avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

#6435
Zitat von: Ueberflieger am 01. Oktober 2020, 18:37:00
Auslosung ist durch:

Gruppe A

    Bayern
    Atl. Madrid
    Salzburg
    Lok Moskau

Gruppe B

    Real Madrid
    Schachtar
    Inter
    Gladbach

Gruppe C

    FC Porto
    ManCity
    Piräus
    Marseille

Gruppe D

    Liverpool
    Ajax
    Bergamo
    Midtjylland

Gruppe E

    FC Sevilla
    Chelsea
    Krasnodar
    Rennes

Gruppe F

    Zenit
    Dortmund
    Lazio
    Club Brügge

Gruppe G

    Juventus
    Barcelona
    Dyn. Kiew
    Ferencvaros

Gruppe H

    Paris SG
    ManUnited
    Leipzig
    Basaksehir
Stärkste bzw. spannendste Gruppe finde ich Gruppe C danach Gruppe D, von den gesamten Mannschaften zusammen natürlich
Dort ändert sich bestimmt die Tabelle mehrmals :)

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 02. Oktober 2020, 17:50:44
Bayern und Gladbach seh ich wie du. Wenn aber Dortmund bei der Gruppe nicht weiterkommt, dann weiß ich auch nicht. Leipzig wird knapp. Aber ich tippe eher auf ein Weiterkommen.

Dortmund hat eine machbare Gruppe. Aber ich habe das Gefühl, dass der BVB vor einer "Lehrgeld"-Saison steht und ein paar ganz unnötige Niederlagen wird einstecken müssen. Ich gehe auch davon aus, dass deswegen Favre im Lauf der Hinrunde vor die Tür gesetzt wird. Nur daher sehe ich den BVB nicht auf 1 oder 2.

dAb

Abwarten. Das Spiel am Wochenende war ja jetzt wieder besser. Sehen wir also noch wie oft die Leistungen schwanken werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: Corns am 03. Oktober 2020, 07:51:20
Dortmund hat eine machbare Gruppe. Aber ich habe das Gefühl, dass der BVB vor einer "Lehrgeld"-Saison steht und ein paar ganz unnötige Niederlagen wird einstecken müssen. Ich gehe auch davon aus, dass deswegen Favre im Lauf der Hinrunde vor die Tür gesetzt wird. Nur daher sehe ich den BVB nicht auf 1 oder 2.

Favre wird meiner Meinung nach so oder so gehen müssen, spätestens nach Saisonende...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

Glaub mal nich die Saison ist schon gelaufen...! Es ist gerade einmal die Vorbereitung vorrüber. Auch wenn einige Ergebnisse vielleicht nicht hundertprozentig vorhersehbar gewesen sind. Es ist immernoch eine einzelne Niederlage bei Favre in der Saison aus drei Spielen und die Bayern haben gerade einmal zwei Spieler von einem >30 Spielerkader abgegeben, reicht locker noch für die BL aus^^
Glaub mal nicht es ist eine Vorentscheidung gefallen

--MariO91--

Naja, die Bayern haben gezeigt, vor allem letzte Saison in der Liga, wie leicht sie manchmal zu schlagen wären. Wo standen die denn zur Winterpause? Platz 5, 6 oder so was... Ich glaube, dass die sich wieder die Schale holen. Einfach und allein, weil der Rest zu dumm dafür ist. Und wenn es Dortmund wieder verhaut und ne Saison ohne Schale oder Pokal hinlegt, dann ist Favre eh weg. Bei dem hab ich allerdings auch das Gefühl, er will gefeuert werden, anders kann ich mir seine Wechsel im Supercup (für mich n besseres Freundschaftsspiel, aber egal) nicht erklären...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Davos

Gnaby positiv auf Covid-19 getestet. Hat nach dem Test (aber vor Kenntnis des Ergebnisses) noch am Abschlusstraining für das CL-Spiel gegen Atletico Madrid teilgenommen: https://www.kicker.de/gnabry-positiv-auf-corona-getestet-787656/artikel Eventuell muss man das Spiel verlegen...

dAb

Dortmund mal wieder. :rolleyes:

Wenigstens läuft es bei Leipzig... Der Angelino trifft auf einmal auch relativ oft. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Madrid scheint eine schöne Packung zu kriegen. 0:3 nach 43.Minuten
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

Shaktar führt 3:0 bei Real. :eek:


Sekunden zu spät. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Gelb für Müller eben war ja wohl der Witz des Jahres.  :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Das Schiedsrichtergespann scheint ohnehin etwas spät zu reagieren...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Immerhin am Ende ein sehr sehr starkes Spiel der Bayern. So braucht man auf die blöde Entscheidung am Anfang nicht zurück schauen.

Und Gladbach gibt es in letzter Minute noch aus der Hand. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 21. Oktober 2020, 21:26:02
Gelb für Müller eben war ja wohl der Witz des Jahres.  :crazy:

ZitatThomas Müller war fassungslos!
"Wollt ihr mich verarschen? Was ist hier los?", brüllte der Ur-Bayer am Mittwochabend deutlich vernehmbar durch die Allianz Arena.
"Wir spielen gegen Atlético Madrid, die größte Rabaukentruppe der Welt. Und ich sehe für so etwas Gelb"?, meckerte der 31-Jährige weiter.

Ach ist doch was herrliches, dass man diese Kommentare inzwischen alle mitbekommt. :D

Video:

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-thomas-mueller-video-cl-gelbe-karte/1cklshrc72cc710tusn3e5yetq

Im Hintergrund hört man auch andere Kommentatoren fassungslos reden. "Yellow card? He touched the ball!" :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Vor allem ja auch bescheuert, dass der Schiri ja erst weiterspielen lädt und nach gefühlt ner halben Minute erst abpfeift. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: