Fan in den Stadtrat gewählt

Begonnen von Paneologe, 10. Mai 2019, 17:51:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paneologe

[attachment id=0 msg=321065]
Hat jemand eine Ahnung, was das konkret bedeutet?
habe versucht ein Hochhaus zu bauen, das hat aber ganz normale 200mio gekostet...
Danke

P.S.:
es wäre auch sinnvoll dateiahnänge mit dateiendung jpeg zu erlauben..

Frosch

Da geht es nicht um Bauvorhaben beim Vereinsgelände, sondern beim Stadion. Bei hohen Kosten, beteiligt sich dann die Stadt an den Baukosten und du erhältst einen Teil zurück.

Paneologe

Danke, schade..
Habe bereits 2 vollausgebaute und ein drittes stadion...
Leider kann man auch kein Stadion abreissen um sich den Unterhalt zu sparen, wie ich festgestellt haben

Homerclon

Doch, du musst jedoch erst die Tribünen zurückbauen (alles auf 0), danach kannst du das Fundament abreißen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Paneologe