avatar_Gonozal

Was spielt Ihr gerade?

Begonnen von Gonozal, 09. Mai 2012, 16:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

dab, wie siehts denn bei unbended aus? Also, kann man da bald etwas erwarten?

dAb

Die haben ja die Spenden mal wieder zurückgezahlt und haben anscheinend einen Investor gefunden, mit dem sie aber noch verhandeln. Ich denke aber mal, dass da vor Ende 2016 nichts kommen wird. Wenn überhaupt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

http://spon.de/aeuWm

Hier könnte ein pointierter Kommentar Wunder wirken :-)
Falls es überhaupt erlaubt ist, da Werbung zu machen :-O

dAb

Na dann setze doch mal einen pointierten Kommentar. ;)
Aber der Artikel spricht zumindest vielen aus der Seele, die eben nicht den SI FM spielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Shinobido 2 - Revenge of Zen

Packendes Handheld-Spiel  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Cerche

Zitat von: dAb am 19. Mai 2015, 17:04:13
Bei Cities kommt nochmal was: http://steamcommunity.com/games/255710/announcements/detail/249166664611991380

Habs leider zu spät gesehen und jetzt keine Zeit mehr nachzuschauen würde aber das morgen gerne schon so spielen. Daher:
Patcht Steam oder das Spiel automatisch?

Homerclon

#487
Steam patcht immer automatisch, es sei denn du hast es deaktiviert (für jedes Spiel einzeln einstellbar).

Das ist eines der Features für das Steam so hoch gelobt wird. Dabei ist das eine Funktion für die kein DRM nötig ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Cerche

also wenn bei steam nicht steht, dass das spiel ein update braucht und ich es morgen anmache sind die neuerung dann schon da?

dAb

Ne, normalerweise bekommst du erst ne Meldung und dann wird aktualisiert. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berlin

Meldungen gibt es da überlichweise keine. Wenn du Steam startest überprüft Steam alle installierten Spiele automatisch auf neue Updates und lädt sie dann herunter. Unten in der Mitte steht dann, wie viele Sachen er gerade lädt und wenn man drauf klickt sieht man alle Downloads die anstehen.

Falls du Steam zwischendurch schon mal an hattest, kann es also sein, dass er das Update bereits geladen hat.

Cerche

War gleich geupdatet ;) Danke

Cerche

Kennt jemand einen Mod, der die Geschwindigkeit der Fahrzeuge etwas langsamer, realistischer macht?

Lupito

Zitat von: Cerche am 29. Mai 2015, 13:54:24
Kennt jemand einen Mod, der die Geschwindigkeit der Fahrzeuge etwas langsamer, realistischer macht?

Windows XP

:D

Endeavour

Zitat von: Cerche am 29. Mai 2015, 13:54:24
Kennt jemand einen Mod, der die Geschwindigkeit der Fahrzeuge etwas langsamer, realistischer macht?

Wieso wäre denn langsamer realistischer? Die fahren ganze Wochen zur Arbeit  :bang: