avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zidane soll aber doch sein Sabbat-Jahr einhalten wollen, somit stünde dieser bei keinem Verein kurzfristig zur Verfügung: klick.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Zitat von: Homerclon am 27. November 2018, 23:47:11
Zidane soll aber doch sein Sabbat-Jahr einhalten wollen, somit stünde dieser bei keinem Verein kurzfristig zur Verfügung: klick.

Macht ja nichts. Kann er ja gern tun. Dann könnte man ihn jetzt schon mal fest für ab Sommer verpflichten und einen Interimstrainer installieren.

Aber dazu braucht man die Entscheidung, dass Kovac keine Zukunft in München hat. Und wenn das der Fall ist, muss er sofort weg - auch, wenn der Nachfolger erst im Sommer kommt. Sonst hat man ein Jahr lang eine lame duck da sitzen. Ein als Interimstrainer installierter Übergangschoach hingegen wäre m. E. glaubwürdig und hat vor Pep auch funktioniert (fast schon zu gut...). Der Interimstrainer könnte eine "Mission 2019" oder so ausrufen und das Team auf seine Seite ziehen - so nach dem Motto "denen zeigen wir nochmal, was die Aussortierten so drauf haben". Das kann Kovac nicht mehr, denn er ist als der neue starke Mann angetreten und nun sichtlich degradiert.

Sunlion79

Nichts gegen Bayern... aber Zidane geht da nicht hin. Der wird ganz sicher auf den Posten bei ManU schielen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich würde auf Wenger tippen. Der spricht auch gut Deutsch. Die Sprache wäre bei Zidane auch wieder ein Problem. Außer der kommt echt im Sommer und lernt bis dahin fleissig.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Laut Zidanes Berater, hat dieser kein Interesse an einem Posten in England.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Was will der Berater auch in England? :kratz: :bang:

TopS

War doch ein gutes Spiel.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

alesch

Ist das eigentlich wieder so eine komplizierte TV-Rechte-Geschichte, dass das Bayern-Spiel noch nicht als Zusammenfassung bei youtube zu finden ist, während lauter andere Spiele längst da sind?
Oder bin ich bloß zu blöd das zu finden?  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

#5993
Wahrscheinlich, ja.

Blöd für die Arbeitende Bevölkerung und Schüler die früh Morgens raus müssen, und daher die Zusammenfassungen zwischen 00:00 und 09:00 (wiederholend) nicht sehen können.
Eine Zusammenfassung nochmal am Abend danach wäre toll.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

alesch

Hey Hoeneß-Uli, rat mal, wer grad das Tor für PSG in der Champions League gemacht hat  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 28. November 2018, 19:08:51
Ist das eigentlich wieder so eine komplizierte TV-Rechte-Geschichte, dass das Bayern-Spiel noch nicht als Zusammenfassung bei youtube zu finden ist, während lauter andere Spiele längst da sind?
Oder bin ich bloß zu blöd das zu finden?  :bang:

Spätestens 5 min nach Spielende hier:

footyroom.com

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: alesch am 28. November 2018, 21:30:52
Hey Hoeneß-Uli, rat mal, wer grad das Tor für PSG in der Champions League gemacht hat  :bang:

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatKlopp: "Wahnsinn, dass Neymar noch stehen kann"

Jürgen Klopp hat gestern nach der 1:2 Niederlage gegen Paris Saint-Germain Neymar für seine Spielweise kritisiert. "Dass er noch stehen kann, nach allem, was auf ihn eingeprasselt ist an harten Tackles, ist ja Wahnsinn", sagte Klopp nicht ganz ernst gemeint. Neymar fiel in der Vergangenheit schon öfter aufgrund seiner Theatralik auf dem Spielfeld unter Kritik. "Jeder weiß, was sie machen wollen, vor allem, was Neymar machen will - und dann bekommen sie 50 Freistöße. Ich glaube, zwei- oder dreimal in Serie waren wir das fairste Team in England. Und heute Abend sahen wir wie Metzger aus", schimpfte Klopp.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Auch wenn es fast unmöglich ist... ich hoffe, dass PSG noch rausfliegt! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

91 Minuten braucht Schalke für das Tor gegen Moskau. :bang:
Na immerhin Punkte... Jetzt bitte auch noch ein Sieg für Dortmund.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: