Anstoß 2 Gold auf I Phone

Begonnen von Frabo7791, 20. Januar 2019, 18:37:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frabo7791

Hallo Anstoß Freunde,
Ich habe mich einfach mal hier angemeldet um evtl Infos zu bekommen.
Ich habe, wie wahrscheinlich so viele hier, in meiner Jugend Anstoß Gold hoch und runter gespielt.
Ganze Nächte lang, und hätte einfach mal wieder Bock darauf......
deshalb einfach mal die Frage. Ist es irgendwie möglich den Manager auf mein i phone zu bekommen?
Mein Problem ist ausserrdem, das ich nicht der Grosse Fachmann was installieren usw angeht. Also irgendwie ??????
Wenn es gar nicht möglich ist, evtl hat einer ein Tipp einer ähnlichen Manager App, welches Anstoß sehr nahe kommt.
Ich frage mich wirklich warum es noch keine App gibt?!?!
Das wäre doch bestimmt Mega gut angenommen....

Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen.
Viele Grüße aus dem Münsterland

alesch

Dürfte es nicht geben.
Via DOSBox konnte man Anstoss 1 auf nem Tablet spielen (schau mal im entsprechenden Forum-Teil bei Interesse).

In der App-Scene kenne ich mich sonst nicht so aus.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich