avatar_Frosch

Formel 1

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 17. Januar 2017, 08:19:58
Bottas zu Mercedes, Wehrlein zu Sauber und Massa machts nochmal bei Williams. Also wird Hamilton nächstes Jahr Weltmeister. Jemand andere Ansichten?

Leider nein.. :-(  Es sei denn, Red Bull und Ferrari können etwas aufschließen.

dAb

Der Force India Schlitten... :-)))
Fällt zumindest im Fahrerfeld auf. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 16. März 2017, 08:41:13
Der Force India Schlitten... :-)))
Fällt zumindest im Fahrerfeld auf. :D

Ja total irre,aber irgendwie cool :D

dAb

Klasse auch der Hülkenberg-Kommentar dazu auf Facebook. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Jawoll Seb, sehr gut gemacht !!  :bang: :freu: :panik: :hui: Wurde ja endlich mal Zeit, dass es wieder voran geht.

dAb

Habe seit längerem am Sonntag mal wieder ein Rennen geschaut. War echt nicht langweilig. Scheint ja aktuell mit den Regeln doch einigermaßen zu passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

In der Formel 1 geben sich jetzt Lauda und Rosberg als RTL-Experten die Klinke in die Hand. Kann man mal machen, ein paar Jahre schuften, F1-Weltmeister werden und dann als TV-Experte chillen.  :bier:

Schappi

Sky zeigt ab sofort keine Formel 1 mehr. Abgesehen davon, dass ich eh seit Jahren quasi kein Rennen mehr gesehen habe, ein Grund mehr, bei Sky auf das günstigste Entertain-Paket für 11 € zu wechseln.

Lupito

Keine langweilige F1 mehr, kaum noch Livespiele des HSV.
Die scheinen endlich wieder Wert auf Qualität zu legen :D

dAb

Geil wäre es, wenn die aus Fußball ein Paket machen würden. 15 Euro für die CL-Konferenz und Buli wären schon ausreichend für viele.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Der F1 Streamingdienst geht online: https://www.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv-pro.html#de
Aber nur mit Kreditkarte buchbar...  :bang:
Man kann alte Rennen sehen (von 1950 bis heute)
Und man kann während den Rennen die Kameraansicht ändern und den Fahrer usw.

--MariO91--

Indy 2005 war ja mein Favorit  :schal: :schal: :schal:
Hockenheim soll angeblich vor dem Aus stehen, während man in Miami offenbar über ein Rennen nachdenkt...
Wäre wirklich schade, wenn nach dem Nürburgring jetzt auch noch der Hockenheim-GP wegfallen würde, aber es wundert mich auch nicht, wenn man sich die Preisentwicklung bei den Tickets ansieht... 2012 noch für die billigste Karte im "Stadion" 99 €, waren es 2014 schon 129 € und diesmal 149 €...
Ich hab nur noch die Hoffnung, dass man wieder die alten Motoren einführt, denn der Sound von 2012 zu 2014 war unvergleichlich. Wobei ich ja schon noch gerne mal das Nachtrennen oder nach Monaco fahren will um so ein Rennen zu erleben. Und Miami wäre auch reizvoll...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

ZitatKopfnuss

Max Verstappen fährt für den Red Bull Racing Rennstall in der Formel 1 und gilt als Jahrhunderttalent. Zuletzt sorgte der 20-Jährige Niederländer aber immer wieder mit Kollisionen und Unfällen für Aufmerksamkeit. Darauf angesprochen sorgte Verstappen für das nächste Highlight: "Die ständigen Fragen danach gehen mir auf die Nerven. Wenn es noch mehr werden, muss ich jemandem eine Kopfnuss geben."

Sergio Ramos gefällt das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

vlado777

Lewiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!  :schal:

Anstoss2005Fan