avatar_Experia

Anstoss 2005 Userfile 12/13

Begonnen von Experia, 10. Mai 2012, 19:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Da er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat... Mal sehen obs was wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

der is nur fleissig am editieren. deswegen hat er keine zeit hier zu posten...  :freu:

Spoiler: ShowHide
zumindest red ich mir das ein

mendocinoman


sesi2010

wir haben Oktober. Infos: keine.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 27. August 2012, 08:53:21
Da er sich schon lange nicht mehr gemeldet hat... Mal sehen obs was wird.

Das sieht hier wohl eher schlecht aus. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Grummelzisch ich wollte gerade mal wieder eine Runde spielen, doch mein Editor stürzt jedes mal ab, wenn ich mehr als 2 Dinge verändert habe und da ich nicht gewillt bin, aller 30 Sekunden zu speichern, möchte ich doch herzlich darum bitten, dass sich dem mal jemand an nimmt ,-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Betriebssystem? Gibts ne Fehlermeldung? Was genau hast du verändert und welches Userfile nutzt du?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Windoof 7 64 Bit,
Datensatz ist der letzte/aktuellste von hier
Der Fehler kommt immer, egal ob ich grad bei den Vereinsinfos bin, beim Stadion oder beim Spielerkader
Die Fehlermeldung ist immer dieselbe (s. Anhang)
[attachment=0][/attachment]
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Das Spiel selbst funktioniert aber?

Sidd

Jap. Es stürzt auch mal ab (glaube sogar mit demselben Fehler) doch das kommt einmal aller 5 Saisons vor und dann lädt man einfach den letzten Spielstand und verliert maximal 10 Minuten. Beim Editor jedoch nervt es, weil es aller 30 Sekunden vor kommt -.-

Habe schon überlegt, mir Anstoss2007 zu kaufen, wenn es hierfür noch aktuelle Userfiles gibt, die gepflegt werden :(
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Würds mal mit nem älteren Userfile testen. Dann weiß man wenigstens obs am File liegt oder am Spiel...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sesi2010

so wie ich das lese wird das nichts mit den Datensatz 2012/2013