Anstoss schließt automatisch am Saisonende

Begonnen von zack99199, 16. Januar 2019, 11:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zack99199

Servus liebe Mitstreiter,

nachdem ich die Saison beende, kommt wie gewohnt eines der Fenster, das mich nach Regeländerungen befragt. Ich lehne ab oder stimme zu und klicke im Anschluss auf den "Ball", damit es weiter geht. Nur liegt hier das Problem. Jedes mal, wenn ich auf weiter klicke, schließt sich Anstoss. Ich habe schon versucht, bei anderen Spielständen weiter zu spielen, doch jedes mal habe ich das Problem, dass Anstoss sich automatisch schließt.

Hat vielleicht jemand etwas ähnliches bereits erlebt und weiß, wie ich das Problem lösen kann?

Dankeee

VolkerRacho

#1
Ich habe das Problem momentan während der Saison.
Im bin am 07.01.2154 (ich spiele immer diverse Managerkarrieren. Wenn einer 60-65 Jahre alt ist, beende ich seine Karriere und steige mit einem neuen, jungen Manager in den Spielstand ein).
Wenn ich mit der "Pfeife" die Woche starten möchte, wird das Spiel beendet und ich lande auf meinem PC-Desktop, eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Wenn ich meinen gespeicherten Spielstand oder eines der automatischen Saves öffne, komme ich auch nur wieder bis zu dem Punkt.

Ist das ein Bug und mein Spielstand ist unwiederbringlich kaputt?
Oder ist die maximale Spiellänge am 07.01.2154 einfach erreicht und länger als bis zu diesem Tag kann man nicht spielen?

alesch

Hört sich leider so an, als wäre da etwas an euren Spielständen kaputt. :(

Habe im Kopf, sowas früher häufiger in Anstoss-Foren gelesen zu haben.
Für die Zukunft hilft da nur, immer mehrere (2 bis 3) Speicherslots für einen Spielstand anzulegen und regelmäßig (und immer so ein, zwei Wochen versetzt) abzuspeichern. Bei längeren Spielständen vielleicht noch einen Stand, der immer am Saisonende der Vorsaison liegt oder so.

So verliert man dann nicht Jahre, sondern bestenfalls eine Woche im Spielstand, falls mal etwas kaputt geht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Hatte ich auch schon. Da hilft meistens nur ein ganz alter Spuelstand von vor einer Saison.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

VolkerRacho

Ich hab's befürchtet. Früher hatte ich mal doppelte Saves, weil mir das auch schonmal passiert ist. Hatte es jetzt aber wirklich lange nicht mehr.
Danke für eure Antworten!

Furlong

Hallo.Noch mal eine Frage zu diesem Thema.Habe mal gelesen das Spielstände kaputt gehen weil im Editor Spieler doppelt vertreten sind.Oder hat es andere Gründe?Wenn Jugendspieler neu entstehen und man in Optionen Namen austauschen auf Nein stellt könnte doch ein Spieler doppelt im Save entstehen oder?So gesehen der älter gewordene Star und der Jugendspieler.

Freue mich auf Antworten

dAb

#6
Zitat von: Furlong am 23. September 2019, 18:08:03
Hallo.Noch mal eine Frage zu diesem Thema.Habe mal gelesen das Spielstände kaputt gehen weil im Editor Spieler doppelt vertreten sind.Oder hat es andere Gründe?Wenn Jugendspieler neu entstehen und man in Optionen Namen austauschen auf Nein stellt könnte doch ein Spieler doppelt im Save entstehen oder?So gesehen der älter gewordene Star und der Jugendspieler.

Freue mich auf Antworten
Ne... Ich glaube die kommen erst wieder wenn der alte in Rente ist. Aber keine Garantie drauf. :tuete:

Es gibt ja aber auch so viele namensgleiche Spieler. Das macht ja aber auch nichts aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: