avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Glaube für Dortmund wäre es besser sich gegen Real zehn Dinger zu fangen, damit man sich in der EL nicht noch mehr blamiert. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Joah... die kommen wohl gar nicht mehr in die EL...  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Geht Watzke wenigstens mit, wenn Bosz gehen muss?

Einen Trainer wegen verletzter Eitelkeiten und ein paar verdiente Ersatzspieler zu entlassen bringen nicht viele, vor allem wenn man dann nicht mal eine Alternative hat..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Zitat von: BorussenZwerg am 02. November 2017, 20:18:15
Geht Watzke wenigstens mit, wenn Bosz gehen muss?

Einen Trainer wegen verletzter Eitelkeiten und ein paar verdiente Ersatzspieler zu entlassen bringen nicht viele, vor allem wenn man dann nicht mal eine Alternative hat..
Gäääähn. Watzke war sogar derjenige, der am längsten an Tuchel festgehalten hatte. Aber wem erzähle ich das... Ohne die Entlassung Tuchels wäre womöglich auch Zorc und Mislintat nicht mehr im Verein, da der es sich mit etlichen verscherzt hatte. Aber wie gesagt. Wem erzähl ich das  :kaffee:

Sorg mal lieber dafür, dass ich das Spiel im AJFM noch drehe. 2:1 für deine Fumpen aktuell. Achwas. Ich hau dich einfach im Pokal raus :effe: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

#5539
Zitat von: b0nStaR am 02. November 2017, 20:30:27
Gäääähn. Watzke war sogar derjenige, der am längsten an Tuchel festgehalten hatte. Aber wem erzähle ich das... Ohne die Entlassung Tuchels wäre womöglich auch Zorc und Mislintat nicht mehr im Verein, da der es sich mit etlichen verscherzt hatte. Aber wie gesagt. Wem erzähl ich das  :kaffee:

Sorg mal lieber dafür, dass ich das Spiel im AJFM noch drehe. 2:1 für deine Fumpen aktuell. Achwas. Ich hau dich einfach im Pokal raus :effe: :D

Es wird halt immer aus Bild-Schlagzeilen und kicker-Zwischenständen geschlossen. Schade, dass es mittlerweile soweit gekommen ist und sich nur noch die Wenigsten mit einer Thematik auseinandersetzen, bevor gepostet wird.


dAb

Nächste Saison beherrschen sie dann sicher das System von Bosz und klatschen dann so Mannschaften hoffentlich. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Bosz ist dann nicht mehr da. :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 02. November 2017, 23:56:19
Es wird halt immer aus Bild-Schlagzeilen und kicker-Zwischenständen geschlossen. Schade, dass es mittlerweile soweit gekommen ist und sich nur noch die Wenigsten mit einer Thematik auseinandersetzen, bevor gepostet wird.

Müll, natürlich ist tuchel angeeckt.

Lag aber auch daran, dass eure verdienten Leute sich nicht von dem "neuen" erklären lassen wollten, dass er andere möglicherweise bessere Ideen hat.

Find es ganz lustig wie es immer Tuchel in die Schuhe geschoben wird, das aber eure sich von Ihrer Meinung auch nicht weg bewegen wollten wird dann mal flott verschwiegen und nur Tuchel war der böse.

Eure Jungs waren von Klopp Zeiten nicht mehr gewohnt, dass es mal jemand gibt der sagt "Ich hab mehr Ahnung" und dadurch wollte man sich auch nix sagen lassen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 03. November 2017, 12:08:37
Müll, natürlich ist tuchel angeeckt.

Lag aber auch daran, dass eure verdienten Leute sich nicht von dem "neuen" erklären lassen wollten, dass er andere möglicherweise bessere Ideen hat.

Find es ganz lustig wie es immer Tuchel in die Schuhe geschoben wird, das aber eure sich von Ihrer Meinung auch nicht weg bewegen wollten wird dann mal flott verschwiegen und nur Tuchel war der böse.

Eure Jungs waren von Klopp Zeiten nicht mehr gewohnt, dass es mal jemand gibt der sagt "Ich hab mehr Ahnung" und dadurch wollte man sich auch nix sagen lassen..

Selbstverständlich hast Du mit deinen Hypothesen nicht ganz Unrecht. Worauf ich hinaus möchte, ist, dass hier immer noch die Mär kursiert, Watzke hätte Tuchel aus "gekränkter Eitelkeit" rausgeworfen. Ganz im Gegenteil setze ich durchaus das Vertrauen in den Verein, das eine solche Situation seriös gelöst wird. Vielmehr war es nämlich Watzke, der sehr lange an Tuchel festgehalten hat.

Welche Gründe letztendlich intern vorlagen, wusste die Öffentlichkeit weder damals noch heute. Es wäre langsam mal schön, wenn man die alten Enten nicht jedes Mal wieder ausgraben würde sondern sich einfach mal eingesteht, dass zu dem Thema von beiden Seiten heute nichts Neues mehr kommuniziert wird. Aber nein, jedes Mal, wenn der BVB nun keine letztendlich gute Leistung zeigt, heißt es "Mit Tuchel hätte es besser funktioniert." wer weiß, vielleicht hätte es das. Aus sportlicher Sicht war ich auch dafür, Tuchel weiter zu beschäftigen, so wie vermutlich die Wenigsten ihn deswegen vor die Tür gesetzt hätten. Aber wir haben aktuell einen neuen Trainer und Tuchel wird nicht wiederkommen. Damit sollte man sich endlich mal abfinden und nicht dauernd von alten Geschichte erzählen, die die Vergangenheit polarisieren, von wegen, Tuchel war der Übertrainer und der böse böse Watzke hat ihn entlassen, weil er gekränkt war. Beides war nicht der Fall.

BorussenZwerg

Das Tuchel fachlich einer der Besten ist, behaupte ich, stimmt.

Das Watzke fachlich nicht so viel Ahnung hat von Fussball auch, ist allerdings auch nicht seine Hauptaufgabe.

Und das es auch Verletzte Eitelkeit war auch, dafür muss man sich nur alte Aussagen von ihm anschauen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 03. November 2017, 20:48:00
Das Tuchel fachlich einer der Besten ist, behaupte ich, stimmt.

Das Watzke fachlich nicht so viel Ahnung hat von Fussball auch, ist allerdings auch nicht seine Hauptaufgabe.

Und das es auch Verletzte Eitelkeit war auch, dafür muss man sich nur alte Aussagen von ihm anschauen.

Kannst du die Aussagen zitieren?

TopS

Zitat von: Dashky am 04. November 2017, 02:37:29
Kannst du die Aussagen zitieren?

gääähn... hattest du nicht was von "alte Enten ausgraben" gesagt...? Und "nicht dauernd von alten Geschichten erzählen, die die Vergangenheit polarisieren" ...

Ich weiss dass Zwerg ganz gerne diskutiert, aber muss das sein ihn auch noch herauszufordern? :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 04. November 2017, 18:17:03
gääähn... hattest du nicht was von "alte Enten ausgraben" gesagt...? Und "nicht dauernd von alten Geschichten erzählen, die die Vergangenheit polarisieren" ...

Ich weiss dass Zwerg ganz gerne diskutiert, aber muss das sein ihn auch noch herauszufordern? :D

Er stellt halt Dinge in den Raum, die so nicht stimmen und legitimiert das mit, "Ja, also, es gab da mal so Aussagen..."

BorussenZwerg

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bvb-schlammschlacht-mit-thomas-tuchel-hans-joachim-watzke-15046388.html

Bspw.die Passage mit dem Technokraten.

Später noch der Passus, dass er in was rein geschlidert sei wo er nicht mehr raus kam.

Müsste noch weiter suchen, aber gab auch noch Berichte nach dem Anschlag in denen er quasi sich als den guten und tuchel mehr oder weniger als Lügner darstellte...

Das Nachtreten mit dem Brief auf der Homepage nach der Entlassung, aber bei deinen bisherigen Aussagen gehe ich davon aus, dass du da auch kein Nachtreten siehst und damit erledigt sich jede weitere Diskussion mit dir zu dem Thema.

Kann dir nur sagen, dass ich bei einigen Themen im Fussball mehr weiß als was in den Zeitungen auftaucht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 04. November 2017, 20:39:46
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bvb-schlammschlacht-mit-thomas-tuchel-hans-joachim-watzke-15046388.html

Bspw.die Passage mit dem Technokraten.

Später noch der Passus, dass er in was rein geschlidert sei wo er nicht mehr raus kam.

Müsste noch weiter suchen, aber gab auch noch Berichte nach dem Anschlag in denen er quasi sich als den guten und tuchel mehr oder weniger als Lügner darstellte...

Das Nachtreten mit dem Brief auf der Homepage nach der Entlassung, aber bei deinen bisherigen Aussagen gehe ich davon aus, dass du da auch kein Nachtreten siehst und damit erledigt sich jede weitere Diskussion mit dir zu dem Thema.

Kann dir nur sagen, dass ich bei einigen Themen im Fussball mehr weiß als was in den Zeitungen auftaucht.

Natürlich gibt es Ungereimtheiten und unterschiedliche Aussagen der jeweiligen Parteien zu dem Thema. Ich vertraue da persönlich eher Leuten, von denen ich weiß, dass sie entsprechendes Hintergrundwissen haben.
Was den offenen Brief angeht, so hätte ich mir auch gewünscht, dass man das anders macht. Ein "Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit haben uns jedoch aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die zukünftige Ausrichtung des Vereins getrennt."

In jedem Fall finde ich die Aussage "Es gab Probleme innerhalb des Mitarbeiterstabs mit dem Trainer" durchaus glaubwürdiger als die Beschuldigung Watzkes, alleine aufgrund gekränkter Eitelkeit gehandelt zu haben.