avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Das würde ja heißen, dass die Serie A eine Top-Liga ist   :bang:  :evil:

Sunlion79

ZitatFiete Arp aus Kader gestrichen

Fiete Arps erste Saison in München wird einfach nicht besser. Am Dienstag haben die Bayern ihn nun aus dem Kader für die Champions-League-K.O.-Phase gestrichen. Stattdessen sind Sarpreet Singh und Oliver Batista Meier genauso dabei wie Joshua Zirkzee und Winter-Leihe Alvaro Odriozola.

Oh... dachte der ist längst verliehen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Er ist verloren, nicht verliehen.

Sunlion79

Beendet mit 22 seine Karriere und wird Präsident beim HSV. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

wie man so seine Karriere wegschmeißen kann, nur um FC Bayern in seiner Vita stehen zu haben :rolleyes:

Schlaudraff (oder eher Dummdraff) lässt grüßen :wink:

dAb

Er war fast die komplette Hinrunde verletzt... Das ist jetzt doch ein wenig arg übetrieben. :rolleyes:
Mal davon abgesehen hat er beim HSV letzte Saison doch auch nicht mehr (zumindest in der Rückrunde) gespielt.
Da wurde sowas natürlich nicht geschrieben. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der hätte doch auch nicht mehr gespielt wenn er fit gewesen wäre. Schafft es nicht beim HSV und geht zu Bayern. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: dAb am 06. Februar 2020, 08:03:17
Er war fast die komplette Hinrunde verletzt... Das ist jetzt doch ein wenig arg übetrieben. :rolleyes:
Mal davon abgesehen hat er beim HSV letzte Saison doch auch nicht mehr (zumindest in der Rückrunde) gespielt.
Da wurde sowas natürlich nicht geschrieben. :rolleyes:

Eben. Gerade vor dem Hintergrund, dass er nichtmal in Hamburg in der 2. Liga gespielt hat, war selbst für Außenstehende erwartbar, dass der Schritt nach München eine Jahreskarte auf der Tribüne sein wird.

Außerdem wurde letzte Saison schon kritisch berichtet, dass er nicht spielt und dass der Wechsel von der Tribüne in Hamburg auf die Tribüne in München vielleicht keine so tolle Idee ist.

09.02.2019: Watson: Achtung Arp! Diesen 9 Talenten hat der Wechsel zu Bayern nicht gut getan
                   "Sein Talent? Unbestritten! Seine Stats klingen aber erstmal nicht nach Bayern-Format."
20.03.2019: NDR: Fiete Arp - ein HSV-Talent in der Krise
02.04.2019: WELT: Der tiefe Fall des Jahrhunderttalents
10.04.2019: LigaLive: Was will der FC Bayern mit HSV-Youngster Arp?
14.04.2019: Abendblatt: Fiete Arp kann seine Enttäuschung nicht verbergen
uvm.

merfis

Zitat von: Corns am 06. Februar 2020, 12:36:48
Eben. Gerade vor dem Hintergrund, dass er nichtmal in Hamburg in der 2. Liga gespielt hat, war selbst für Außenstehende erwartbar, dass der Schritt nach München eine Jahreskarte auf der Tribüne sein wird.

Außerdem wurde letzte Saison schon kritisch berichtet, dass er nicht spielt und dass der Wechsel von der Tribüne in Hamburg auf die Tribüne in München vielleicht keine so tolle Idee ist.


Alles richtig gemacht der Junge. Ich würde auch lieber Spiele im Stadion in München als im Stadion in Hamburg gucken  :ok:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 06. Februar 2020, 14:04:08
Alles richtig gemacht der Junge. Ich würde auch lieber Spiele im Stadion in München als im Stadion in Hamburg gucken  :ok:

Das würde ich für sein Gehalt auch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der saß am Wochenende selbst in der zweiten Mannschaft 90 Minuten auf der Bank...
Von daher alles richtig gemacht. Kann nichts, verdient jetzt aber gut. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Je nachdem, was man so für Ziele im Lebrn hat, ja. Wahrscheinlich verdient er, wenn er den Vertrag in München ,,aussitzt" mehr als wir alle in unserem ganzen Leben...

dAb

Hat immerhin dieses Wochenende zwei Minuten spielen dürfen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

ManCity wurde von der UEFA für die kommenden beiden Saisons von der CL ausgeschlossen wegen Financial FairPlays  :panik:

City natürlich geht natürlich gerichtlich in die nächste Instanz - also abwarten. Aber hey, sollten die doch sowas wie ihre Integrität in der Sockenschublade gefunden haben, die UEFA-Guys?


Quelle: https://www.kicker.de/769765/artikel/uefa_sperrt_mancity_aus_machtprobe_mit_einem_grossen_tier [Zugriff: 15.02.2020]
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Wäre mal eine Ansage.
Aber irgendwie glaube ich nicht so wirklich dran.
Am Ende bleibt nur die Geldstrafe bestehen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: