Eure Synonyme für Trainernamen!

Begonnen von breiten87, 26. September 2018, 17:16:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breiten87

Hi liebe Gemeinde,

ich spiele Anstoss 3 ja schon mein leben lang sprich seit 2000.
Früher habe ich ja immer mit meinem Kollegen zusammen immer unsere echten Namen benutzt. Irgendwann später haben wir angefangen uns Fantasienamen zu geben...

mein erster Versuch damals:   1. Gerd Groenemann  :joint:
   immer noch mein Favorit -> 2. Hans Otto Klapsmühler 
                                            3. daraufhin folgte der Sohn Hans Otto Klapsmühler Jr.                             
                                            4. Herbert Hüperdicht  :joint:
                                            5. Bernhard Ballermann
und der viel mir grad beim einkaufen ein! 6. Hasso Röder (wie bei Indiana Jones der wurde nach´m Hund benannt...) Prost! Hasseröder war grad im Angebot 44ct. ne Pulle

lasst mal was von euch hören! vll. gibts dadurch was zum schmunzeln hier!

Grüße Steffen Breitfeld

BONSTAR

Zuletzt meist Ron Ascar oder Prince Pallino  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CeBee

Meine Karrieren mit einem Kumpel laufen unter "Dieter Rasse" oder "Wendy Daswüsste" und ähnlichen Kreationen. Semilustig wurde es erst dann, als mein Kontrahent meinte, sich "Hitolf Adler" nennen zu müssen und es in seiner ersten Saison gleich zwei Bombendrohungen auf seinem Trainingsgelände gab..  :kratz:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Olbrany

#4
Christian Harten;
Christian Steiffen (Name eines real existierenden Sängers);
Marquez von Hinten
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

buckel04

Reiner Wahnsinn
Reiner Zufall
Lassmiranda Dennsevilla
Harry S Morgan

breiten87


NerD

#7
Ich begann mal eine Karriere als Alfred H. Odensack. Als die aber nur mäßig lief, startete ich mit Lars Gutsein neu, da lief es dann besser  :cool:

Ich hatte dann auch tatsächlich mal einen Spieler (dem Namensdurchtausch nach Karriereende sei dank), der hieß Christian Ständer  :rot:  :alk:
Mein Name is' Otto. Sauf' dich blöd is' mein Motto...

Corns

Sehr schöner Thread! Da kann jeder was beitragen.  :schal:

Bei mir sind es der unvergessene Doppel Otto und natürlich der große Magen Bitter.

Anstosser14283

Spielerkarriere mit Andy Latte, der große Chancentod.

breiten87

Bleib Mallorca!
Eishockey (alles Ok) beir dir ;)

SIX

Meine Trainer/Manager haben meist Eigenkreationen welche ich passend finde.

In einem HL: Spanien Spielstand mit NL: Portugal war der Gedanke ein Mittelamerikaner zu sein, Oscar-Ruiz SantosLopezCruz.

In einem HL: Deutschland Spielstand mit NL: Türkei war es ein Türke, Ali-Ahmet Özyilmaztürk.

Ich denke das Muster meiner Namensgebungen dürfte erkennbar sein.