mal wieder an ein File setzten. Dazu würde ich dann aber mein RR-File von '17 als Grundlage nehmen und ähnlich diesem aufbauen. Sprich, mehr Traditionsvereine, anstelle von No-Name Dorfclubs und andere Möglichkeiten in der Auswahl der spielbaren Nationalmannschaften etc... Müsste dann aber mal schauen, wie ich das mit den Stärken mache, nachdem die Marktwerte zuletzt auch für Mittelklassespieler dermaßen in die Höhe geschossen sind. Aber da fiele mir sicherlich ein sauberes Grundgerüst ein.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Frank1860

Hallo zusammen.

Erst einmal vielen Dank, dass ihr diesen tollen File mit den Daten der Saison 2018 /2019 erstellt habt  :ok:
Ich hätte da jedoch noch ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Verein ist der TSV 1860 und da haben sich leider einige Fehler eingeschlichen, die ich gerne beheben würde (Felix Weber ist hier rechter Verteidiger, er ist aber Innenverteidiger, unser dritter Torwart ist 20 Jahre alt und nicht 48 und Stefan Lex ist auch nicht mitte 40 ;)
Wenn ich den Editor jedoch benutzen will um dies zu ändern, lädt das Spiel überhaupt nicht mehr, es funktioniert also nur mit der Datenbank, die man hier runterladen kann.
Was mache ich falsch und kann ich das selber ändern oder ist die Datenbank irgendwie geschützt ?

MFG
Frank