Userfile mit Ankaragücü, Vienna und Türkiyemspor gesucht

Begonnen von SIX, 28. Oktober 2018, 00:03:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SIX

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig ein möglichst hochwertiges Userfile in dem:

- in der Türkei der MKE Ankaragücü

- in Österreich der First Vienna FC

- und in Deutschland der BFC Türkiyemspor

enthalten sind?

Die Saison aus der das File stammt ist mir relativ egal, optimal wäre eines mit dem Bonusland Russland.

Würde gerne mit 3 Managern mit diesen 3 Vereinen ein neues Spiel beginnen und:

HL:
Deutschland

NL:
Türkei
Österreich
Portugal
Russland

als spielbare Länder nehmen.

Mein Plan ist es den BFC Türkiyemspor quasi als 2. Mannschaft zu benutzen und dort für die anderen beiden Vereine talentierte aber schwache junge Spieler brauchbar zu "züchten". Ich steh halt mehr auf Namen und dazu passende Optik als auf Spielstärke und Talent.

Schonmal vielen Dank falls jemand zufällig eines kennt.


Homerclon

Wenn es nur um drei Vereine geht, dann kann man das doch recht fix selbst machen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SIX

#2
Zitat von: Homerclon am 28. Oktober 2018, 02:50:04
Wenn es nur um drei Vereine geht, dann kann man das doch recht fix selbst machen.

Dürfte schon ein paar Stunden dauern 3 komplette Kader zu editieren. Da wäre es wesentlich schneller ein Userfile der letzten Jahre nach dem Anderen zu installieren und zu checken ob die 3 Vereine dabei sein.

Naja, war ja nur eine Frage ob jemand zufällig eines kennt. Wäre ja möglich dass aktuell jemand mit einem File spielt in dem alle 3 Vereine enthalten sind.

In den jüngeren Files ist weder der BFC Türkiyemspor enthalten noch der First Vienna FC, da beide seit einigen Jahren unterklassig spielen. Auch MKE Ankaragücü war in manchem jüngeren File nicht mehr dabei, da die in die zweite Liga abgestiegen waren, inzwischen sind sie wieder erstklassig, sollten also im kommenden File enthalten sein, welches sich gerade in Arbeit befindet, allerdings werden dort die anderen 2 Vereine mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nicht enthalten sein.

Ich mag halt die Vereinsfarben von Vienna und Ankaragücü, beide sehr ähnlich, und sind beides auch keine Spitzenclubs sondern eher "graue Mäuse". Im Fall von Türkiyemspor war der Gedanke der dass es ziemlich realistisch wäre dort viele türkische Spieler zu haben um sie eben für Ankaragücü hoch zu "züchten".

Checke ich halt die Tage mal nacheinander die etwas älteren Files durch, falls keiner eines kennen sollte.

Aber danke für deinen Hinweis.

Frosch

Zitat von: SIX am 28. Oktober 2018, 00:03:43
kennt jemand zufällig ein möglichst hochwertiges Userfile in dem:

- in der Türkei der MKE Ankaragücü

- in Österreich der First Vienna FC

- und in Deutschland der BFC Türkiyemspor

enthalten sind?

Die Saison aus der das File stammt ist mir relativ egal, optimal wäre eines mit dem Bonusland Russland.
Mein 2006/07er Datensatz enthält den MKE Ankaragücü sowie den First Vienna FC 94, jedoch nicht den BFC Türkiyemspor. Außerdem ist das Bonusland Südamerika und nicht Russland.

Am besten du nutzt einen Datensatz mit Russland als Bonusland als Grundlage, und fügst dort die zwei Vereine von mir ein. Den BFC Türkiyemspor müsstest du wohl oder übel selber editieren da ich nicht glaube, dass der irgendwo implementiert ist.

SIX

Zitat von: Frosch am 28. Oktober 2018, 23:55:55
Mein 2006/07er Datensatz enthält den MKE Ankaragücü sowie den First Vienna FC 94, jedoch nicht den BFC Türkiyemspor. Außerdem ist das Bonusland Südamerika und nicht Russland.

Am besten du nutzt einen Datensatz mit Russland als Bonusland als Grundlage, und fügst dort die zwei Vereine von mir ein. Den BFC Türkiyemspor müsstest du wohl oder übel selber editieren da ich nicht glaube, dass der irgendwo implementiert ist.

Doch, doch der BFC Türkiyemspor war schon mal enthalten, ich hatte definitiv schon mal mindestens 1 Datensatz wo der dabei war, da bin ich mir 100%ig sicher. Die haben mal mindestens Viertklassig gespielt, wenn nicht sogar vor der heutigen 3. Liga drittklassig in den damaligen Regionalligen.

Das war auch die Zeit als der BFC Türkiyemspor es eben in mindestens eines der damaligen Files geschafft hat.

Aber die Vereine aus diversen Files sozusagen "zusammen zu schnorren" ist keine schlechte Idee und dürfte tatsächlich sehr zügig machbar sein und sie eines der aktuelleren Files einzulesen.

Danke für diesen Tipp.

Frosch

Zitat von: SIX am 29. Oktober 2018, 00:15:30
Doch, doch der BFC Türkiyemspor war schon mal enthalten, ich hatte definitiv schon mal mindestens 1 Datensatz wo der dabei war, da bin ich mir 100%ig sicher. Die haben mal mindestens Viertklassig gespielt, wenn nicht sogar vor der heutigen 3. Liga drittklassig in den damaligen Regionalligen.
Na um so besser. :bier: